User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein, nicht der Carola-Grippe-Virus macht das. Sondern was machen wir mit uns selbst und was lassen wir uns alles gefallen ohne aufzustehen/-begehren.
Gut diese beiden Herrschaften im gesetzterem Alter können sicherlich nicht mehr viel tun, außer bei Wahlen sofern sie diese noch erleben den richtigen ihre Stimme zu geben.
Aber die „Kopf unten Generation und Gretas Jünger, könnten es wenn sie nur wollten. Da hätten diese eine wirklich sinn-, ehrenvolle Aufgabe sich ihre Rechte wieder zurück zu holen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Volks Verarschung muss weiter gehen, bei den korrupten Gestalten: Nach mir die Sündflut. keine Toten, von Ischel, Festen, aus dem Urlaub, aus angeblichen Risiko Gebieten usw.. Was hat die Lockdown Show gebracht: nur das über 1 Billiarde € von der Politik, Pharma Mafia gestohlen wurde, für Nichts
Twitter, facebook, sind kriminelle Firmen, die Daten sammeln, um zu manipulieren wie bei Corona, Alles geplant
Der Vogel Grippe Manipulateur damals bei der 'WHO, ein echter Experte: Klaus Stöhr, über den Blödsinn der Deutschen mit Corona
[Links nur für registrierte Nutzer]