User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Macron verhängt über französische Städte eine Ausgangssperre ab den Abend.
Frankreich.
23 000 Neuansteckungen und 95 Tote heute.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Mit schöner Frisur meinte ich, dass er für einen 60-jährigen noch schöne und volle Haare hat. Ich benutze Cremes gegen Falten, Deos und Eau de Toilettes für einen guten Geruch . Ich weiss aber, dass manche Männer Duschen für weibisch, und Falten, Schweiss und Urin für männlich halten. Und nicht zum Friseur gehen, sondern sich selber schneiden. Das stört mich aber nicht.
Das denke ich ungefähr auch; zwar nicht unbedingt seit Beginn der Menschheitsgeschichte. Ich habe eine unheimliche Wut auf diese Leute.
Und diese Halbirren, die hier den nächsten Lockdown herbeisehnen, kann ich schon mal gar nicht verstehen. Kinder/Enkelkinder können die nicht haben.
Viele Jugendliche werden ihren Ausbildungsplatz verlieren, weil die Betriebe, die mit Ach und Krach den ersten überstanden haben, keinen zweiten Lockdown verkraften werden.
Das ist nur ein Beispiel.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Sieht aus wie indisches Eselshaar ... oder wie heißen die Dinger? Mulis, ja ... Mulis. Der Jogibär hat Mulihaar. Wir sollten ihn Niveamuli nennen. Son Pferdehaar hab ich zuletzt bei irgendsoeinem Vietcong aus Wuppertal gesehen. Ich find wirklich klasse, dass du Cremes benutzt und so offen darüber berichtest. Ich bin ja liberal und in seinen eigenen vier Wänden soll meinetwegen jeder so sein wie er will.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung