User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6763 von 8623 ErsteErste ... 5763 6263 6663 6713 6753 6759 6760 6761 6762 6763 6764 6765 6766 6767 6773 6813 6863 7263 7763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.621 bis 67.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hysterisch sehe ich eigentlich nur die Sperrrunter-Befürworter, die sich wegen eines lächerlichen Erkältungsvirus in die Hose machen.
    Ich selbst kann mit einem zweiten Sperrrunter gut leben.

---
    Bei PI-News und co hyperventilieren sie inzwischen in jedem zweiten Beitrag über die "Corona-Diktatur". So hysterisch waren die selbst bei ihrem Islamfetisch nicht.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wir sollten dann halt mehr Unterhosen in die Altkleidersammelbüchsen werfen. Da können die dann das Gummi rausziehen und an die Masken nähen. Dann brauchen die nicht dauernd eine zweite Person, die das Ding hinter der Omme verknotet.
    Klar, womit ja dann auch wieder das Infektionsrisiko sinkt. Beim Zubinden der Maske durch eine zweite Person wird ja der Mindestabstand unterschritten ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ende November könnte es die erste Impfstoff-Zulassung geben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    du kannst meine Dosis haben, viel Spass bei den Nebenwirkungen , in 5 Jahren vielleicht ein nettes Scherentier im Körper Impfstoffe brauchen 5 -8 Jahre um zuverlässig und relativ ohne gravierende Nebenwirkungen zu sein und hier ist man nach nicht mal 1 Jahr fertig
    Geändert von marion (16.10.2020 um 20:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei PI-News und co hyperventilieren sie inzwischen in jedem zweiten Beitrag über die "Corona-Diktatur". So hysterisch waren die selbst bei ihrem Islamfetisch nicht.
    Die Corona Diktatur wurde gerade noch so abgewendet. Das Beherbungsverbot wurde in vielen Ländern aufgehoben und Speerstunde in Berlin ist vom Tisch.
    Wo kommen wir denn hin , wenn in Zeiten einer Pandemie ein BRDler nicht mehr Urlaub oder Party machen kann, denn das ist Menschenrecht.

Ich sehe schon den Widerstand nackt um Feuer tanzen die von Masken am Leben gehalten werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Klar, womit ja dann auch wieder das Infektionsrisiko sinkt. Beim Zubinden der Maske durch eine zweite Person wird ja der Mindestabstand unterschritten ...
    Jau. Stimmt. Hab ich gar nicht bedacht. Der schnuddelt dem dann von hinten in die Maske rein. Sehr gefährlich.

Auf der anderen Seite sieht man aber in den Videos dass die Leute so ziemlich Abstand vom Abstand halten halten. Was man da so sieht ist höchstens ein Reker. Wenn überhaupt.

Was könnte man jetzt daraus schließen?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Corona Diktatur wurde gerade noch so abgewendet. Das Beherbungsverbot wurde in vielen Ländern aufgehoben und Speerstunde in Berlin ist vom Tisch.
    Wo kommen wir denn hin , wenn in Zeiten einer Pandemie ein BRDler nicht mehr Urlaub oder Party machen kann, denn das ist Menschenrecht.
    Genosse Panther , Testpandemie, 95% der Positivenhätten ohne den nicht zugelassenen Test gar nichts von Carola gewusst, gemerkt sowieso nicht

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Ich sehe schon den Widerstand nackt um Feuer tanzen die von Masken am Leben gehalten werden.
    Dass die Sperrstunde aufgehoben wurde finde ich prima, jetzt werden sich noch mehr Partypeople anstecken und der Lockdown kommt früher.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Also meine Luftröhre wird beim Schlucken verschlossen
    Aha, du kneifst dir also die Nase zu, wenn du trinkst und atmest dadurch kein Kohlendioxid aus dem Mineralwasser oder dem Bier ein? Dolle Trinktechnik...

Vielleicht solltest du weniger Blödsinn schwadronieren.
    Den Blödsinn hast du doch mit diesem absurden Quark schwadroniert:

Lange Rede kurzes Palaver, die Rückatmung von CO2 ist giftig, Punkt!
    Nein, CO2 ist nicht giftig (toxisch). Auch nicht bei normaler Rückatmung aus einer Stoff-Vlies-Maske. Punkt.

Die Menge macht's, in geringen Mengen schadet es nicht, schließlich ist CO2 Bestandteil unserer Atemluft, wenn jedoch der CO2 Anteil steigt wird die Sauerstoffaufnahme verhindert und es kommt zur Bewußlosigkeit und zum Tod.
    Dafür müsste der CO2-Anteil aber ganz gewaltig ansteigen. Aber ganz sicher nicht bei diesem lächerlichen, sehr gut luftdurchlässigen Stofffetzen vor Mund und Nase.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich brauch ne neue Brille , aber ich kann da keine Masken entdecken ?

Neidisch ich bin !
    Musst genau hinschauen die Abstandsregeln werden dafür exakt eingehalten übrall auch abgerenzte Flächen die den Abstand von 1,5 m genau markieren
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    unsere Feinde mit doofen Fakten zu provozieren hat aber auch Spass gemacht damit hatte ich mich immer schnell unbeliebt gemacht
    Stell dich nicht in eine Ecke in der Du keinen Platz findest ,Du bist eine von Uns ,klar im Kopf /gerecht in den Bewertungen
    und Du hast Freunde was sicher nicht bei Allen zählt ,aber doch ein Gefühl des dazu gehören gibt .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer