User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1078 von 1682 ErsteErste ... 78 578 978 1028 1068 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1088 1128 1178 1578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.771 bis 10.780 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...
    Hm, würdest du den Islam denn mit dem Christentum aufhalten lassen? Die haben auch so lustige Dinge mit Ungläubigen getan.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

++ Niederrhein-Therme rudert bei Bikini-Verbot zurück! ++

Aufgrund von Beschwerden gewisser „Besuchergruppen“ hat die Niederrhein-Therme in Duisburg kurzerhand ein Bikini-Verbot verhängt. Eine Sprecherin der Therme begründete dieses wie folgt: „Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinander treffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert.“ Nach einer öffentlichen Debatte nahm die Therme das Bikini-Verbot zurück.

Wer Frauen das Recht abspricht, sich so anzuziehen, wie sie sich wohl fühlen, stellt damit die Emanzipation infrage. Die Selbstbestimmung und die Freiheit der Frauen sind nicht verhandelbar. Damit gehört auch der Bikini zu Deutschland. Wen der Anblick von Frauen in Bikinis stört, ist in der heimischen Badewanne besser aufgehoben!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man sich prozentual mal anschaut, wie viele Muslime hier schon bestimmen wollen, ist schon erschreckend.

Ich hab`s auf junge Freiheit gelesen.

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Kommentare — 14. Oktober 2020

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Als Aufsichtspersonal, dass dies auch eingehalten wird, werden (vielleicht) arabische Clanmitglieder eingestellt.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Als Aufsichtspersonal, dass dies auch eingehalten wird, werden (vielleicht) arabische Clanmitglieder eingestellt.
    Normalerweise muß man sich ja waschen - unter der Dusche abspülen, ehe man ins Bad rein darf. Was waschen denn die Frauen, die da voll in Straßenbekleidung rein gehen, eigentlich ab ? Den Straßenstaub ?

ich weiß von meiner Freundin, die noch in diesem Jahr im Krankenhaus war, daß diese Muslima in voller Bekleidung rein ging und daß sie vorher nicht unter der Dusche war.
    Und im vorigen Jahr hatte sie eine Muslima als Zimmernachbarin, die sich nie auszog und ihr Besuch bestand aus ca 15 Männern und Frauen, die sich dann ungeniert auf ihr Bett setzten und sie dann ihren Morgenmangelt angezogen ist und aus dem Zimmer verschwunden ist.

Außerdem bedienten sich diese "Gäste" an dem Büffett, daß eigentlich für die Patienten gedacht waren und füllten sich die Taschen damit.

Und keiner hielt sie auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja Junge Du schwadronierst von "Jungen in Hnterzimmern", die an meinen Lipen hingen. Laß den Scheiß doch enfach. Irgendwann endest Du sonst noch wie cornjung, der wie eine tibetanische Gebetsmühle von Pädopfaffen, Lebertran, seiner Mutter und Papst Alexander labert.

Willst Du so leben?
    Wenn das nur halbwegs stimmt, was User @cornjung so von sich erzählt (und ich habe keinen Anlass, generell an seinen Worten zu zweifeln), so ist oder zumindest war er ne ganze Zeit lang von hübschen Frauen umgeben, um nicht zusagen umzingelt. Also gegen so ein Leben hätte ich nichts einzuwenden. Grundsätzlich aber liebe ich mein eigenes Leben und neige in dieser Hinsicht nicht zu Tauschgeschäften.

Genauso wenig neige ich zu derartig bösen Unterstellungen wenn ich nicht wirklich realen Grund dazu habe und den Grund hast du bisher nicht geliefert. Beruhig dich, es war nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast. Bedenklich ist aber weiterhin, wie du diejenigen verteidigst, die sich tatsächlich und bewiesen schuldig gemacht haben. Da darf man gerade von einem gläubigen Christen eine sehr viel deutlichere geistige Distanz erwarten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Normalerweise muß man sich ja waschen - unter der Dusche abspülen, ehe man ins Bad rein darf. Was waschen denn die Frauen, die da voll in Straßenbekleidung rein gehen, eigentlich ab ? Den Straßenstaub ?

ich weiß von meiner Freundin, die noch in diesem Jahr im Krankenhaus war, daß diese Muslima in voller Bekleidung rein ging und daß sie vorher nicht unter der Dusche war.
    Und im vorigen Jahr hatte sie eine Muslima als Zimmernachbarin, die sich nie auszog und ihr Besuch bestand aus ca 15 Männern und Frauen, die sich dann ungeniert auf ihr Bett setzten und sie dann ihren Morgenmangelt angezogen ist und aus dem Zimmer verschwunden ist.
    Bis hierhin beschreibst du sehr schön die Zustände innerhalb muslimischer Gruppen. Die werden sich nie an unsere hygienischen Bestimmungen anpassen vor lauter hinterwäldlerischer religiöser Vorstellungen. Damit gefährden sie nicht nur sich, sondern wie in deinem Beispiel gut dargestellt auch eine Menge anderer Menschen. Hier müsste mit einem strengen Hausverbot reagiert werden.

Außerdem bedienten sich diese "Gäste" an dem Büffett, daß eigentlich für die Patienten gedacht waren und füllten sich die Taschen damit.

Und keiner hielt sie auf.
    Das ist leider eine blöde Bemerkung, eine dumme und vor allem überflüssige Lüge mal wieder aus dem Bereich "Es kann nicht genug übertrieben werden". Immer wieder schade, wie berechtige Kritik mit einem solchen Scheiß unglaubwürdig und entwertet wird.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn das nur halbwegs stimmt, was User @cornjung so von sich erzählt (und ich habe keinen Anlass, generell an seinen Worten zu zweifeln), so ist oder zumindest war er ne ganze Zeit lang von hübschen Frauen umgeben, um nicht zusagen umzingelt. Also gegen so ein Leben hätte ich nichts einzuwenden. Grundsätzlich aber liebe ich mein eigenes Leben und neige in dieser Hinsicht nicht zu Tauschgeschäften.

