User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6887 von 8623 ErsteErste ... 5887 6387 6787 6837 6877 6883 6884 6885 6886 6887 6888 6889 6890 6891 6897 6937 6987 7387 7887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.861 bis 68.870 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Was faselst Du da? Warst Du da überhaupt schon geboren?
    Anzunehmen wenn man wie ich Aristoteles noch persönlich gekannt hat! Und wer hier (eigentlich permanent) "faselt" ist eigentlich für jeden geistig Gesunden leicht erkennbar.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lediglich deine Begründung ist abartig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht nur da. Blockwarte sind häufiger als Du denkst
    ich kenne die Blockwarte. Wenn ḿan in Berlin U-Bahn fährt, kommt man sich vor wie in einem Horrorfilm und überall lauern diese Faschotypen.

ich habe lieber ein paar Tage die Grippe als ständig meine Mimenschen mit Maske zu sehen. Das macht einen ja richtig krank. Seit 8 Monaten ist Horrorfilm wegen eierr Grippe. Das ist krank.

Das ist wie in Afghanistan wo man keine Frauengesichter sehen darf, weil Frauengesichter offenbar böse sind.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nazi-Lauterbach beschuldigt Migranten-Clans...

Was fällt dem ein?
    Das erinnert an dunkelste Zeiten...wehret den Anfängen.

Großhochzeiten sind eine Bereicherung und müssen weiterhin stattfinden.
    Richtisch.
    Ohne Hochzeiten würde die Gebärmutterwaffe der Invasoren stumpf.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist der Maskenfaschismus. Hätte mir vor eimem Jahr einer gesagt, daß man von Faschisten angemacht wird, wenn man keine Maske trägt, hätte ich ihn Psycho genannt.

Heute sitzen die Psychofaschisten in der Regierung.
    Es ist gerade erst sechs Monate her. Im April wollte sich kaum einer eine Maske aufsetzen, weil man sich damit als Infizierter stigmatisiert hätte. Das hat sich innerhalb kürzester Zeit komplett umgekehrt: Seitdem outet man sich als Superspreader, wenn man partout KEINE Maske aufsetzen will. Gruppendynamik (früher: Massenpschologie) kann grausam sein.

Zur Zeit bin ich in Portugal. Heute sagte mir meine AirBnB-Gastgeberin, dass sie seit Covid-19 nicht möchte, dass Gäste ihre Wäsche in ihrer Waschmaschine waschen, aber einmal pro Woche ginge noch. Die drehen hier auch schon am Rad.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist der Maskenfaschismus. Hätte mir vor eimem Jahr einer gesagt, daß man von Faschisten angemacht wird, wenn man keine Maske trägt, hätte ich ihn Psycho genannt.

Heute sitzen die Psychofaschisten in der Regierung.
    Schön das du zur besinnung kommst Kraba von der deutschenKirche ist ja in diesen Fall nicht viel zu erwarten außer wahrscheinlich das Söder und Merkel recht haben und wieder niederzuknien haben.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, alle Staaten auf der ganzen Welt machen bei diesem gigantischen Betrug mit, egal ob USA, Russland, Israel oder der Iran.
    Exakt. Und die Blödschafe merken dass alle nicht, werden sie doch alle von den Reptiloiden gesteuert die einen Wechselbalg in Form von Angela Merkel eingeschleust haben. Nur hier gibt es glücklicherweise ein paar Erleuchtete, die hinter die Kulissen blicken können und deren Auftrag es ist, aufzuklären und zu erleuchten. Aber sie rennen gegen Mauern. Vergebende Liebesmüh. Oh weh, oh weh.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schön das du zur besinnung kommst Kraba von der deutschenKirche ist ja in diesen Fall nicht viel zu erwarten außer wahrscheinlich das Söder und Merkel recht haben und wieder niederzuknien haben.
    Ach jetzt ist die Kirche schuld? Der Papst nehme ich an. Na Hauptsache jemand ist schuld.

Außerdem habe ich mich bereits im April vehement gegen die Maskenpflicht ausgesprochen.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Als ob diese läppischen Strafen, wobei sowieso kaum kontrolliert wird, der Grund dafür wären, dass die Mehrheit Masken trägt. Das ist absolut lächerlich. Zumal es in der ersten Welle nicht mal Strafen für Maskenverweigerer gab. Trotzdem hat die große Mehrheit sich dran gehalten.
    Du nimmst die Sache zu leicht:
    Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder will Verstöße gegen die Maskenpflicht mit einem bundesweiten Bußgeld von 250 Euro ahnden, ein Regelsatz der in Bayern bereits gilt.

Bayern hat schon Millionen durch die Bussgelder eingenommen.
    Da es inzwischen viele Maskenverweigerer gibt, sollen nun in Bayern die Politessen nicht mehr Falschparker aufschreiben sondern helfen die strengeren Regeln durchzusetzen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und da sind wir beim nächsten Punkt. Man kann sagen, aktuell regiert Drosten und das RKI. Scheinbar ist alles was die sagen "heilig".
    Genau genommen die Medien. Die machen den Einfluss dieser Scharlatane erst möglich!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer