User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6764 von 8623 ErsteErste ... 5764 6264 6664 6714 6754 6760 6761 6762 6763 6764 6765 6766 6767 6768 6774 6814 6864 7264 7764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.631 bis 67.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Corona Diktatur wurde gerade noch so abgewendet. Das Beherbungsverbot wurde in vielen Ländern aufgehoben und Speerstunde in Berlin ist vom Tisch.
    Wo kommen wir denn hin , wenn in Zeiten einer Pandemie ein BRDler nicht mehr Urlaub oder Party machen kann, denn das ist Menschenrecht.

Ich sehe schon den Widerstand nackt um Feuer tanzen die von Masken am Leben gehalten werden.
    Hallöchen. Welche Diktatur wurde denn hier gerade "abgewendet"? Wie leben bereits mitten drin. Die Einschränkungen , die wir jetzt schon haben, sind gesetzeswidrig .Das Restliche verfügbare Militärchen wurde schon zu "Behördlicher Hilfe" angefordert, siehe Rumpelstielzchen Laschet in seinem Kalifat. DDR 2.0 lässt grüßen....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die hygienischen Bedingungen sind bereits auf Höchststand der menschlichen Geschichte.
    Ich rede gar nicht mal so sehr vom Händewaschen, sondern auch von der Hygiene bei Lebensmitteln, Kanalisation usw.

Jahrtausende gab es keine Kühlschränke, das Immunsystem wurde mit jeder Mahlzeit mit einer Vielzahl von Erregern konfrontiert.
    dazu schiss man einfach in die nächste Umgebung und hatte auch noch die Fäkalkeime überall, waschen tat man sich
    im Winter sowieso nicht, man stank dann wie 10 Brauerreisochsen aus dem Arsch.

Trotzdem ist die Menschheit nicht ausgestorben.

---
    Gerade deswegen. Das menschliche Immunsystem stärkt sich durch Infektionen und Keime - natürlich bleiben dabei Menschen auf der Strecke. Deswegen sind die Leute noch vor 200 Jahren oft nur 35 oder 40 geworden.
    Wer meint, heute einen Virus durch löchrige Masken und dadurch bekämpfen zu können, dass man Leute um 23 Uhr nach Hause schickt, ist nach meiner Auffassung absolut naiv.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gäbe es den Regel-Wirrwarr nicht, hätten wir bestimmt schon einen sehr harten Lockdown. Nur weil Gesundheit Ländersache ist, hat die BRD das noch nicht.
    Lockdown und starkes Fallen des BIP ist einziges Ziel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haha, willste jetzt einen auf cornjung machen?
    Er hat schon recht. Orientiere dich mal an Lukaschenko.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Türken werden uns retten, das freut Dich natürlich!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll diese idiotische Verdrehung?

Es ist mir doch egal, dass bei der Mainzer Biontech ein türkisches Ehepaar, die beide anscheinend Medizin studiert haben, beteiligt ist.

Bei CureVac in Tübingen, die ebenfalls mit der Entwicklung eines Impfstoffes fertig sind und sich in der klinischen Erprobung (Phase 3) befinden, arbeiten meines Wissens keine Türken. Und nu?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Junge, glaub doch nicht jeden Scheiß den man Dir erzählt!
    Wir brauchen keinen Impfstoff für eine Krankheit, die es nicht gibt!

Hier geht es nicht um einen wirksamen Impfstoff, hier geht es um einen gigantischen Anlagebetrug.
    Schnallst du das nicht?
    Ich werde ganz sicher nicht mit dir über das grundsätzliche Thema dieses Virus diskutieren.

Fakt ist jedoch, dass bestimmte Personengruppen daran ziemlich heftig erkranken können. Und gegen diese Infektionen hat man in mehreren Ländern Impfstoffe entwickelt. Und das ist auch grundsätzlich richtig.

Dass doch Leute an dieser Krankheit, die es angeblich nicht gibt, erkranken, kann man in einigen unserer Nachbarländer sehen.
    In Holland sind die Intensivstationen überlastet und die Atemgeräte reichen nicht aus, und ähnlich läuft es im Moment auch in Frankreich.

Und in der Anfangsphase hat man sogar Patienten aus dem Elsass in Krankenhäuser auf der badischen Seite verlagert, weil in elsässischen Krankenhäusern ebenfalls die Beatmungsgeräte ausgegangen waren.

Und das alles wegen einer Krankheit, die es gar nicht gibt?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Impfen ist scheiße...
    Ich hasse Impfstoffe. Ich lasse mich nie impfen, gegen gar nichts.
    Das "Unheil" bedroht Europa ,und deren Bürger .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Dass die Sperrstunde aufgehoben wurde finde ich prima, jetzt werden sich noch mehr Partypeople anstecken und der Lockdown kommt früher.
    Dass die Sperrstunde aufgehoben wurde finde ich prima,

So wie ich verschiedentlich gelesen habe sollte so um 23 Uhr der Zapfhahn noch oben gedreht werden.
    23 Uhr ist etwas früh aber nicht zu vergessen als ich noch nachts durch die Straßen geschlichen bin, war mit 17 Jahren und drei Monat Geselle habe gearbeitet und Steuern bezahlt auch wie ein „Großer“ nur musste ich um 22 Uhr zu Hause sein.
    Allgemeine Sperrstunde war um 24 Uhr, oft ist kurz danach ein Polizist gekommen und hat kontrolliert wer noch am letzten Bier rumsüffelt, mit austrinken war nichts - raus aus der Kneipe und Tür zu.

Mich hat der Wirt immer rechtzeitig in den Keller geschickt, oder ich habe durch den Hintereingang fluchtartig den Heimweg eingeschlagen.

Eine andere Möglichkeit war bei der Bedienung die über der Kneipe wohnte weitersaufen.
    Sperrstunde war also auch ohne Corina.
    Einige kennen mich - viele können mich.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Dass die Sperrstunde aufgehoben wurde finde ich prima, jetzt werden sich noch mehr Partypeople anstecken und der Lockdown kommt früher.
    Mal so ein Gedankenspiel. Wem nützt ein zweiter Lockdown? Europaweit? Wenn da ein paar Bistros in Frankreich schließen, oder ein paar Gras-Kneipen in den Niederlanden? Aber wenn´s die Deutschen Melkkuh (den Mittelstand, an den die Kriegsgewinnler auch durch gewünschte Kapitalverflechtungen niemals rangekommen sind) trifft, dann steht doch dem europäischen Sozialismus Tür und Tor auf und Deutschland zahlt. Willst Du das? Es wurden doch schon Milliarden verbuttert. Und die nächsten stehen an.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Mal so ein Gedankenspiel. Wem nützt ein zweiter Lockdown? Europaweit? Wenn da ein paar Bistros in Frankreich schließen, oder ein paar Gras-Kneipen in den Niederlanden? Aber wenn´s die Deutschen Melkkuh (den Mittelstand, an den die Kriegsgewinnler auch durch gewünschte Kapitalverflechtungen niemals rangekommen sind) trifft, dann steht doch dem europäischen Sozialismus Tür und Tor auf und Deutschland zahlt. Willst Du das? Es wurden doch schon Milliarden verbuttert. Und die nächsten stehen an.
    Die Eliten wollen Lockdown, runter mit BIP und massig Tote.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch das der Coronavirus imme rdie selben Staaten befällt - er mag die reichen Länder - er ist ein Babo

Weißrussland mag er gar nicht wahrscheinlich zu kalt Dikatur und wenig Geld

gern hat er dieLÄnder der BIG 5 wie USA oder Australien

arme afrikanische Länder wiederrum garnicht CentralAfrikanische Republik nein nein nein mag er nicht
    Griechenland mag er auch nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer