User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1075 von 1676 ErsteErste ... 75 575 975 1025 1065 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1085 1125 1175 1575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das hättest du wohl gerne.
    Außerdem kämpfen die Neger schon wiel länger um diesen Judenstatus... sie geben sich nicht damit zufrieden, dass sie den Nichtnegern das Wort "Neger" verbieten dürfen, weil sie medial dazu den Startschuss erhalten haben. Und aus welchem Land kam der Startschuss mal wieder?
    Ich kaufe ein ‚V‘ und möchte lösen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ein ‚V‘ und möchte lösen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Im Islam hat der Teufel nicht die gleiche Stellung wie im Christentum. Alles, ‚Gut‘ und ‚Schlecht‘, kommt alles von Gott. Der Teufel ist lediglich aufgrund seiner aufmüpfigen Stellung der erste, der in die Hölle geht und darf, bis zum jüngsten Tag versuchen, so viele Leute wie möglich zu beeinflussen. Wenn die dann in der Hölle landen wird er sagen: ich habe damit nichts zu tun, es war euer eigener Wille mir zu folgen.... der Mensch hat ja einen freien Willen.
    Wer Allah als Gott hat, braucht sowieso keinen Teufel mehr. Ein Gott, der das Töten lehrt, ist sowieso der Satan. Gott befiehlt Liebe, der Satan aber befiehlt töten.

Dein Allah ist der Satan selbst und Mohammed ist sein Prophet. Du bist dem Bösen verfallen.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer Allah als Gott hat, braucht sowieso keinen Teufel mehr. Ein Gott, der das Töten lehrt, ist sowieso der Satan. Gott befiehlt Liebe, der Satan aber befiehlt töten.

Dein Allah ist der Satan selbst und Mohammed ist sein Prophet. Du bist dem Bösen verfallen.
    Richtig - zu hunderttausenden als Hexen verbrannten deutschen Frauen ist vor lauter Liebe ganz blümerant geworden. Mein Gott erlaubt mir mich zu wehren und erlaubt einem islamischen Staat islamische Gesetze durchzudrücken. Das mag Dir nicht gefallen, geht Dich aber einen Sxheissdreck an. Du kannst ja weiter auf CSDs im Vatikan stehen.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Deutschen ausbeutet!? Einkommenstechnisch gehört unser Haushalt zu den oberen 1.5%. Das heisst genaugenommen bezahle ich auch Deine fettgefressenen Bischöfe, die Deutschland mit Gesindel flutet. Spar Dir die Litanei; ausbeuten tun dieses Land die Politiker und die, die die Politik und die Kirchen ungefragt hier anschleppen! Pack Dir an deine eigene Nase!
    Das Gesindel mit dem Deutschland geflutet wird sind Deine Glaubensgenossen, Mohammedaner.

Wovon laberst Du hier eigentlich? Läßt Du Deine Jungs nicht für diesen Satan am Schwanz beschneiden wegen Deiner arabischen Frau?

Geh mir bloß heim mit Bischöfen, Du Volksverräter. Oder geh nach Arabien wo Du hingehörst.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Im Islam hat der Teufel nicht die gleiche Stellung wie im Christentum. Alles, ‚Gut‘ und ‚Schlecht‘, kommt alles von Gott. Der Teufel ist lediglich aufgrund seiner aufmüpfigen Stellung der erste, der in die Hölle geht und darf, bis zum jüngsten Tag versuchen, so viele Leute wie möglich zu beeinflussen. Wenn die dann in der Hölle landen wird er sagen: ich habe damit nichts zu tun, es war euer eigener Wille mir zu folgen.... der Mensch hat ja einen freien Willen.
    Ja gut, diese "Auslegungen" und die Verlagerung zum "freien Willen" oder zur "Prüfung" kenne ich natürlich; ändert aber nichts am Grundsatzproblem. Daß der Teufel mittels Kunstgriff "kleiner" gemacht wird, auch nicht. Aber da mußt du selbst damit klarkommen, mich hat es nur gewundert, daß du als Purist des Logischen da plötzlich keine Schwierigkeiten hast bzw. das theologische Dilemma nicht mal erkennst bzw. ausblendest, daß Gott entweder nicht "allgütig" ist (indem er das Böse schafft) oder nicht allmächtig. Der reine Monotheismus des Islams ist jedenfalls so oder so Illusion.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Gesindel mit dem Deutschland geflutet wird sind Deine Glaubensgenossen, Mohammedaner.

Wovon laberst Du hier eigentlich? Läßt Du Deine Jungs nicht für diesen Satan am Schwanz beschneiden wegen Deiner arabischen Frau?

Geh mir bloß heim mit Bischöfen, Du Volksverräter. Oder geh nach Arabien wo Du hingehörst.
    Oh, wie souverän. Kleinkrabat will nicht zugeben, dass aufgrund von einem uralten Gesetz die dicken Bischöfe vom Steuerzahler ausgehalten werden und ganz vorne für die Umvolkung sind. Schade, wenn ein Angriff so ins leere läuft

Was ich mit meiner Kinder Dödel mache hat Dich genau überhaupt nicht zu interessieren, obwohl mir das Interesse spanich vorkommt Die werden nicht aus religiösen Geünden beschnitten. Islam ist nicht durch Beschneidung konstituierend. Der eine musste allerdings aus medizinischen Gründen beschnitten werden, was ich ihm gerne erspart hätte....
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja gut, diese "Auslegungen" und die Verlagerung zum "freien Willen" oder zur "Prüfung" kenne ich natürlich; ändert aber nichts am Grundsatzproblem. Daß der Teufel mittels Kunstgriff "kleiner" gemacht wird, auch nicht. Aber da mußt du selbst damit klarkommen, mich hat es nur gewundert, daß du als Purist des Logischen da plötzlich keine Schwierigkeiten hast bzw. das theologische Dilemma nicht mal erkennst bzw. ausblendest, daß Gott entweder nicht "allgütig" ist (indem er das Böse schafft) oder nicht allmächtig. Der reine Monotheismus des Islams ist jedenfalls so oder so Illusion.
    Das kann man so sehen, ich sehe das anders. Ohne ‚das Böse‘ wüsste man ja gar nichts über das ‚Gute‘ und wäre genauso undankbar verzogen wie Adam und Eva - das war ja auch nichts.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Nehmen wir lieber die bibel
    Der Titel betrifft den Islam! Nicht die Bibel, nicht den Talmud, uws.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das kann man so sehen, ich sehe das anders. Ohne ‚das Böse‘ wüsste man ja gar nichts über das ‚Gute‘ und wäre genauso undankbar verzogen wie Adam und Eva - das war ja auch nichts.
    bzw. war das das Paradies, du Gnostiker!
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer