User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 161 von 1054 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig, der Sinn der Aktionen Trumps ergibt sich daraus dass er von den Zionisten kontrolliert wird.
    Der Sinn der Aktionen Trumps ergibt sich daraus, daß er den Zions den Mittelfinger zeigt, weshalb die von Zion dominierten Medien vor und nach seiner Wahl bis heute nicht wenigstens einmal positiv über Trump berichteten und übelste Dreckslügen verbreiteten. z.B. in der so genannten Rußlandaffäre, die dank von ihm offengelegten FBI Dokumenten geklärt ist, von den BRD-Kotzmedien jedoch mit Stillschweigen beantwortet wird.Jetzt kapiert?

Äh warum hetzt Soros seine BLM Verbrecher auf Trump, eine Erklärung?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Sinn der Aktionen Trumps ergibt sich daraus, daß er den Zions den Mittelfinger zeigt...
    Aha.

​Zionistische Marionette Volldepp Trump

- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
    - Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
    - Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
    - Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
    - Volldepp Trump verhängt Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!
    - Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
    - Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.

Was die MSM in den USA über Trump berichten kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht lese.
    Möglich, dass zionistische Medien Trump nicht mehr unterstützen weil er droht die USA in einen Bürgerkrieg zu stürzen, das ist nicht im Interesse Zions.

weshalb die von Zion dominierten Medien vor und nach seiner Wahl bis heute nicht wenigstens einmal positiv über Trump berichteten und übelste Dreckslügen verbreiteten. z.B. in der so genannten Rußlandaffäre, die dank von ihm offengelegten FBI Dokumenten geklärt ist...
    Hier kannst du sehen, dass Trump und sein Team bei der Rußlandaffäre gewaltig Dreck am Stecken haben:

Trump und Giuliani lassen sich von einem russischen Agenten beeinflussen – die Vorwürfe zur Akte Russland im Überblick

Die Russland-Affäre um den amerikanischen Präsidenten Trump schwelt weiter. Was ist von den Vorwürfen zu halten, und welche offenen Fragen bleiben?

[Links nur für registrierte Nutzer]

....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Vorab: Ich habe das gestrige Interview nicht gesehen, sondern eben nur kurz eine schriftliche Zusammenfassung überflogen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Trump die Berichte über seine derzeitige Verschuldung in Höhe von 400 Millionen Dollar zugegeben. Konkret: Er hat die Bedeutung der Summe für ihn heruntergespielt aber weder die Verschuldung noch die Summe dementiert.

Fällt nicht spätestens JETZT ein Kartenhaus zusammen? Ich meine das Ding von Unabhängigkeit, seiner vermeintlich größten Stärke.
    Ich meine das war ja auch eines der, wenn nicht DAS Hauptargument überhaupt, eben dass er so unfassbar reich ist, so dass er es nicht mehr wegen des Geldes tun muss und allein schon deshalb von niemandem einkassiert werden kann.

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vorab: Ich habe das gestrige Interview nicht gesehen, sondern eben nur kurz eine schriftliche Zusammenfassung überflogen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Trump die Berichte über seine derzeitige Verschuldung in Höhe von 400 Millionen Dollar zugegeben. Konkret: Er hat die Bedeutung der Summe für ihn heruntergespielt aber weder die Verschuldung noch die Summe dementiert.

Fällt nicht spätestens JETZT ein Kartenhaus zusammen? Ich meine das Ding von Unabhängigkeit, seiner vermeintlich größten Stärke.
    Ich meine das war ja auch eines der, wenn nicht DAS Hauptargument überhaupt, eben dass er so unfassbar reich ist, so dass er es nicht mehr wegen des Geldes tun muss und allein schon deshalb von niemandem einkassiert werden kann.
    Solange er die Schuldzinsen bedienen kann und den Schulden ein ebenso großes - oder besser größeres - Vermögen gegenübersteht, ist das doch kein Problem.
    Und so ist es auch. Schulden von 400 Millionen Dollar stehen Immobilien und Investments im Wert von annähernd 4 Milliarden Dollar gegenüber.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ab einer bestimmten Verschuldung ist man auch wieder unabhängig.

Aber im Ernst: Solchen öffentlichen finanziellen Angaben würde ich trotzdem mißtrauen. Wenn genügend Vermögenswerte vorhanden sind, kann das eine Momentaufnahme zu Krediten sein, die wenig aussagt.

Daß er so unfaßbar reich sei, wurde eher von seinen Kritikern gebracht als Beweis, daß er auch nur ein Gauner der Immo-Mafia ist, dem das Wohl der Amerikaner achtern vorbeigeht. Daß er des Geldes wegen Präsident wurde, kann man ja trotzdem so nicht sagen, wenn er nicht mal das bescheidene Gehalt nimmt und weitermachen will.
    Und außerdem: Was immer er für Probleme hat, wir lassen uns Donnie nicht madig machen!
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ab einer bestimmten Verschuldung ist man auch wieder unabhängig.

Aber im Ernst: Solchen öffentlichen finanziellen Angaben würde ich trotzdem mißtrauen. Wenn genügend Vermögenswerte vorhanden sind, kann das eine Momentaufnahme zu Krediten sein, die wenig aussagt.

Daß er so unfaßbar reich sei, wurde eher von seinen Kritikern gebracht als Beweis, daß er auch nur ein Gauner der Immo-Mafia ist, dem das Wohl der Amerikaner achtern vorbeigeht. Daß er des Geldes wegen Präsident wurde, kann man ja trotzdem so nicht sagen, wenn er nicht mal das bescheidene Gehalt nimmt und weitermachen will.
    Und außerdem: Was immer er für Probleme hat, wir lassen uns Donnie nicht madig machen!
    So ist es.
    Ich wünsche mir dieses Jahr auch nichts zu Weihnachten, ich möchte nur am Tag nach der Wahl die resignierenden Schlagzeilen im Spiegel und den anderen BRD-Lügenmedien lesen, wenn sie feststellen, dass all ihre Hetze hier in der BRD null Einfluss auf die Präsidentschaftswahl hatte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Einfach nur Hammer ! Trump setzt die MAGA-Mütze auf und entledigt sich seiner Krawatte. Wahnsinn, Alter ! Was für eine Sensation !
    Wahnsinn, krass, ich bin total aus dem Häuschen. Er hat eine Mütze angezogen und eine Krawatte ausgezogen. Was für eine S E N S A T I O N! TRUMP, TRUMP, TRUMP!

Manchmal sind ja Trump Wähler schon einfach zu begeistern.

Auch sollte er sich vielleicht eine neue Mütze zulegen, schließlich war er 4 Jahre Präsident. "Make America great again" heißt dann eigentlich, er hat die letzten 4 Jahre nichts gerissen.

cornjung
    Gast

So ist es. Dazu muss man aber wissen, dass er nicht als risikoloser Beamter und inkompetentter Sesselfurzer beim Staat, bezahlt vom Steuerrzahler, sondern als freier Unternehmer mit Immobilien sein Geld verdient , und jeder, der mit Immobilien handelt, Kredite hat. Und er hat darauf verwisen, dass seine Kredite im Verhältnis zu dem Wert der Immobilien gering sind.

Im übrigen hat er glänzend reagiert, als er gefragt wurde, ob er sich von den rechtsradikalen Nazis distanziere. Er hat sich nicht wie bei unserer AfD üblich tausend mal dafür entschuldigt und verteidigt, dass er ein weisser Patriot ist, nein, er hat auf den Angriff reagiert, attackiert und der linken Moderatorin empfohlen, sie solle Biden endlich fragen, wann er sich von der kriminellen Antifa und den Black Panthern-Gangstern distanziert. Wann lernen die AfD endlich von Trump , wie man Interviews führt ?

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, krass, ich bin total aus dem Häuschen.....
    Ich auch. Trump wurde von der linken und bekannt rassistischen Reporterin- black ist beautiful- als blond, gross und weiss attackiert, beleidigt, provoziert und verleumdet. Und Biden wurde offensichtlich geschont, hoffiert und geschmeichelt.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Boah....das war ja gestern ein wirklicher Krampf, niemand, weder Biden noch Trump gingen in die Details besonders Trump nicht..

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)

Im übrigen hat er glänzend reagiert, als er gefragt wurde, ob er sich von den rechtsradikalen Nazis distanziere. Er hat sich nicht wie bei unserer AfD üblich tausend mal dafür entschuldigt und verteidigt, dass er ein weisser Patriot ist, nein, er hat auf den Angriff reagiert, attackiert und der linken Moderatorin empfohlen, sie solle Biden endlich fragen, wann er sich von der kriminellen Antifa und den Black Panthern-Gangstern distanziert. Wann lernen die AfD endlich von Trump , wie man Interviews führt ?

(...)
    Diese Art der Ausrede hat der Mr. Trump sicher im HPF gelernt.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer