User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6631 von 8623 ErsteErste ... 5631 6131 6531 6581 6621 6627 6628 6629 6630 6631 6632 6633 6634 6635 6641 6681 6731 7131 7631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.301 bis 66.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Södolf geht steil. Maske ein Instrument der Freiheit. Zweiter Lockdown steht unmittelbar bevor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich befürchte das Schlimmste. Morgen werden sie den totalen Krieg gegen das Virus und vor allem gegen alle Andersdenkenden verkünden.
    Schauen wir mal was heute beim Treffen herauskommt .
    Da sollen wohl die Fetzen fliegen , die Stimmung ist angespannt .
    Die Leidtragenden werden wieder wir sein , da geb ich mich keinen Illusionen hin .

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht sich gegen Lockdowns aus

"Die Weltgesundheitsorganisation ist von ihrer ursprünglichen COVID-19-Haltung abgerückt, nachdem sie die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert hatte, die Abriegelung ihrer Länder und Volkswirtschaften zu beenden. Dr. David Nabarro von der WHO appellierte gestern an die Staats- und Regierungschefs der Welt, damit aufzuhören, "Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode" gegen das Coronavirus einzusetzen. Er sagte auch, dass das Einzige, was durch den Lockdown erreicht werde, die Armut sei."

Schön, dass auch bei der WHO die bereits seit langem von der AfD vertretene Linie eingeschlagen wird. Leider sind unsere beratungsresistenten Altparteien noch weit von einer solchen Erkenntnis entfernt und Möchtegern-Corona-König mahnt bereits: "Zweiter Lockdown rückt näher". Seid ihr beim Thema Lockdown eher bei Söder und "Zügel anziehen"-Merkel oder bei der WHO und der AfD?

⏬⏬
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    ⏬⏬
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Bei der WHO und der AfD !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ist das übel. Die Schlagzeile suggeriert dem "modernen" Leser, der, wie durch Studien belegt wurde kaum mehr als solche Schlagzeilen liest und diese dann als relevante Information abspeichert, etwas völlig anderes als im Artikel dann geschrieben wird.

[Links nur für registrierte Nutzer] Folge der Corona-Pandemie

Bevölkerungszahl in Deutschland schrumpft zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder
    Bei der Überschrift denkt der moderne Leser das Corona an der " Schrumpfung " alleinig Schuld sei .

Das ist MODERNER , POLITISCH KORRREKTER , JOURNALISMUS .

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja wow, versehentlich eine Statistik falsch gelesen. Zu hastig gelesen, sehr vermeidbarer Fehler. Und jetzt? Macht mich das jetzt zu einem debilen Hartz4-Empfänger, wie Du einer bist? Ich denke nicht. Von daher alles gut Du Schlumpf.
    Und wieder , weiß man nicht weiter , gehen die Argumente aus wird dem anderen unterstellt ein Hartz4 Empfänger zu sein .

Geht es noch billiger und asozialer , Finch ?

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Bargeld-abschaffung: im vollen Gange (digitalisierung, difitaler Euro) check

Zwangsimpfung: Spahn ist ja im letzten Moment mit seinem Immunitätsausweis zurückgerudert, die EU-Tourismusminister haben aber diese
    Pläne noch in der Hinterhand.
    ALso indirekter Impfzwang.... check

Maske macht krank: Ich fühle mich mit dem Keimfetzten deutlich schlechter....

Grundrechte sind doch momentan eingeschränkt!

Trifft doch alles zu!
    Seit dem 12.10 2020 läuft ein Test mit dem digitalen Euro .

Der Ethikrat sieht eine Impfpflicht in D als ethisch nicht vertretbar an , also wird sie hintenrum eingeführt , über Reisefreiheit usw. . Wer geimpft ist , darf all das tun und lassen was ein " Nicht geimpfter " nicht tun darf .
    Das ist auch eine Impfpflicht , nur suggeriert sie Freiwilligkeit .
    Eine halbe Stunde Maske beim einkaufen und ich habe Kopfschmerzen oder Schwindelanfälle , da kann mir niemand sagen das ich mir das einbilde und das das Gesund ist !
    Und ja , die Grundrechte sind stark eingeschränkt , wer etwas anderes behauptet lebt in einer rosaroten Zuckerwolke !

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dein geistiger Abbau die letzten Monate ist erstaunlich.
    Da gibt es jetzt sogar jemanden der Merkel heißt und sagt das Regieren mit Angst das beschissenste ist was es gibt .
    Er hat aber nur den Namen mit Merkel gemein .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    "Bis heute hat die Bundesregierung nicht die Frage beantwortet, ob es sich bei Corona um ein natürliches Vorkommen oder eine Waffe handelt."

Diese Deine Frage wird Tausende und aber Tausende interessieren .

Ein Normaler Virus hat eine Vergangenheit über Millionen von Jahren ,und wehre mit den Jahren sicher bestimmt/entdeckt worden .
    Was also bleibt da noch übrig ? ( Eine der schlimmsten Waffen die Menschen je geschaffen haben )?
    Gruß Bestmann

Es ist eine gescheiterte Biowaffen Forschung, die man jetzt nur zu Geld umwandelt, wo die RNA Impfstoffe, sinnlos sind. Namen Details hatte ich vor vielen Monaten gebracht und Profite werden auch mit Börsen Spekulationen gemacht, weil ja Bill Gates Insider Wissen hat, auch Steinmeier, die haben wie in einem Mafia Club, direkten Zugang zu Angela Merkel. Da kann man gut Milliarden Gewinne machen, nur durch Börsen und Medien Spekulationen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei der WHO und der AfD !

Die brauchen nur Sagen: Virus nicht gefährlich, ganz normaler Schnupfen, Grippe, wie die Statistiken zeigen. Aber die Milliarden schwere Betrugs 'Show muss weiter gehen. Wir werden von Kriminellen regiert, die Europa kaputt machen wollen, für ihre neue Agenda, die führen Krieg gegen das Volk, Kinder und Alte und wollen Firmen, an Dritte verkaufen. Alles muss zerstört werden

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Kleiner Lockdown in den Niederlanden.

Niederlande treten in teilweisen Lockdown

Die Niederlande treten ab Mittwoch in einen teilweisen Corona-Lockdown. Das kündigt Ministerpräsident Mark Rutte in einer landesweit ausgestrahlten Fernsehansprache an. Unter anderem müssen Bars und Restaurants schließen. Essen darf nur noch geliefert oder von Kunden abgeholt werden. Auch darf ab dem Abend kein Alkohol mehr verkauft werden. Versammlungen von mehr als 30 Menschen werden verboten, ebenso wie Mannschaftssport für über 18-Jährige. In geschlossenen Räumen gilt eine Maskenpflicht für alle ab 13 Jahren. Öffentliche Verkehrsmittel dürfen nur noch für notwendige Fahrten genutzt werden. Die Maßnahmen sollen zunächst zwei Wochen in Kraft bleiben.
    Das wird für länger als zwei Wochen gelten. In Deutschland sind wir in vielen Bereichen schon genau so weit. In vielen Regionen sind Mannschafts- und Kontaktsportarten bereits eingestellt. ich rechne damit, dass ab Montag Restaurants und Keipen wieder schließen müssen, viele dann endgültig.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    So ein Taucheranzug ist doch super praktisch!
    Da kommt kein Wasser durch und keine Luft, also kann man sich auch nicht mit Corona infizieren.

Wir sollten in den Pflegeheimen anfangen und alle Insassen in Taucheranzüge stecken.

Prof. Dr. med Finch hat ja festgestellt, dass das Tragen völlig harmlos ist, denn die Polizeitaucher machen das ja auch...

Meine Güte Finch, musst du nicht selber über Dich lachen?
    Stecken wir doch Finch in solch einen Neopren Taucheranzug , Tauchermaske über die Augen , nur Mund und Nase bleiben frei , mal sehen wie schnell der nach Luft japst und eine Sauerstoffflasche braucht .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Durch die "Neuinstallation" könnten zig Tausende (neue) Abbeitsplätze entstehen, die zuvor vernichtet wurden.
    Nun ratet mal, wer diese (neuen) Arbeitsplätze besetzen wird.

Ist aber sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
    Einheimische werden es nicht sein die die Arbeitsplätze bekommen werden .
    Die "Neuen", die man tagtäglich und nächtlich hierher holt, würden auf normalem Wege keinen Arbeitsplatz finden, (mit Ausnahme der wenigen "Vorzeige-Neuen").
    Sie werden nach der "Neuinstallation" als Leiharbeiter die neu geschaffenen Arbeitsplätze besetzen, aber viel billiger und anspruchsloser, als einheimische dt. Arbeitnehmer.
    Die Leiharbeitsfirmen können sich schon jetzt die Hände reiben.
    Übrigens, Leiharbeitsfirmen haben ihre eigenen "Tarifverträge"

Alles nur "Verschwörungstheorie" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer