User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6627 von 8623 ErsteErste ... 5627 6127 6527 6577 6617 6623 6624 6625 6626 6627 6628 6629 6630 6631 6637 6677 6727 7127 7627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.261 bis 66.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn die totale Maskenpflicht (also auch im Freien) kommt, kannste das alles ja eh vergessen.
    Es gibt/gab in HH Alternativen? Also Läden, in denen du keine Maske tragen musst/est? Kann mir kaum vorstellen, dass die das länger als ein, zwei Tage durchgezogen haben. In Düsseldorf war schon von Tag 1 an die Stadt voll von Futzis vom Ordnungsamt, die allein schon durch ihre Präsenz die Ladeninhaber eingeschüchtert haben. Das waren so viele, dasss ich mich fragte was denn auf einmal aus den all die Jahre beschworenen Personalengpässen beim Ordnungsamt geworden ist.
    Nein, aber nicht überall wird so streng überwacht, wie bei REWE oder IKEA. Bei Penny konnte ich immer so rein. Bis heute. Aber Maskenpflicht herrscht eigentlich auch da, aber das interessiert die nicht wirklich. Was eigentlich lustig ist, da Penny zu REWE gehört und ich bei REWE rausgeflogen bin.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn die totale Maskenpflicht (also auch im Freien) kommt, kannste das alles ja eh vergessen.
    Es gibt/gab in HH Alternativen? Also Läden, in denen du keine Maske tragen musst/est? Kann mir kaum vorstellen, dass die das länger als ein, zwei Tage durchgezogen haben. In Düsseldorf war schon von Tag 1 an die Stadt voll von Futzis vom Ordnungsamt, die allein schon durch ihre Präsenz die Ladeninhaber eingeschüchtert haben. Das waren so viele, dasss ich mich fragte was denn auf einmal aus den all die Jahre beschworenen Personalengpässen beim Ordnungsamt geworden ist.
    @fett
    Hast Du eine Ahnung. Ich habe in 3 Staaten komplette Maskenpflicht erlebt - die Leute passen sich an.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @fett
    Hast Du eine Ahnung. Ich habe in 3 Staaten komplette Maskenpflicht erlebt - die Leute passen sich an.
    Er meint mich, dass ich dann ja keine Wahl mehr habe. Das werden wir dann ja sehen. Ich habe schon etwas Geld zur Seite gelegt für alle Fälle, man kann ja nichts mehr wirklich machen, wo man früher sein Geld verschleudert hat. Das wird dann eben dafür ausgegeben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, aber nicht überall wird so streng überwacht, wie bei REWE oder IKEA. Bei Penny konnte ich immer so rein. Bis heute. Aber Maskenpflicht herrscht eigentlich auch da, aber das interessiert die nicht wirklich. Was eigentlich lustig ist, da Penny zu REWE gehört und ich bei REWE rausgeflogen bin.
    Das finde ich immer noch irgendwie abgefahren, weil ich bisher nur auf penibelst auf Einhaltung der Maskenpflicht achtende Einzelhändler getroffen bin, die dich sofort ansprechen, wenn du ohne Maske eintrittst.
    @fett
    Ja eben deshalb schrieb ich doch, dass die Coronarebellen ihr Rebellentum vergessen können, wenn die totale Maskenpflicht kommt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

@fett
    Gehörst du zum fahrenden Volk oder einem anderen sehr mobilen Ethnie an. Rotationsschnitzel , Mongolen, Türken oder Chinesen mit Fotoapparat?
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

@fett
    Da kannst Du sehen, was Massenverblödung bewirkt.

Ich habe mir, als es los ging, als Erstes eine Maskenbefreiung geholt.

Seit dem habe ich viel Spaß.

In Kaufhallen... bei den verschiedensten Gelegenheiten.

Besondere Freude kommt bei mir immer dann auf, wenn sich jemand anmaßt, sich meine Maskenbefreiung zeigen zu lassen.

Nach kurzem Disput sieht man, wie das obrigkeitshörige Blockwartgesindel zittert. Wäre ja noch schöner, wenn der Tankwart meine Fahrerlaubnis kontrolliert...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gehörst du zum fahrenden Volk oder einem anderen sehr mobilen Ethnie an. Rotationsschnitzel , Mongolen, Türken oder Chinesen mit Fotoapparat?
    Es gibt Leute, die arbeiten. Überfordert Deine Phantasie, ich weiß.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja eben deshalb schrieb ich doch, dass die Coronarebellen ihr Rebellentum vergessen können, wenn die totale Maskenpflicht kommt.
    Habe ich wie üblich falsch verstanden & bitte um Entschuldung.
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja und ja.

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Da kannst Du sehen, was Massenverblödung bewirkt.

Ich habe mir, als es los ging, als Erstes eine Maskenbefreiung geholt.

Seit dem habe ich viel Spaß.

In Kaufhallen... bei den verschiedensten Gelegenheiten.

Besondere Freude kommt bei mir immer dann auf, wenn sich jemand anmaßt, sich meine Maskenbefreiung zeigen zu lassen.

Nach kurzem Disput sieht man, wie das obrigkeitshörige Blockwartgesindel zittert. Wäre ja noch schöner, wenn der Tankwart meine Fahrerlaubnis kontrolliert...
    Ich habe es 3 mal versucht.
    Einmal mit der Putin Kautschukmaske, in der Apotheke. Hat funktioniert.
    Einmal mit einem Stringtanga meiner aktuellen Muschimaus, in der Stamm-Kneipe. Böse eskaliert
    Einmal im Taxi, Maske nur über den Mund. Eskaliert
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

[...]

Ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen, es tut sich schon einiges an Widerstand im wutbürgerlichen Lager bis in die Ärzteschaft und Akademikerkreise hinein. Das HPF sollte man nihct für pars pro toto nehmen. Selbst die eher schlaffe AfD klagt gegen Maskenpflicht im BT, jetzt, wo es sie unmittelbar betrifft. Und auch wenn auti & panther sich in ihrer dümmlich-überheblichen Art über die Querdenker lustig machen; dort ist durchaus streitlustiges anwaltliches Potential vorhanden. Also erst mal abwarten, wie weit das Ganze getrieben wird und wie das ausgeht.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ganz so pessimistisch würde ich das nicht sehen, es tut sich schon einiges an Widerstand im wutbürgerlichen Lager bis in die Ärzteschaft und Akademikerkreise hinein. Das HPF sollte man nihct für pars pro toto nehmen. Selbst die eher schlaffe AfD klagt gegen Maskenpflicht im BT, jetzt, wo es sie unmittelbar betrifft. Und auch wenn auti & panther sich in ihrer dümmlich-überheblichen Art über die Querdenker lustig machen; dort ist durchaus streitlustiges anwaltliches Potential vorhanden. Also erst mal abwarten, wie weit das Ganze getrieben wird und wie das ausgeht.
    Ich glaube erst mal an das Gesetz der Serie. Und was ich in den letzten Jahren so sehe, ist dass der Staat die Zügel anzieht.
    Und wenn ich sehe, wie vor essentiellsten Themen schon immer gekuscht wurde (nicht selten sogar ohne große Not bzw. aus vorauseilendem Gehorsam) und es trotz 2015 weitergegangen ist wie bisher, sogar mit dem selben Regierungschef, dann bräuchte ich schon eine gefährliche Überdosis Optimismus, um da, sei es auch nur zum Selbstzweck, sowas wie Licht am Ende des Tunnels zu entdecken.
    Das möchte bitte vor allem als nüchterne Feststellung verstanden wissen. Ich hadere längst nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer