User in diesem Thread gebannt : |
Du stellst immer so merkwürdige Theorien auf.
Ausländerinnen, die mit Deutschen verheiratet sind, sehen ihr Herkunftsland zwar auch weiterhin als ihre Heimat an, aber sie sind in der Regel nicht antideutsch, sonst hätten sie ja keinen Deutschen geheiratet und wären nicht in die BRD gezogen. Daher werden sie ihre Kinder ja wohl auch nicht zu Antideutschen erziehen.
Hahaha, man vererbt doch nicht seine Sprache.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Nein, du wirst keinen Naturwissenschaftler, Mathematiker oder auch sonstig herausragenden Geist von Weltrang mit einer dummen, phlegmatischen Mutter finden.
Umgekehrt sind die Kinder von denen aber meistens sehr durchschnittlich, weil sich IQ eben nicht von der männlichen Seite vererbt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Islamische Männer wären durchaus zumindest Willens, vermutlich auch in der Lage, selbst ohne islamische Frauen eine islamische Kultur zu begründen. Sie würden schlicht mit dem "Arbeiten", was sie vorfinden, und es ihren Vorstellungen unterwerfen, zur Not mir Gewalt. Der Anreiz zum Erhalt dieser (Un)Kultur ist für Männer einfach größer, sie profitieren ja auch viel mehr davon. Das macht ja ihre besondere Schädlichkeit für jede Gastgeberkultur aus, sie nehmen jeden winzigen Freiraum, den man ihnen gewährt, sofort in Beschlag - und fordern direkt mehr.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Altersstruktur der Migranten entspricht die einer Armee, schon das müsste jeden verantwortungsvollen Politiker Sorgen machen, wenn er die Interessen des deutschen Volkes vertritt. Diese Migranten haben genau so viel drauf wie die sowj. Armee 1945.
1974 war ich in GB, die Türkei überfiel gerade Cypern. In GB in allen Zeitungen die große Schlagzeile, türkische Soldaten vergewaltigen britische Touristinnen auf Cypern.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!