User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1070 von 1676 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1080 1120 1170 1570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bei mir war es umgekehrt. Einer der zurückschrieb und absagte und 19 die sich gar nicht meldeten.

Lustigerweise kamen die vor ich glaube 2 Jahren ALLE per E-Mail auf mich zurück, scheinbar haben die Fachkräftetechnische Defizite.

Aber als ich dann schrub, ich möchte gerne 5000€ netto pro Monat *14 damit meine Rente so hoch ist wie in Österreich, ich möchte gerne 30 Urlaubstage im Jahr weil das hier kollektivvertragsmäßig so ist, ich möchte gerne pro Jahr eine Erhöhung des Lohnes um die Inflation + 1% und ich würde gerne keine Nachtschicht machen.... es hat sich WIEDER keiner gemeldet. Verstehe ich gar nicht. Dabei wäre ich doch bereit gewesen, noch einmal für Arbeit umzuziehen.... Was die sich immer denken.....
    Wenn man den Job überhaupt nicht will,
    wirkt auch die Frage beim Personal-Chef sehr effektiv:

"Wie alt ist ihre Tochter oder ihre Frau?"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ausländerinnen zerstören die Kultur und das Wesen eines Volkes viel stärker.
    Kinder von deutschen Müttern und ausländischen Vätern sind oft patriotisch gesinnt, Kinder von Ausländerinnen sind oftmals besonders antideutsch eingestellt.

---
    Du stellst immer so merkwürdige Theorien auf.
    Ausländerinnen, die mit Deutschen verheiratet sind, sehen ihr Herkunftsland zwar auch weiterhin als ihre Heimat an, aber sie sind in der Regel nicht antideutsch, sonst hätten sie ja keinen Deutschen geheiratet und wären nicht in die BRD gezogen. Daher werden sie ihre Kinder ja wohl auch nicht zu Antideutschen erziehen.

Nein, das ist ein allgemeiner Irrtum, dass Männer "Kulturträger" wären.
    Frauen bewahren die Kultur, wozu ja die Muttersprache gehört. Sie haben auch die meisten Gene für die Gehirnentwicklung auf dem X-Chromosom.

---
    Hahaha, man vererbt doch nicht seine Sprache.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...

Hahaha, man vererbt doch nicht seine Sprache.
    Aber die Gene für Gehirnentwicklung. Männer vererben kein X-Chromosom.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Ja, so ist es. Hochbegabte Kinder haben nie eine dumme Mutter, können aber sehr wohl einen dummen Vater haben.

---
    Und du bist dir 100 Prozent sicher, dass du hier nicht IQ mit EQ verwechselst?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und du bist dir 100 Prozent sicher, dass du hier nicht IQ mit EQ verwechselst?
    Nein, du wirst keinen Naturwissenschaftler, Mathematiker oder auch sonstig herausragenden Geist von Weltrang mit einer dummen, phlegmatischen Mutter finden.
    Umgekehrt sind die Kinder von denen aber meistens sehr durchschnittlich, weil sich IQ eben nicht von der männlichen Seite vererbt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da könntest du allerdings Recht haben, was allerdings daran liegt das Frauen idR nicht aggressiv gewalttätig sind, und eine Erfolgsgarantie der Expansion des Islams ist definitiv Gewalt und Unterdrückung, ohne dieses Instrument hätte der Islam keine Chance.
    Man kann allerdings auch sagen das Männer alleine ohne Frauen langfristig auch nix auf die Reihe kriegen, auch sie brauchen Frauen die sie unterstützen und wenns nur zum Kinder kriegen und Familie gründen wäre. Einzelkämpfer können zwar Attentate machen aber eine islamische Kultur können sie nicht begründen.
    Islamische Männer wären durchaus zumindest Willens, vermutlich auch in der Lage, selbst ohne islamische Frauen eine islamische Kultur zu begründen. Sie würden schlicht mit dem "Arbeiten", was sie vorfinden, und es ihren Vorstellungen unterwerfen, zur Not mir Gewalt. Der Anreiz zum Erhalt dieser (Un)Kultur ist für Männer einfach größer, sie profitieren ja auch viel mehr davon. Das macht ja ihre besondere Schädlichkeit für jede Gastgeberkultur aus, sie nehmen jeden winzigen Freiraum, den man ihnen gewährt, sofort in Beschlag - und fordern direkt mehr.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Aber die Gene für Gehirnentwicklung. Männer vererben kein X-Chromosom.

---
    Gene für Gehirnentwicklung. Okay..
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Altersstruktur der Migranten entspricht die einer Armee, schon das müsste jeden verantwortungsvollen Politiker Sorgen machen, wenn er die Interessen des deutschen Volkes vertritt. Diese Migranten haben genau so viel drauf wie die sowj. Armee 1945.

1974 war ich in GB, die Türkei überfiel gerade Cypern. In GB in allen Zeitungen die große Schlagzeile, türkische Soldaten vergewaltigen britische Touristinnen auf Cypern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Altersstruktur der Migranten entspricht die einer Armee, schon das müsste jeden verantwortungsvollen Politiker Sorgen machen, wenn er die Interessen des deutschen Volkes vertritt. Diese Migranten haben genau so viel drauf wie die sowj. Armee 1945.

1974 war ich in GB, die Türkei überfiel gerade Cypern. In GB in allen Zeitungen die große Schlagzeile, türkische Soldaten vergewaltigen britische Touristinnen auf Cypern.
    Die Medien waren schon 1974 Propagandawerkzeug der britisch-jüdischen Hochfinanz!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Früher war hier mal so ein Türke mit einer katholisch-britischen Mum. Der könnte dazu vielleicht näheres sagen. Aber er ist leider vor wenigen Jahren durch einen plötzlichen Leukämieanfall ums Leben gekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer