User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6724 von 8623 ErsteErste ... 5724 6224 6624 6674 6714 6720 6721 6722 6723 6724 6725 6726 6727 6728 6734 6774 6824 7224 7724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.231 bis 67.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie bitte?????????? Das auch noch!!!!! Das geht gaaaar nie nicht! Sofort verhaften und umerziehen!

(Konnte meine übrigens auch. Und hatte zwar keine Zöpfe, aber Kleidchen. Außer natürlich, wenn Pferdeschwanz auch als Zopf gilt)
    Ich treibs jetzt auf die Spitze: Mit ihren 6 Jahren hilft sie freiwillig im Haushalt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sich an die Regierung anzubiedern hat jedenfalls nur den Herrschenden geholfen. Ist in einer Ausnahmesituation für eine Partei eh noch schwerer, was gut zu machen, wenn sie nicht regiert. Ich wette, wenn die AfD irgendwo an der Macht gewesen wäre, hätte sie auch bei Corona punkten können.
    Deswegen hätten Thüringen und Kemmerich nur ein paar Tage länger durchhalten müssen, da wäre was zu machen gewesen, denn da hätte die AfD vielleicht ab und an mitgestaltet.
    In einer Krise ist Opposition Mist, da kann man kaum was gewinnen. Es sei denn, die Regierung macht alles so schlecht, dass alles zusammenbricht.
    So wie Laschet mit seinen "Lockerungsorgien" punkten konnte?
    Söders Hardlinerkurs kommt ganz offensichtlich besser an, ob es einem nun gefällt oder nicht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, immer noch keine Quelle? Immer noch Lügner?
    Ist ja gut, sauf einfach weiter.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In einer Krise ist Opposition Mist, da kann man kaum was gewinnen. Es sei denn, die Regierung macht alles so schlecht, dass alles zusammenbricht.
    Während der sog. Flüchtlingskrise hat sie gepunktet. Das Problem jetzt ist eher, dass es da auch global gesehen kaum echte zwei Meinungen gibt. Selbst den wirtschaftlichen Abschwung wird man hier nicht übel nehmen, weil man unterstellt, dass im besten Wissen und Gewissen gehandelt wird. Das was hier im Forum eine handvoll Leute erzählen, spiegelt nicht die reale Wahrnehmung wider. Und selbst wenn sie recht hätten, die objektive Aufarbeitung und die Rückschau findet allerfrühestens ein - zwei Jahre nach Corona statt. Wenn überhaupt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da isses:

1 Kraftfahrzeug
    5 Kraftfahrzeuge

1 Lastkraftwagen
    5 Lastkraftwagen

....und das ohne Abitur. Als Baustellenproll!
    Das meinte ich
    Unsere Teppichetage schreibt das sogar noch aus. Aber es kommt noch dicker. Sie korrigieren meinen Bericht, in dem steht: "Abholung Bohrgut durch drei umlaufende LKW". Kommt zurück mit der Aufforderung (nicht Bitte!), die Rechtschreibung zu korrigieren auf LKWs.

Habe ich natürlich nicht getan,aber die Grammatikfehler der E-Mail markiert Lange bleibe ich wohl nicht mehr hier.......

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So wie Laschet mit seinen "Lockerungsorgien" punkten konnte?
    Söders Hardlinerkurs kommt ganz offensichtlich besser an, ob es einem nun gefällt oder nicht.
    Es darf kein Eiertanz sein. Boris Johnson ist voll am abkacken mit seinem Hickhack, Bolsonaro mit seiner konsequenten Linie hat durch Corona voll punkten können. Vor Corona dachte ich, der verliert irgendwann sein Amt, jetzt bin ich mir sicher, der wird seine Macht dadurch festigen. Bolsonaro ist sogar noch konsequenter, als Trump.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, es wurde aber 2020 geändert. Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite.
    Das Parlament hat sich praktisch selbst kastriert und das Gesundheitsministerium ermächtigt, mit Rechtsverordnungen elementare Grundrechte wie Freizügigkeit oder Unversehrtheit der Wohnung aufzuheben.
    Demnächst dann in Deiner Stadt und in meiner:

Verdunklung nach 22 Uhr! Und Security in Uniformen des Ordnungsamtes werden das "checken"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, sauf einfach weiter.
    Quelle?

Du kommst aus der Nummer nicht raus. Auch nicht mit Deinen ständigen Schwachsinnsvorwürfen, wenn Du mal wieder erwischt wurdest, Lügner.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist ne spannende Theorie? Dass das Immunsystem Futter braucht um aktiv zu bleiben?!

Ihr Sagrotankinder habt doch alle einen an der Waffel. Unsere Kinder waren immer draussen, haben im Dreck gespielt, tote Viecher angefasst, sich die Knie aufgekloppt und mit dreckigen Fingern gegessen...wenn wirs nicht sahen und sehen.

Die Jungs waren fast nie krank und die Lütte heute....die ist auch son Schmuddelkind mit Zopf und Kleid. Krank war die noch nie ernsthaft.

Die futtert das Gemüse direkt vom Strauch und strotzt vor Gesundheit.

Sowas kennt ihr Stadtkinder nicht und deswegen habt ihr sone Angst davor.
    Das ist ja kein Beweis dafür, dass deine Kinder krank geworden wären, wenn sie mit sauberen Fingern gegessen hätten. Kinder werden halt generell seltener krank als alte Leute.

Es stimmt, dass das Immunsystem "trainiert" werden muss. Aber dass die Leute jetzt krank werden, weil sie im Sommer nicht krank wurden, ist und bleibt eine spannende Theorie. Nur weil man einige Monate Maske trägt, ruiniert man nicht gleich sein Immunsystem. Sonst würden ja Ärzte und OP-Schwestern ständig krank sein.

Der Zuwachs der Infektionen liegt ganz natürlich an der veränderten Jahreszeit. Das Virus hat bessere Verbreitungsbedingungen als im heißen Sommer und die Leute halten sich logischerweise mehr drinnen auf.

Ich bin übrigens auf dem Land aufgewachsen, also kein Stadtkind. Und ich habe keine Angst davor. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber ich kenne genügend Leute, die zur Risikogruppe gehören. Meine Eltern beispielsweise. Und wenn die sich infizieren, ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Feierabend. Auf all diese Leute nehme ich Rücksicht und trage meinen Teil dazu bei, dass das Virus sich möglichst wenig verbreiten kann.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Während der sog. Flüchtlingskrise hat sie gepunktet. Das Problem jetzt ist eher, dass es da auch global gesehen kaum echte zwei Meinungen gibt. Selbst den wirtschaftlichen Abschwung wird man hier nicht übel nehmen, weil man unterstellt, dass im besten Wissen und Gewissen gehandelt wird. Das was hier im Forum eine handvoll Leute erzählen, spiegelt nicht die reale Wahrnehmung wider. Und selbst wenn sie recht hätten, die objektive Aufarbeitung und die Rückschau findet allerfrühestens ein - zwei Jahre nach Corona statt. Wenn überhaupt.
    Das Problem sind nach wie vor die Massenmedien. Die haben das Internet inzwischen auch weitestgehend wieder unter Kontrolle mit ihren digitalen Ablegern.

Deswegen sind Journalisten ja auch meine Todfeinde!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer