User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ein Wunder, dass Auti nicht seinen neu aufgeschnappten Kampfbegriff "Superspreader" benutzt hat. Wo er einen Scheiß weiß, wie du oder ich mich so verhalten und mit wie vielen Menschen wir Kontakt hatten. Aber Hauptsache mit dem Finger zeigen. Im 3. Reich wäre dieser Corona-Nazi hinter Juden, Russen etc. her. Hinter Russen ist er es ja eh schon und sieht diese hinter jeder Ecke lauern, um diese ach so tolle Demokratie zu unterminieren.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ja, das war nur zum Spaß , das du den Begriff hier reingeschmissen hast.
Über das Geschreibsel von euch BRD Superpatrioten kann ich schon seit Jahren nicht mehr lachen , da kommt eher die Kotze hoch.
Ihr benutzt die gleichen linken, antideutschen Begriffe , Argumente und Lügen , wie der allerschlimmste Kommi.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ok, ich kann nicht alles nachlesen. Mich würde auch nur interssieren, mit welchem Beitrag er gestern krachend an die Wand gelaufen und warum er von dir als Grossmaul überführt ist ? Wo steht übrigens, dass Masken gesundheitsschädlich sind ? Und werd nicht gleich wieder aggro und frech, es sei denn, du willst wieder auf die Ohren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Übrigens: Italien meldet gerade über 7000 Neuinfizierte. Dabei haben sie seit letzter Woche eine Maskenpflicht draußen und man hört auch, dass die Itaker fanatisch auf die Einhaltung der Regeln achten. Sowas nennt man wohl umgekehrtes Präventionsparadoxon.Währenddessen testen die Chinesen weiter Millionen durch und finden angeblich 0 Infizierte. Euch Corona-Gläubigen kann man wirklich jeden Mist verkaufen. Ihr seid die lebensunfähigsten und dümmsten Idioten seit Beginn der Menschheitsgeschichte.