User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
ich kenne die Blockwarte. Wenn ḿan in Berlin U-Bahn fährt, kommt man sich vor wie in einem Horrorfilm und überall lauern diese Faschotypen.
ich habe lieber ein paar Tage die Grippe als ständig meine Mimenschen mit Maske zu sehen. Das macht einen ja richtig krank. Seit 8 Monaten ist Horrorfilm wegen eierr Grippe. Das ist krank.
Das ist wie in Afghanistan wo man keine Frauengesichter sehen darf, weil Frauengesichter offenbar böse sind.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Es ist gerade erst sechs Monate her. Im April wollte sich kaum einer eine Maske aufsetzen, weil man sich damit als Infizierter stigmatisiert hätte. Das hat sich innerhalb kürzester Zeit komplett umgekehrt: Seitdem outet man sich als Superspreader, wenn man partout KEINE Maske aufsetzen will. Gruppendynamik (früher: Massenpschologie) kann grausam sein.
Zur Zeit bin ich in Portugal. Heute sagte mir meine AirBnB-Gastgeberin, dass sie seit Covid-19 nicht möchte, dass Gäste ihre Wäsche in ihrer Waschmaschine waschen, aber einmal pro Woche ginge noch. Die drehen hier auch schon am Rad.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Exakt. Und die Blödschafe merken dass alle nicht, werden sie doch alle von den Reptiloiden gesteuert die einen Wechselbalg in Form von Angela Merkel eingeschleust haben. Nur hier gibt es glücklicherweise ein paar Erleuchtete, die hinter die Kulissen blicken können und deren Auftrag es ist, aufzuklären und zu erleuchten. Aber sie rennen gegen Mauern. Vergebende Liebesmüh. Oh weh, oh weh.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Du nimmst die Sache zu leicht:
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder will Verstöße gegen die Maskenpflicht mit einem bundesweiten Bußgeld von 250 Euro ahnden, ein Regelsatz der in Bayern bereits gilt.
Bayern hat schon Millionen durch die Bussgelder eingenommen.
Da es inzwischen viele Maskenverweigerer gibt, sollen nun in Bayern die Politessen nicht mehr Falschparker aufschreiben sondern helfen die strengeren Regeln durchzusetzen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)