User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6828 von 8623 ErsteErste ... 5828 6328 6728 6778 6818 6824 6825 6826 6827 6828 6829 6830 6831 6832 6838 6878 6928 7328 7828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.271 bis 68.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da sind wir in der Einschätzung gar nicht so weit auseinander, eine Glaskugel habe ich auch nicht. Niemand kann versprechen, dass die derzeit aussichtsreichsten Impfstoffkandidaten die letzten Meter zur Zulassung auch wirklich schaffen.

Nur in einer Sache widerspreche ich: Die die öffentlich Debatte bestimmenden Virologen wie Drosten, Streeck oder Wieler sind sich möglicherweise in Detailfragen oft uneinig, was mögliche Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie angeht, niemals aber bezüglich der wissenschaftlich gesicherten Grundlagen dieser Pandemie. Hier verläuft ein tiefer Graben zwischen seriöser Wissenschaft und den zuständigen Behörden auf der einen Seite und den Verschwörungstheoretikern auf der anderen Seite.
    Je grüner der Mensch desto mehr Coronahysterie. Ihr seid unterwegs ( immer ) Jobs zu liquidieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich besitze keinen Fernseher.
    Sehr lobenswert, aber es gibt durchaus alternative Quellen.

Ich kenne kaum sehenswerte Satire aus Amiland. Unter dem wenigen, was ich kenne, ist dieser Film ganz vorne.

Als dem US-amerikanischen Präsidenten zwei Wochen vor der Wiederwahl vorgeworfen wird, eine minderjährige Schülerin sexuell belästigt zu haben, engagiert sein Wahlkampfteam Conrad „Mr. Fix-It“ Brean, um die Wahl zu retten.

Brean sieht die einzige Möglichkeit darin, die Aufmerksamkeit der Medien auf einen (fiktiven) Krieg zu lenken, den er mit Hilfe des Filmproduzenten Motss in Szene setzt. Die Wahl fällt auf Albanien als Gegner, weil die Öffentlichkeit über dieses Land nichts weiß. Im Studio werden angebliche Augenzeugenberichte produziert, woraufhin in den Nachrichten die Meldung verbreitet wird, die USA zögen gegen Albanien in den Krieg, nachdem albanische Terroristen eine Atombombe in einem Koffer versteckt in die USA schmuggeln wollten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, wir können nicht mal echte Fachleute von [Links nur für registrierte Nutzer] unterscheiden, das Problem ist also noch größer, als es anfangs scheinen mag.

Warnung vor Medien ist immer nötig, gerade vor den sogenannten Leitmedien, denn noch immer verstehen viele nicht, dass wir dort keine sauber recherchierten, neutral wiedergegebenen Nachrichten präsentiert bekommen, sondern - im schlimmsten Fall - Desinformation, Propaganda und dummdreiste Lügen.
    Echt, das bringt nicht viel. Die Belehrbaren wissen schon Bescheid, die Unbelehrbaren wollen in Dummheit sterben. Die Unentschlossenen heißen so, weil sie heute die Meinung und morgen schon wieder eine andere vertreten. Da kann man eigentlich nur fassungslos hören und lesen, was zusammengefaselt wird. Ich verliere langsam die Illusion, die Wankelmütigen dauerhaft gewinnen zu können. Ich spreche gelegentlich auch mit Gleichgesinnten um wieder etwas seelisches Fett anzusetzen, sozusagen, weil man auf Dauer doch dünnhäutig wird bei so viel Dummheit oder auch Gemeinheit. Leider sind auch konservative (also zumeist Internet-)Medien nicht frei von dreister Propaganda. Auch wenn man inhaltlich zustimmen möchte sind die Übertreibungen oder Dreiviertelwahrheiten nicht immer leicht zu ertragen.

"Idealist" möchte ich nicht genannt werden, weil schon sehr klar ist, dass man ideale Zustände niemals erreichen kann, aber derart unideale Zustände wie in den letzten Jahren ertrage ich nicht in Starre und Gleichmut. Das MUSS doch besser gehen ohne dass sich Konservative und Zukunftsphantasten gegenseitig mit Scheiße zukübeln.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder beim Perso und Lesegeräte für eben jenen sind .

Neue Persos mit Chip wo auch drauf vermerkt ist ob man geimpft ist oder nicht , dazu Lesegeräte für diese Persos und schon biste dran .

Biste nicht geimpft darfste nicht mehr überall hin oder rein !

Und da jeder sich frei überall hin bewegen möchte , überall rein möchte läßt man sich , notgedrungen , impfen .

