User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6754 von 8623 ErsteErste ... 5754 6254 6654 6704 6744 6750 6751 6752 6753 6754 6755 6756 6757 6758 6764 6804 6854 7254 7754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.531 bis 67.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Ich bin ein Maskenverweigerer. Trotzdem halte ich mich für hygienisch, habe vorher schon Abstand gehalten, niese immer in ein Taschentuch und von Leuten weg und habe auch vor Corona immer nur in die Ellenbeuge-Schulter gehustet.

Antwort auf Schlaufix.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

GESPERRT

Berlin gibt auf! Corona-Labore völlig überfordert! Testergebnisse erst nach 6 Tagen......
    Bis dahin stecken die Leute sich munter gegenseitig an, keinen interessiert das! Aber wehe du bekommst das Positiv-Ergebnis......und man erwischt dich draußen.

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Entscheidung ,die Zeit mit Freunden im Gedanken Austausch zu verbringen .
    Lieben Gruß Bestmann .
    unsere Feinde mit doofen Fakten zu provozieren hat aber auch Spass gemacht damit hatte ich mich immer schnell unbeliebt gemacht

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja beruhigt sein. Ich lese übrigens keinen "Agitationsdreck", sondern verfolge die Nachrichten aufmerksam. Wie kommts denn, daß aus hunderten potentieller Quellen keine mir von Phase III berichtete?
    Ist ganz einfach:
    Wie ntv berichtet, hat der neu entwickelte Impfstoff BNT162b2 des Phamaunternehmens Biontech sehr erfolgreich in den klinischen Studien abgeschlossen. Die Massenproduktion habe bereits begonnen, der finale Genehmigungsantrag sei schon beantragt. Man sei kurz davor, „dieser Pandemie ein Ende zu bereiten“, heißt es.Der Impftoff wird nun im sogenannten Rolling-Review-Verfahren in Amsterdam geprüft. Bereits im April hatte Biontech als erstes deutsches Unternehmen die Genehmigung erhalten, klinische Studien zu erhalten. Rund 37.000 Teilnehmer wurden mittlerweile in die Studie eingeschlossen, 28.000 davon haben bereits die zweite Dosis erhalten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich hoffe der kleine Sars 2 Racker ist mutiert, so das ihm dieser "Impfstoff" nichts anhaben kann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Bei normal denkenden Menschen war es bisher so, dass Kranke einfach behandelt wurden, und Gesunde nicht ständig nachweisen mussten, gesund zu sein.

Bis jetzt war es auch, dass erlaubt war, was nicht ausdrücklich per Gesetz verboten gewesen ist. Nun ist es umgekehrt.

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Maskenverweigerer. Trotzdem halte ich mich für hygienisch, habe vorher schon Abstand gehalten, niese immer in ein Taschentuch und von Leuten weg und habe auch vor Corona immer nur in die Ellenbeuge-Schulter gehustet.

Antwort auf Schlaufix.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Und genau das könnte auch Trump zum Verhängnis werden.

Anstatt klar und deutlich seine Linie beibehalten, lieber irgendwie herumeiern...
    Salvini war übrigens der, der das "Leichentransport - Foto" aus Bergamo verbreitete um damit Panik zu schüren, weil er glaubte, damit den Regierenden schaden zu können...
    Trump wollte das nicht, wurde aber gezwungen, was ihn retten kann. Wer alles richtig gemacht hat, ist Bolsonaro. Vor Corona hatte ich echt die Sorge, dass das Militär oder die Justiz oder das Parlament ihn absetzen könnte. Aber weil er in Corona keinen Eiertanz vollführte, auch wenn Gerichte ihn zum tragen einer Maske zwangen, hat er sich als Landeschef gemacht und ist fester im Sattel, als vor Corona.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gäbe es den Regel-Wirrwarr nicht, hätten wir bestimmt schon einen sehr harten Lockdown. Nur weil Gesundheit Ländersache ist, hat die BRD das noch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer