User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6726 von 8623 ErsteErste ... 5726 6226 6626 6676 6716 6722 6723 6724 6725 6726 6727 6728 6729 6730 6736 6776 6826 7226 7726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.251 bis 67.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein. Sie haben Angst davor!
    Oder so .

Der Mensch will wohl belogen werden um sich in Sicherheit wiegen zu können .

Irgendjemand sagte mal : Der Mensch ist eher geneigt einer grossen Lüge zu glauben als einer kleinen .

Derjenige muss wohl recht haben !

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, es wurde aber 2020 geändert. Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite.
    Das Parlament hat sich praktisch selbst kastriert und das Gesundheitsministerium ermächtigt, mit Rechtsverordnungen elementare Grundrechte wie Freizügigkeit oder Unversehrtheit der Wohnung aufzuheben.
    Das ist übertrieben. Ich sehe den Handlungsalleingang der Exekutive auch kritisch. Aber die Behauptung, das Parlament habe anlässlich der Corona-Pandemie erst die Möglichkeit eines exekutiven Eingriffs in die Freizügigkeit usw. geschaffen, ist einfach nicht richtig. Das Infektionsschutzgesetz enthält seit seiner Schaffung eine Ermächtigung zur Anordnung der häuslichen Quarantäne durch die zuständige Behörde. Auch viele andere Ermächtigungsgrundlagen sind - oh Wunder - nicht neu. Seit Monaten wird so getan, als seien massenhaft Eingriffsgrundlagen geschaffen worden. Nein, die gibt es schon lange. Und das aus zweckmäßigen Gründen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der, der sich eine neue Villa gekauft hat (unschuldig guck, Fingernägel polier)?
    Ja, genau der .

Kostenpunkt soll um die 4 Millionen Euro sein , schreib hier mal jemand im Forum .

Man scheint ja sehr gut zu verdienen als Gesundheitsminister mit Vitamin B zur Pharmaindustrie !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Mach Dir mal keinen Kopp.

Unsere Teppichvölker bringen auch gerne mal sone Brocken: "Kleinformartige Sendungen"

Ich habe das "R" sehr auffällig markiert.
    Beinahe vergessen: ist mir ja völlig egal. Mir kann nur das Projekt entzogen werden, aber nicht der Arbeitsvertrag. Arbeitnehmerüberlassung eben.

Nur kommt da sowieso keiner mehr durch Alles im Griff. Das wissen die Schlipsträger auch.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meinetwegen glaub halt, dass die Mehrheit voll gegen die Massnahmen ist.
    Die beiden Parteien die am Ehesten dagegen sind, also AfD und FDP, profitieren jedenfalls nicht davon.
    Noch nicht. Weil die Lemminge Öffentlich-Rechtliche konsumieren und der dummen Kuh in Berlin, die als Vorgabe schon vor 2 Wochen 19200 Infizierte forderte, glauben, es gäbe eine Pandemie.
    Das alles wird in Richtung AfD kippen, wenn sich herausstellt Corona Maßnahmen waren zu überzogen und Bill & Friends
    von RKI haben gelogen wie gedruckt.
    Nena ist möglicherweise auch schon auf Hildmann/Naidoo/Wendler Seite. Die Stimmung kippt langsam aber sie kippt.
    Wir müssen auf der Arbeit seit gestern auch bei Abteilungswechsel Maulschutz tragen. Den Unmut darüber merkt man
    deutlich. 180 Menschen haben sich ein halbes Jahr trotz Urlaubsreisen nicht angesteckt, und jetzt, wegen der Zonenwachtel
    sollen wir ersticken? Die dumme Kuh soll weiter so machen, dann wird sie vielleicht doch mal aufgeknüpft, noch vor der Flucht nach Paraguay.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja, genau der .

Kostenpunkt soll um die 4 Millionen Euro sein , schreib hier mal jemand im Forum .

Man scheint ja sehr gut zu verdienen als Gesundheitsminister mit Vitamin B zur Pharmaindustrie !
    4,5 Millionen.
    Mit [Links nur für registrierte Nutzer]t muß er lange da bleiben.

Genau genommen 4.500.000 / 15.311 = 294 Monate = 25 Jahre.

Natürlich, ohne was von der Diät (nicht etwa Verdienst!) abzugeben und ohne Wartung, Heizung, Strom ec.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Beweis dafür, dass deine Kinder krank geworden wären, wenn sie mit sauberen Fingern gegessen hätten. Kinder werden halt generell seltener krank als alte Leute.

Es stimmt, dass das Immunsystem "trainiert" werden muss. Aber dass die Leute jetzt krank werden, weil sie im Sommer nicht krank wurden, ist und bleibt eine spannende Theorie. Nur weil man einige Monate Maske trägt, ruiniert man nicht gleich sein Immunsystem. Sonst würden ja Ärzte und OP-Schwestern ständig krank sein.

Der Zuwachs der Infektionen liegt ganz natürlich an der veränderten Jahreszeit. Das Virus hat bessere Verbreitungsbedingungen als im heißen Sommer und die Leute halten sich logischerweise mehr drinnen auf.

Ich bin übrigens auf dem Land aufgewachsen, also kein Stadtkind. Und ich habe keine Angst davor. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber ich kenne genügend Leute, die zur Risikogruppe gehören. Meine Eltern beispielsweise. Und wenn die sich infizieren, ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Feierabend. Auf all diese Leute nehme ich Rücksicht und trage meinen Teil dazu bei, dass das Virus sich möglichst wenig verbreiten kann.
    Pass op, Hasileinschen:

In der Kita werden die Sagrotankinder überproportional oft krank. In der Schule sieht es nicht besser aus.

Die Maske ruiniert den Leuten schon deshalb die Gesundheit, weil sie die Scheißdinger nicht alle 3 Stunden wechseln. Die rennen tage- und wochenlang mit der selben Maske rum. Du kommst doch ausm medizinischen Bereich und solltest wissen, wie lange man son Ding aufhaben darf.

So und nun noch: 2020 und ein heisser Sommer? Ich bitte Dich!

Unsere Eltern haben ganz bewusst und wissend an unserer Hochzeit Ende August teilgenommen und mitgemacht. Alle sind Risikopatienten. Es ist gar nichts passiert und wir waren nicht wenige Leute aus unterschiedlichen Landkreisen. Eine Feier, wie ohne Restriktionen...wie es normal ist. Unsere Eltern übrigens auch genau in dem Alter der Durchschnittscoronatoten. Du bist doch auch so etwas über 50. Damit dürften Deine Eltern mindestens Mitte 70 sein. Klar, man will nicht loslassen als Kind. Geht mir auch so.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal bei einem Paketdienstleister mit drei Buchstaben gearbeitet ......... Ein "D" ist nicht darin
    Schicke braune Uniformen haben die....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Schicke braune Uniformen haben die....
    Die Autos, ja Uniform trug ich da aber nie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRDler hamstern schon wieder Klopapier...verstehe ich einfach nicht.
    Warum ausgerechnet immer Klopapier?
    Am wichtigsten ist wohl die Verdauung?
    Die Verdauung ist das wichtigste !
    Klappt die nicht , spinnt der Darm , spürst du das im ganzen Körper .

Ein gesunder Darm und eine gesunde Verdauung bedeuten ein gesundes Immunsystem !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer