User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Komisch ... das Volk kannste ungestraft drangsalieren, knebeln, verarschen, ausplündern und mit Dreck bewerfen aber wenn es eine Maske tragen soll, geht es auf die Barrikaden. Sowas kann sich kein Humorist ausdenken ... .
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Fach ist kein Scheiss, sondern Fakten, die über die Beurteilung entscheiden.Infiziert ist nicht gleich positiv getestet.Und vice versa.
Es tut mir leid, wenn Du das nicht verstehst.Das ist aber der springende Punkt.Wenn Du Dich mit den Grundlagen der PCR Testung nicht mal im Ansatz auseinadersetzen willst: Bueno.
Warum diskutierst Du dann hier mit, ohne jede Ahnung? Gute Frage soweit?

Mag ja sein. Juckt nur niemanden.
Warum glaubst du ist die BILD die meistverkaufte und meistzitierte Zeitung? Wegen ihren "Fachartikeln" oder wegen ihrer Sprache des einfachen Mannes? Als Realschüler und ehemaliger Mann vom Bau bin ich zu doof um zu verstehen was PCR etc ist. Ich sehe nur die Fakten. Und die sagen mir dass heute immer noch nicht täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt. Das will ich wissen und hören. Nicht wieviel Prozent ominöser Tests denn nun wirklich aussagekräftig sind.![]()

Erstaunlich dass sich selbst unter den Corona-Zweiflern mehr und mehr Klugscheißer herausbilden ....

Ja, aber die Möglichkeit schnell relativ große Pools auszuwerten, läßt dich eine Menge Probanden in kurzer Zeit ausschließen. Im Labor, wo meine Frau früher tätig war, haben die gleich mal die Proben von 20 Patienten in einem Aufwasch als Pool getestet. War der Pool dann negativ, hattest du die 20 Patienten für die gesuchte RNA ausgeschlossen. Und natürlich muss auch der CT-Wert beachtet werden und Schwellwerte oberhalb von 20, 25 oder mit viel gutem Willen auch noch 30 sind eher als negativ zu betrachten. Das ist ja gerade die Verarsche, die hier läuft. Ich hatte hier letztens einen Artikel über so ein armes Schwein eingestellt, der nach einer durchgemachten Erkrankung nach Wochen wegen eines neuerlichen Tests mit einem CT von 40 als Infizierter in Quarantäne gesteckt wurde und das Gesundheitsam weigerte sich standhaft, darüber überhaupt noch einmal nachzudenken.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen