User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6622 von 8623 ErsteErste ... 5622 6122 6522 6572 6612 6618 6619 6620 6621 6622 6623 6624 6625 6626 6632 6672 6722 7122 7622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.211 bis 66.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn du den Kontext des Zitats ja nicht mal kennst, wie kannst du dann also suggerieren, dass das Zitat von mir aus Anti-US-propagandistischen Gründen aus dem Kontext gerissen wurde?
    Nochmal ganz langsam zum mitdenken: Meine Aussage bezog sich lediglich darauf daß das angebliche Zitat nichts mit Corona zu tun hatte und somit durch den Verfasser des Beitrages aus dem Kontext gerissen war! Jetzt verstanden? Ein beliebtes Propagandainstrument eben!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    *klick*
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu 100% angepasst an die Verordnungen der Bundesländer und deren Barone .
    Gruß Bestmann PS.Hurra wir leben noch .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Zahlen der Tests steigen... und somit auch positive Ergebnisse. Aber das ist bei Coronahysterikern höhere Mathematik.
    Eure Vorquatscher wie Mross , Janich , Popp/Hermann etc. müssen jetzt nur die passende Theorie basteln , warum Länder wie Tschechien
    ihren Tourismus an die Wand fahren.
    PS: Spenden nicht vergessen. So ein Leben auf den Phillippinen oder Kanada ist nicht billig, vor allem nicht auf einem Anwesen.

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Fassung vom 24.05.19 ...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir damals schon Corona-Fake-Pandemie hatten...
    Ist halt lange geplant, das Datum sagt Vieles! 2017 wurde die überraschende Pandemie von A. Fauci, schon angekündigt, aber bis die PR Planung usw.. steht, vergeht wie bei der Kriegs Planung noch Zeit. Drosten, Angela Merkel, Markus Söder, oder Jens Spahn, sind nur kleine "useful idiots" die man aber braucht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ueberwachung 24 Stunden jeden Tag. Dann fuehlt man sich als Buerger sicher,
    weil der Staat sich verantwortungsvoll und sorgsam um seine Buerger kuemmert.
    Ein Ueberwachungsstaat ist das Beste ueberhaupt, was ein Volk erwarten kann und
    ein gutes Volk wirklich verdient hat, weil das Volk der Staat ist. Alle Staatsgewalt
    und Staatsverantwortung geht vom Volke aus.
    Und ja ,mit jedem Test ist auch eine DNA vorhanden und kann möglicher weise gespeichert werden .
    Gruß Bestmann .
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist halt lange geplant, das Datum sagt Vieles! 2017 wurde die überraschende Pandemie von A. Fauci, schon angekündigt, aber bis die PR Planung usw.. steht, vergeht wie bei der Kriegs Planung noch Zeit. Drosten, Angela Merkel, Markus Söder, oder Jens Spahn, sind nur kleine "useful idiots" die man aber braucht
    Politikdarsteller mehr nicht aus Angela Merkelist noch nie ein eigener Gedanke entsprungen - wenn ihr gesagt wird sie soll verkünden das Hühner sprechen können , würde sie das sagen. Mehr auf Parteilinie sein als Angela Merkel geht wahrscheinloich auch nicht jahrelang geübt als FDJ Sekräterin
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

alles was man zum Thema wissen muss in Kürze zusammengefasst
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist keine Angst sondern Vernunft und Verantwortung. Ich versuche durch Selbstdisziplin
    zu verhindern das ich mich infiziere und auch keiner meiner Familienangehoerigen infiziert
    wird.

Falls sich das bis zu Dir noch nicht herumgesprochen haben sollte. Wenn es einen aus dem
    Kreis Deiner Familie, Arbeitskollegen oder sonstigen Menschen des privaten und beruflichen
    Umfeldes erwischt, werden durch Kontaktverfolgung der Gesundheitsaemtes alle " Hopps "
    genommen und zwangstestet. Ich will nicht das Menschen die mir etwas bedeuten in einem
    Testlager landen. Selbstverstaendlich will ich selbst auch nicht in Testlager, die faktisch nichts
    anderes als ein Konzentrationslager sind.

Wenn die Eindaemmungsmassnahmen nicht fruchten, wird es in absehbarer Zeit bei uns
    die Deutschland 4 Varianten von Konzentrationslagern geben:

1. Testlager zur Feststellung von SARS-CoV2 Infektionen
    2. Lager fuer SARS-CoV2 Infizierte
    3. Lager fuer leicht erkrankte SARS-CoV2 Infizierte
    4. Sterbelager fuer schwerkranke SARS-CoV2 Infizierte

Moeglicherweise gibt es sogar noch eine fuenfte Variante konzentrieren Lagerhaltung.
    Das sind Sicherheitsverwahrungslager in denen Leugner, Ignoranten und Regierungskritiker
    weggschlossen werden, damit diese subversiven Subjekte im Kostuem von Dissidenten nicht
    weiter das Volk aufhetzen, spalten und zersetzen koennen.
    Was Uns sonst noch Blüht steht nicht in den Abhandlungen ,aber wird Uns sicher auch nicht besonders Überraschen .
    Wir sind die Schäfchen im Wandel zum Wolf ,es kommt knüppeldicke .
    Gruß Bestmann .
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eure Vorquatscher wie Mross , Janich , Popp/Hermann etc. müssen jetzt nur die passende Theorie basteln , warum Länder wie Tschechien
    ihren Tourismus an die Wand fahren.
    PS: Spenden nicht vergessen. So ein Leben auf den Phillippinen oder Kanada ist nicht billig, vor allem nicht auf einem Anwesen.

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Es gibt nicht die eine Erklärung. Jeder, der sagt, er wisse den Grund, erzählt Unsinn. Man kann es nur vermuten, wenn man nicht dran beteiligt ist!

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nochmal ganz langsam zum mitdenken: Meine Aussage bezog sich lediglich darauf daß das angebliche Zitat nichts mit Corona zu tun hatte und somit durch den Verfasser des Beitrages aus dem Kontext gerissen war! Jetzt verstanden? Ein beliebtes Propagandainstrument eben!
    Das ist ja nicht mal die halbe Wahrheit.
    Du hast es ins Lächerliche gezogen, als navy schrieb, dass Pompeo angeblich für März "eine gut geplante Übung" vorausgesagt hatte. Ich kenne diese Aussage Pompeos zwar auch nicht, würde sie aber nicht so kategorisch ausschließen wie du es getan hast.
    Nicht zuletzt auch wegen des von mir angeführten Zitats. Dass es da nicht explizit um Corona ging, ist egal. Es geht um die Grundaussage. Und die ist eindeutig und lässt durchaus Rückschlüsse darauf zu, was in diesen seriösen und zivilisierten Gentleman so vor sich geht und was ihnen alles zuzutrauen ist. Und das ist ne ganze Menge.
    Dass sie im öffentlichen Rahmen sich teilweise nicht mal mehr die Mühe machen zivilisiert und seriös rüberzukommen, gibt dem ganzen auch nochmal eine ganz neue Qualität.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer