Impfen ist scheiße...
Ich hasse Impfstoffe. Ich lasse mich nie impfen, gegen gar nichts.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Impfen ist scheiße...
Ich hasse Impfstoffe. Ich lasse mich nie impfen, gegen gar nichts.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Unter 50 Jahre gibt es nicht mehr. Hier eine Liste von 2016: [Links nur für registrierte Nutzer].
Die Zentralafrikanische Republik liegt beinahe am Ende mit 52,3 Jahren (Position 218) und Schlusslicht (Position 223) ist der Tschad mit 50,2 Jahren.
Die BRD ist übrigens auf dieser Liste auf Rang 33 ...
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ganz einfach mal in der sehr übersichtlichen Beschreibung für alle Arten von Masken des Instituts für Arbeitsschutz der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung nachschauen:
Das ist ein ganz anderes Thema als die Debatte über die prinzipielle Maskenfunktion und dazu äussere ich mich hier nicht.Mund-Nase-Bedeckung
(Community- oder Alltagsmaske)
Welchen Zweck erfüllt die Maske?
Dient der Unterbrechung von Infektions*wegen. Die Abgabe von Tröpfchen und Spritzern beim Sprechen, Husten oder Niesen wird reduziert.
[Links nur für registrierte Nutzer]