+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 151 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    DA muss ich aber erst in die Mottenkiste gucken. Und die verstaubt irgendwo im Keller neben Phil-Collins und Supertramp Schallplatten.
    Deswegen habe ich alle STATUS QUO -Alben als CD...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ganz allgemein hat der Journalismus ein Problem durch Online-Seiten einer jeglichen Art, da läuft nichts mehr so wie früher.
    Eben. Beim Austragen ist die schon veraltet!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Lord Laiken
    Gast

Nein. Für Qualitätsjournalismus bezahle ich gerne. Das de Spiegel beim rechten Mob verhasst ist zeigt wie richtig seine Einschätzung des rechten Lagers ist. Die getroffenen Hunde jaulen sehr laut.
    Der Spiegel ist doch genauso ein kleines bisschen links wie der Focus ein kleines bisschen Rechts ist. Winzige Nuancen sind das, die sich alle Jubeljahre mal in einem Artikel widerspiegeln.
    Das Problem ist doch, daß sie im Normalfall ordentlich berichten, sobald aber Washington im Thema ist, gehts in Richtung Propaganda.

GESPERRT

DA muss ich aber erst in die Mottenkiste gucken. Und die verstaubt irgendwo im Keller neben Phil-Collins und Supertramp Schallplatten.
    Wenn ich mir deinen Kritikpunkt an der BILD so ansehe (Mädchen von Seite 1, sexistisch, antifeministisch, usw..) dann ist der aber auch völlig verstaubt... für einen kleinen Moment konntest damit hier im Forum aber ein wenig 80er-Jahre-Flair verbreiten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Hat man schon. Der Spiegel hat die Übersterblichkeit der meisten europäischen Länder gegenübergestellt. Schweden hat dabei nicht sehr gut abgeschnitten. Spanien aber auch nicht. DA waren wohl andere Gründe im Spiel.
    Das Gesundheitssystem wird es sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist doch genauso ein kleines bisschen links wie der Focus ein kleines bisschen Rechts ist. Winzige Nuancen sind das, die sich alle Jubeljahre mal in einem Artikel widerspiegeln.
    Das Problem ist doch, daß sie im Normalfall ordentlich berichten, sobald aber Washington im Thema ist, gehts in Richtung Propaganda.
    Wenn es 2021 für GRÜN-ROT-ROT reicht...macht der SPIEGEL dann noch Werbung für Washington?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Klar. Daher weht der Wind. Es geht dabei nicht um Recht. Es geht um Terror gegen den politischen Gegner. Mir ist ja in diesem Forum auch schon per PM mit der großen Abrechnung gedroht worden. Da weiß man was man von dem zu halten hat was du da zum besten gibst.
    Wenn erst mal rauskommt, was die getan haben, werden die sich nicht mehr auf die Straße wagen. Dann ist ein Prozess in Guantanamo vor einem Militärtribunal noch ein Akt der Menschlichkeit gegen diesen Abschaum. Und nein, auch wenn die Versuchung groß ist, ich bin gegen Standgerichte, sondern für eine gründliche Aufarbeitung. Sie sollen nicht wie Epstein vorzeitig enden: "Gebt ihnen einen fairen Prozess und hängt sie erst danach auf!"
    Ohne Folter nebenbei, ich bin kein Sadist, wie diese Schweine!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn es 2021 für GRÜN-ROT-ROT reicht...macht der SPIEGEL dann noch Werbung für Washington?
    Natürlich. Hier kommt der nächste Erguß:

"Oppositionelle werden verhaftet, Infizierte wie Straftäter behandelt, Heimkehrer als "Bioterroristen" bezeichnet: Venezuelas Präsident festigt so seine Macht."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was in Deutschland wichtig und rechtens ist, wird in Venezuela zur Willkür und Diktatur:
    "Seit drei Jahren betreiben Cambero und Nicmer Evans das regierungskritische Nachrichtenportal "Punto de Corte". Martha glaubt, dass seine Festnahme damit zu tun habe. Auf dem Haftbefehl gegen ihn standen die Worte "Anstiftung zum Hass". Bei Nicmers Anhörung raunte der Staatsanwalt etwas von einem Tweet, in dem Nicmer seinen Wunsch geäußert hatte, dass ein an Covid-19 erkrankter Fernsehmoderator das Virus überlebe, damit ein irdisches Gericht über ihn urteilen möge."

Das ist also der linke Spiegel, der eine linke Regierung verunglimpft. Es trifft natürlich wieder eine Regierung, welche Washington entfernen will.

GESPERRT

Stimmt. Der Spiegel scheint mit seinem Hybrid-System aber ganz gut in die neue Zeit zu kommen. Den gedruckten Spiegel lese ich immer auf meinem Thron. Da nimmt man sich die Zeit.
    Im Vergleich mit anderen Zeitschriften schon. Wenn man sich z.B. den Stern ansieht, so ist das nur noch ein Grauen. Allerdings ist der SPON aus journalistischer Sicht eine Pestbeule, die leider auf den Spiegel allgemein abfärbt. Der emotionsbeladene Erzähljournalismus macht auch vor dem Spiegel selbst nicht halt. Ebenso erlitten alle Magazine einen Schaden dadurch, dass der “Kampf gegen Rechts” eine Kritik an der bürgerlichen Mitte als Verrat wertet, wodurch die frühere Kampflust des Spiegels extrem nachgelassen hat. Es ist keine grosse Kunst das Ausland zu kritisieren.

Ich nehme aber derzeit an, dass auch der Spiegel irgendwann Staatshilfen brauchen wird.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Beim Austragen ist die schon veraltet!
    Das ist nicht einmal das Problem. Ein detaillierter Bericht über die derzeitige wirtschaftliche Lage Brasiliens ist auch noch ein paar Wochen später aktuell. Eine Kritik am letzten Tweet eines Politikers veraltet hingegen sehr schnell.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da magst du so sehen. Nur bietet Trump mit seinen Tweeds ja auch wirklich jede Menge Angriffsfläche. Er verbreitet da so viel Propaganda dass jede objektive Berichterstattung über Trump einem überzeugten Follower Trumps als Propaganda erscheinen muss. Nur......Goebbels hatte die Wochenschau. Trump hat Twitter. Stilistisch ist da jetzt kein großer Unterschied. Nur dass Trump jetzt nicht die Juden als Bösewichte ausgemacht hat sondern die Demokraten. 2016 waren es noch die Mexikaner und die Demokraten. Zwischendurch mal die Europäer und China. Sogar Kanada. Er ist da sehr flexibel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer