User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich finde am Lustigsten, pardon Entlarvensten, dass Lauterbachs Ex-Frau, Dr. Angela Spelsberg, Ärztin und Epidemiologin über Lauterbach sagt, er sei kein Epidemologo und hätte keine Ahnung. Sie wird wie alle anderen Corona-Paranoia- Kritiker nie von der BILD interviewt oder zitiert, nie bei Markus Lanz, geschweige denn Merkel eingeladen. Sondern mit Auftrittsverbot belegt.
Führst du Selbstgespäche ?
Geändert von cornjung (19.10.2020 um 15:23 Uhr)
Ex septentrione lux

Nun, da ich seit Februar 2001 Kraftsport mache, erlaube ich mir hier was dazu zu sagen.
Herzprobleme sind ja bei Leistungssportlern keine Seltenheit, da gerne mal mit einer nicht auskurierten Erkältung trotzdem trainiert wird. Da können dann bleibende Schäden entstehen. Bei Kraftsportlern ist das noch mal oft eine Nummer extremer, da diese gerne stoffen wie wandelnde Apotheken und das verträgt das Herz oft nicht so gut. Speziell im Alter sterben Stoffer gerne an Herzproblemen. Kennst du noch Franco Columbu, Arnolds Trainingspartner? Der ist letzten Sommer genau daran gestorben. Das ist eine regelrechte Seuche bei den Stoffern. Was auch einer der Gründe für mich war, niemals Steroide auch nur auszuprobieren.
Wenn ich mir nun die Kombi aus extrem guter Defi bei gleichzeitig ordentlich Muskelmasse ansehe, so könnte es gut sein, dass er gestofft hat, da man für so eine Form schon sehr gute Genetik + viele Jahre braucht. Die meisten Pumper erreichen niemals so eine Form, nicht einmal mit Steroiden. Was mich nebenbei noch in meiner Vermutung bestärkt, sind seine idiotischen Tattoos. Wer mit seinem Körper so leichtfertig umgeht, dass er diesen als Malunterlage benutzt...
Was das Schnaufen nach Treppensteigen etc. angeht, so muss man halt auch dazu sagen, dass Bodybuilder im Kraftbereich also 4-12 Wiederholungen trainieren. Das ist am besten für die weißen Muskelfasern, welche das größte Wachstumspotential haben. Im Ausdauerbereich hat man dann natürlich seine Probleme, wenn man diesen nicht ebenfalls regelmäßig trainiert. Körperliche Arbeit mag ja hier und da ganz kurz Kraft benötigen, aber in der Regel besteht diese aus Kraftausdauer und da verkacken Pumper gerne mal. Speziell so richtige Schränke mit viel Masse und wie oben erwähnt ohne Ausdauertraining.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

... wire freuen uns über unsere neuen Asylschmarotzer …
*** Diese Menschen kommen aus Moria zu uns ***
… [Links nur für registrierte Nutzer] …
… Angekündigt würden Kinder, es kämen dann häufig aber augenscheinlich junge Erwachsene. …
… was du zu uns bringen ist wertvoller als Gold .. freuen wir uns auf eine neue Arbeitsflut bei der Justiz und Gerichten und der Polizei …
.
....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Stimmt, der rechtzeitige Lockdown hat in Deutschland eine längere exponentielle Wachtumsphase gerade noch verhindert. Dennoch wuchs die Belegung der Intensivbetten innerhalb weniger Wochen auf über 2.000 an und es dauerte fast zwei Monate, bis sich die Lage wieder normalisierte.
Jetzt stehen wir wieder am Fuß einer exponentiellen Wachsumskurve und die Politik versucht, diese Entwicklung ohne zweiten Lockdown zu unterbrechen. Gelingt das Vorhaben nicht, sehen wir spätestens im Dezember Engpässe bei der Versorgung der schwer erkrankten Patienten. Was also würdest du in dieser Situation anders machen?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118