Man könnte es freiwillige Impfpflicht nennen :-)
    schau mal da, das habe ich nach antrag des persos bekommen und habe es jetzt hier liegen.

die hat mir zeugs erklärt, ich hörte gar nicht zu, meine fresse, was war ich naiv.

für mich gilt, wenn es pressiert, zeigst deinen ausweis und gut ist, flughafen z. b.

aber wie das jetzt so langsam alles zusammenspielt trotz "neuland", ich faß es nicht.

und jetzt verstehe ich auch, warum das ganze ausweisgelumpe nicht mehr verlängerbar ist, da fehlen einfach infos, die man nicht mehr hineinbasteln kann, also muß was neues her und dafür wird auch noch horrendes geld verlangt, schön gestaffelt nach alter.

das einzige, was ich noch "entscheiden" konnte, fingerabdruck ja/nein, selbstverständlich nein.

haha, inzwischen sind diese fettfilme - sind nur noch, meiner meinung nach, schmückendes beiwerk - ja gar nicht mehr wichtig und interessant in coronazeiten mit millionen von tests.

das läuft heutzutage ganz anders.

ich sage ja schon die ganze zeit, da wird eher was ein- anstatt ausgeführt.

trau schau wem, ich traue den banditen mittlerweile alles! zu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bist ein Wichtigtuer und Angeber, der Typus ist mir bekannt, hier in diesem Forum allerdings selten. Du hast also eine Nische gefunden. Gratuliere.
    Gut erkannt, der Typ ist wirklich die allergrösste Luftpumpe des Forums. Bis vor Kurzem wollte er ja nach Dänemark auswandern, weil die dort den "Maskenunsinn" nicht mitmachen würden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Söder soll angeblich bei einem Schulbesuch gesagt haben zu einem Kind:

"Wenn du keinen Abstand hältst, dann sterben deine Eltern."

Hat er das wirklich gesagt?
    Normalerweise würde ich denken "Fakenews", aber wundern würde mich bei dem Scheusal so ein Spruch auch nicht mehr...
    Der Desinfosender BR behauptet, die Söder zugeschriebene Aussage "'Wenn Du keinen Abstand hältst zu deinen Schulfreund, musst Du mit dem Tod deiner Eltern rechnen'. Sagt Söder zu einem 10-jährigen Kind!" sei Fakenews.

Tatsächlich hat Söder aber genau das gesagt, wenn auch etwas anders formuliert. Die GEZ-Schmarotzer vom BR zitieren Söders geschmacklose Originalaussage gleich mit und halten die zahlenden Bürger offenbar für Vollidioten.

Das sagte Söder zu einer 10-Jährigen:

"Und wir wollen auch die Großeltern und die Älteren schützen. Und wenn wir einfach nur nebeneinander sitzen und die Regeln nicht beachten, dann stecken wir uns vielleicht untereinander an. Und Kinder und Junge/ Jugendliche haben selber weniger Symptome, aber das kann schon am Ende den Tod bedeuten; im schlimmsten Fall für Eltern oder Großeltern oder auch Urgroßeltern."

Söders abartige Aussage entspricht dem Strategie-Papier des BMI zur Angstmache unter Kindern.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Desinfosender BR behauptet, die Söder zugeschriebene Aussage "'Wenn Du keinen Abstand hältst zu deinen Schulfreund, musst Du mit dem Tod deiner Eltern rechnen'. Sagt Söder zu einem 10-jährigen Kind!" sei Fakenews.

Tatsächlich hat Söder aber genau das gesagt, wenn auch etwas anders formuliert. Die GEZ-Schmarotzer vom BR zitieren Söders geschmacklose Originalaussage gleich mit und halten die zahlenden Bürger offenbar für Vollidioten.

Das sagte Söder zu einer 10-Jährigen:

Söders abartige Aussage entspricht dem Strategie-Papier der Bundesregierung zur Angstmache unter Kindern.
    Söders Aussage im Originalzitat entspricht doch der Wahrheit. Das was man dann daraus gemacht hat ist schon eher "abartig", eine typische Fälschung. Warum muss man mit solchen Mitteln arbeiten? Was glaubt man wird dadurch erreicht und vor allem, WER wird dadurch erreicht? Definitiv nicht der bürgerliche Mittelstand, den wir so dringend brauchen. Ich warne eindringlich und unermüdlich vor diesem Dummenfang. Ich will keine Dummen fangen, wir brauchen denkfähige Wähler und Verbündete, nicht diese Trottel.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von herberger

Schweden ohne Lockdown ist auf keinen Fall schlimmer dran, als Staaten mit Lockdown.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich verstehe nicht, daß die Menschen so blöd sind. Das muß ich einfach mal sagen.
    Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch.

Masken für Kinder hält er für Kindesmißhandlung... "Und die Lehrer, die Angst um ihre eigene Gesundheit haben, die sollen zuhause bleiben."
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Söders Aussage im Originalzitat entspricht doch der Wahrheit. Das was man dann daraus gemacht hat ist schon eher "abartig", eine typische Fälschung. Warum muss man mit solchen Mitteln arbeiten? Was glaubt man wird dadurch erreicht und vor allem, WER wird dadurch erreicht? Definitiv nicht der bürgerliche Mittelstand, den wir so dringend brauchen. Ich warne eindringlich und unermüdlich vor diesem Dummenfang. Ich will keine Dummen fangen, wir brauchen denkfähige Wähler und Verbündete, nicht diese Trottel.
    Du willst keine Dummen fangen, bist aber zu dämlich das - verkürzte - Söderzitat im Politgeschwafel der Originalaussage wiederzuerkennen. Ist aber auch egal, deine AfD-Mitgliedschaft kauft dir Systemtroll hier ohnehin niemand ab. Du kannst dir das also sparen.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer