User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Seit dem 12.10 2020 läuft ein Test mit dem digitalen Euro .
Der Ethikrat sieht eine Impfpflicht in D als ethisch nicht vertretbar an , also wird sie hintenrum eingeführt , über Reisefreiheit usw. . Wer geimpft ist , darf all das tun und lassen was ein " Nicht geimpfter " nicht tun darf .
Das ist auch eine Impfpflicht , nur suggeriert sie Freiwilligkeit .
Eine halbe Stunde Maske beim einkaufen und ich habe Kopfschmerzen oder Schwindelanfälle , da kann mir niemand sagen das ich mir das einbilde und das das Gesund ist !
Und ja , die Grundrechte sind stark eingeschränkt , wer etwas anderes behauptet lebt in einer rosaroten Zuckerwolke !

Es ist eine gescheiterte Biowaffen Forschung, die man jetzt nur zu Geld umwandelt, wo die RNA Impfstoffe, sinnlos sind. Namen Details hatte ich vor vielen Monaten gebracht und Profite werden auch mit Börsen Spekulationen gemacht, weil ja Bill Gates Insider Wissen hat, auch Steinmeier, die haben wie in einem Mafia Club, direkten Zugang zu Angela Merkel. Da kann man gut Milliarden Gewinne machen, nur durch Börsen und Medien Spekulationen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die brauchen nur Sagen: Virus nicht gefährlich, ganz normaler Schnupfen, Grippe, wie die Statistiken zeigen. Aber die Milliarden schwere Betrugs 'Show muss weiter gehen. Wir werden von Kriminellen regiert, die Europa kaputt machen wollen, für ihre neue Agenda, die führen Krieg gegen das Volk, Kinder und Alte und wollen Firmen, an Dritte verkaufen. Alles muss zerstört werden
Kleiner Lockdown in den Niederlanden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird für länger als zwei Wochen gelten. In Deutschland sind wir in vielen Bereichen schon genau so weit. In vielen Regionen sind Mannschafts- und Kontaktsportarten bereits eingestellt. ich rechne damit, dass ab Montag Restaurants und Keipen wieder schließen müssen, viele dann endgültig.Niederlande treten in teilweisen Lockdown
Die Niederlande treten ab Mittwoch in einen teilweisen Corona-Lockdown. Das kündigt Ministerpräsident Mark Rutte in einer landesweit ausgestrahlten Fernsehansprache an. Unter anderem müssen Bars und Restaurants schließen. Essen darf nur noch geliefert oder von Kunden abgeholt werden. Auch darf ab dem Abend kein Alkohol mehr verkauft werden. Versammlungen von mehr als 30 Menschen werden verboten, ebenso wie Mannschaftssport für über 18-Jährige. In geschlossenen Räumen gilt eine Maskenpflicht für alle ab 13 Jahren. Öffentliche Verkehrsmittel dürfen nur noch für notwendige Fahrten genutzt werden. Die Maßnahmen sollen zunächst zwei Wochen in Kraft bleiben.

Die "Neuen", die man tagtäglich und nächtlich hierher holt, würden auf normalem Wege keinen Arbeitsplatz finden, (mit Ausnahme der wenigen "Vorzeige-Neuen").
Sie werden nach der "Neuinstallation" als Leiharbeiter die neu geschaffenen Arbeitsplätze besetzen, aber viel billiger und anspruchsloser, als einheimische dt. Arbeitnehmer.
Die Leiharbeitsfirmen können sich schon jetzt die Hände reiben.
Übrigens, Leiharbeitsfirmen haben ihre eigenen "Tarifverträge"
Alles nur "Verschwörungstheorie" ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<