User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der zugelassene Impfstoff Sputnik V soll bereits Anfang Dezember zur massenhaften Impfung vorhanden sein und könnte jetzt bestellt werden.
Bei allen anderen Impfstoffen ist der Zeitpunkt der Zulassung noch völlig ungewiss, trotzdem wurde da auch durch Spahn schon bestellt.
Man sollte also jetzt schon Spahn & Co verklagen. Oder Bundesländer sollten jetzt in Russland bestellen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Beim Trinken eines kohlendioxidhaltigen Getränks geht das ausgasende CO2 nicht nur in den Magen, sondern gelangt beim Schluckvorgang auch in den Respirationstrakt.
Vielleicht solltest du mal den Unterschied zwischen Toxizität und Volumenverdrängung von Gasen kennenlernen.
Jedenfalls ist CO2 nicht toxisch. Toxisch wäre vielleicht Blausäure, oder ein ähnlich toxisches Gas. Aber nicht Kohlendioxid.
Das weiss ich auch so, ohne mich vor einen Kühlschrank zu stellen.
Es geht aber gar nicht darum, wo Luft reinkommt, sondern dass ich meine mit Aerosolen beladene Luft beim Ausatmen nicht meinen Mitmenschen direktemang ins Gesicht puste.
Ist das so schwierig zu begreifen?
Der Kampf gegen Ignoranz und Unwissenheit ist ein unendlicher.
Diese Leute haben immer noch nicht begriffen, aus welchen Gründen sich Chirurgen und MTAs in medizinischen oder biologischen Laboren so eine Alltagsmaske umbinden.
Man sieht doch laufend in den Reportagen aus den Labors, wie die dort arbeitenden Mädels und Jungs in ihren Stoffmasken irgendwelche Reagenzbehältnisse mit ihren Dosierpipetten befüllen oder Nährboden impfen. Zwecks sterilem Arbeiten.
Die Leute kapieren ganz einfach nicht, dass man mit den Stoffflies-Masken den allergrößten Anteil an Aerosolen abfängt und nicht in die Luft schleudert.
Wo lebst du eigentlich? Hinter dem Mond?
In Deutschland haben zwei namhafte Institute jeweils einen eigenen Corona-Impfstoff entwickelt. Die Firmen Biontech in Mainz und die Firma CureVac in Tübingen.
In beiden Fällen wurde die zweite Testphase ohne Probleme abgeschlossen und die dritte große klinische Erprobungsphase ist vor kurzem angelaufen.
Lies nicht so viel verlogenen Agitationsdreck von irgendwelchen dubiosen Quellen.
Viele Kinder, auch Eltern sind heute schon krank, bei dem täglichen Terror. Die Politik Banden müssen entsorgt werden. Von Kindern geht Null Gefahr aus, im Gegenteil, die sollten ihren normalen Sport und Freizeit Betrieb aufnehmen, das wäre das Beste
Beide Müll Tonne, RNA Betrugs Impfstoff, des Pentagon und viel Geld wurde gestohlen. Partner jeweils, einschlägig bekannte PHarma Betrugs Firmen
Deutschland will Covid-Patienten aus Tschechien aufnehmen
Stand: 16. Oktober 2020, 14:26 Uhr
Quelle: MDR . de
Die Corona-Pandemie in Tschechien droht außer Kontrolle zu geraten. Die Zahl der Infizierten ist, auf die Einwohnerzahl bezogen, mehr als zehn Mal so hoch wie in Deutschland.
Das tschechische Militär baut in Prag bereits ein Feldkrankenhaus, um die Kranken versorgen zu können. In dieser Situation hat auch Deutschland Hilfe angeboten und sich bereit erklärt, tschechische Covid-Patienten aufzunehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Marc Bernhard
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre