User in diesem Thread gebannt : |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Natürlich waren die bekannt. Das war Propaganda.
UND - Wir erinnern uns - NICHTS geschieht in der Politik zufällig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundestag beschließt erweiterten Familiennachzug
"Vor wenigen Tagen hat der Bundestag den erweiterten Familiennachzug beschlossen, künftig können auch dauerhafte Lebensgefährten, die weder Ehegatten noch eingetragene Lebenspartner sind, und auch Onkel, Tanten, Neffen, Nichten und Pflegekinder aus Nicht-EU-Länder zu ihren Verwandten nach Deutschland ziehen."
Die Altparteien wollen es wirklich darauf anlegen. Seit 2015 haben haben wir, vor allem in unseren Großstädten, mit den Problemen massiver illegaler Einwanderung zu kämpfen. Während selbst auf den Führungsebenen des ultra-liberalen Schwedens und Frankreichs die Einwanderungspolitik der letzten Jahre als komplett gescheitert anerkannt worden ist und man die eigenen Städte "zurückerobern" will, wird hierzulande munter weiter am Zerfall gearbeitet. Armes Deutschland. Die AfD wird diese Politik niemals mittragen und sich dem auch weiter vehement entgegen stellen!
⏬⏬
[Links nur für registrierte Nutzer]
⏬⏬
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe