User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hm , so wie ich .
Wenn ich laut poltere , ist gar nichts los .
Aber wenn ich leise werde , sollte man mir aus dem Weg gehen .
Und meine Augefarbe verändert sich dann auch , von einem grünbraun in ein strahlend helles Grün .
Spätestens dann sollte man sehen das man aus meinem Umfeld kommt !
Meine Eltern haben alles geregelt und mit warmen Händen ihr Erbe verteilt. Meine Schwiegereltern ebenso. Wäre hart, wenn sie gingen, aber dann ist das so. Die würden an ner Grippe ebenso sterben. Vielleicht.
Corona ist mir zu konjunktiv.
Und das Wetter. Ja klar, Ende August war toll nach all der Kälte und dem Regen...perfekt für ne Grippewelle.
Du sprichst von Einzelfällen. 1:100000 - lass die Kirche im Dorf mit Deinem Hysteriegeschwafel. Nur weil die Eltern in den 70er sind heißt das nicht, dass sie zur "Risikogruppe" zählen. Wenn sie soweit fit sind und das Immunsystem intakt, dann besteht ebenso wenig gefahr, wie bei Jüngeren. Wer allerdings schon 5 Krankheiten mit sich rumschleppt und 10 Pillen schlucken muss, der so oder so immer ein Riskiopatient. Da kann von heute auf morgen auch ohne Corona jederzeit das Licht ausgehen.
Es ist einfach zum schreien dämlich, Corona als irgendwas Besonderes zu betrachten. Die Chance an irgendwas anderem einzugehen ist zigtausendfach höher.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front