Genauso wenig neige ich zu derartig bösen Unterstellungen wenn ich nicht wirklich realen Grund dazu habe und den Grund hast du bisher nicht geliefert. Beruhig dich, es war nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast. Bedenklich ist aber weiterhin, wie du diejenigen verteidigst, die sich tatsächlich und bewiesen schuldig gemacht haben. Da darf man gerade von einem gläubigen Christen eine sehr viel deutlichere geistige Distanz erwarten.
    Also wenn es nicht so gemeint war, dann also Frieden.

So wie cornjung können wir alle nicht sein. Er ist Rentner und wenn er mit seinem Rollator aus dem Haus tritt, springen ihn sofort blutjunge superfeucht
    tropfende Mädchen an, weil er so geil ist. Das ist bei uns eben nicht so.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Hm, würdest du den Islam denn mit dem Christentum aufhalten lassen? Die haben auch so lustige Dinge mit Ungläubigen getan.
    Stimmt!

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bis hierhin beschreibst du sehr schön die Zustände innerhalb muslimischer Gruppen. Die werden sich nie an unsere hygienischen Bestimmungen anpassen vor lauter hinterwäldlerischer religiöser Vorstellungen. Damit gefährden sie nicht nur sich, sondern wie in deinem Beispiel gut dargestellt auch eine Menge anderer Menschen. Hier müsste mit einem strengen Hausverbot reagiert werden.

Das ist leider eine blöde Bemerkung, eine dumme und vor allem überflüssige Lüge mal wieder aus dem Bereich "Es kann nicht genug übertrieben werden". Immer wieder schade, wie berechtige Kritik mit einem solchen Scheiß unglaubwürdig und entwertet wird.
    Das ist keine b...Bemerkung, sondern Beobachtung. Von Patienten, die aber immer stumm bleiben, genauso wie das Personal im Krankenhaus. Schau einfach genauer hin - ich erlebe Anmaßung eigentlich nur von dieser muslimischen Ethnie - die anderen Ethnien treten eher bescheidener auf.

Jetzt dürftest Du aber auch mal nach den Ursachen dieser Anmaßung fragen.

Wie ich schon erwähnte, es wird in politischen Bereichen immer "gespielt" -

Islamic Relief Deutschland unter Druck
    Die Wohltätigkeitsorganisation Islamic Relief Deutschland wird scharf kritisiert: Die FDP-Bundestagsfraktion forderte 2019 eine Beobachtung durch den Verfassungsschutz, der Vorwurf: Nähe zur Muslimbruderschaft, Unterstützung für die Hamas. Auch die Bundesregierung sieht Islamic Relief Deutschland kritisch. Islamic Relief hat einen Reformprozess angekündigt.
    DLF will z.B . die Muslimbruderschaft rein waschen - die sei nicht gefährlich. Daß - wenn im Koran steht - man die "Ungläubigen" belügen darf für die eigenen Zwecke, da nicht die Politiker aufhorchen, ist mir nur dadurch klar, daß in den politischen Parteien und auf den oberen Rängen bereits Muslime sitzen, die natürlich alles dafür tun, daß der normale Bürger erst mal nichts ahnt - soll er auch nicht - er soll dann von der Wucht überrascht werden, in dem er dann die Bückrolle und Bezahlrolle spielen kann, darf, muß, soll.

Wer das nicht begreift, lebt vielleicht in einer Scheinwelt der Überharmonie - die in der Realität nie stattfindet.

Bei manchen Kulturen muß man aufpassen wie Schlitzohr, sonst wird man "überfahren".

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das ist keine b...Bemerkung, sondern Beobachtung. Von Patienten, die aber immer stumm bleiben, genauso wie das Personal im Krankenhaus. Schau einfach genauer hin - ich erlebe Anmaßung eigentlich nur von dieser muslimischen Ethnie - die anderen Ethnien treten eher bescheidener auf.

Jetzt dürftest Du aber auch mal nach den Ursachen dieser Anmaßung fragen.

Wie ich schon erwähnte, es wird in politischen Bereichen immer "gespielt" -

DLF will z.B . die Muslimbruderschaft rein waschen - die sei nicht gefährlich. Daß - wenn im Koran steht - man die "Ungläubigen" belügen darf für die eigenen Zwecke, da nicht die Politiker aufhorchen, ist mir nur dadurch klar, daß in den politischen Parteien und auf den oberen Rängen bereits Muslime sitzen, die natürlich alles dafür tun, daß der normale Bürger erst mal nichts ahnt - soll er auch nicht - er soll dann von der Wucht überrascht werden, in dem er dann die Bückrolle und Bezahlrolle spielen kann, darf, muß, soll.

Wer das nicht begreift, lebt vielleicht in einer Scheinwelt der Überharmonie - die in der Realität nie stattfindet.

Bei manchen Kulturen muß man aufpassen wie Schlitzohr, sonst wird man "überfahren".
    Das ist eine infame Lüge! Zeig mir den Vers IM KORAN! Du bist eine abscheuliche Lügnerin mit einer vollkommen kranken Agenda. Ich sag Dir bereits jetzt, dass Du nur zwei Verse findest, in denen lediglich ein Wort mit der gemeinsamen Wortwurzel von Takkiyah findest; die allerdings überhaupt nichts damit zu haben, was Du hier zu verbreiten versuchst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer