User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich verstehe nicht, was ihr mit dem Mittelstand habt. Mal von den Branchen abgesehen die so oder so wegen der Situation leiden, ist von einem Lockdown überwiegend die Gastronomie betroffen. Also die Spass - und Feierbranche. Und die ist ohnehin kaum noch in deutscher Hand.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
In Prag errichtet das tschechische Militär gerade eine Notambulanz und hat die BRD für die Übernahme an Patienten angefragt.
Ich kann mich nicht dran erinnern, das es so etwas in den letzten 75 Jahren in Mitteleuropa gab.
Aber hier gibt es einen Haufen Spinner und Idioten , die SARS 2 als normale Grippe verharmlosen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre