User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ja! Ueberwachung 24 Stunden jeden Tag. Dann fuehlt man sich als Buerger sicher,
weil der Staat sich verantwortungsvoll und sorgsam um seine Buerger kuemmert.
Ein Ueberwachungsstaat ist das Beste ueberhaupt, was ein Volk erwarten kann und
ein gutes Volk wirklich verdient hat, weil das Volk der Staat ist. Alle Staatsgewalt
und Staatsverantwortung geht vom Volke aus.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ex septentrione lux
Es ist keine Angst sondern Vernunft und Verantwortung. Ich versuche durch Selbstdisziplin
zu verhindern das ich mich infiziere und auch keiner meiner Familienangehoerigen infiziert
wird.
Falls sich das bis zu Dir noch nicht herumgesprochen haben sollte. Wenn es einen aus dem
Kreis Deiner Familie, Arbeitskollegen oder sonstigen Menschen des privaten und beruflichen
Umfeldes erwischt, werden durch Kontaktverfolgung der Gesundheitsaemtes alle " Hopps "
genommen und zwangstestet. Ich will nicht das Menschen die mir etwas bedeuten in einem
Testlager landen. Selbstverstaendlich will ich selbst auch nicht in Testlager, die faktisch nichts
anderes als ein Konzentrationslager sind.
Wenn die Eindaemmungsmassnahmen nicht fruchten, wird es in absehbarer Zeit bei uns
die Deutschland 4 Varianten von Konzentrationslagern geben:
1. Testlager zur Feststellung von SARS-CoV2 Infektionen
2. Lager fuer SARS-CoV2 Infizierte
3. Lager fuer leicht erkrankte SARS-CoV2 Infizierte
4. Sterbelager fuer schwerkranke SARS-CoV2 Infizierte
Moeglicherweise gibt es sogar noch eine fuenfte Variante konzentrieren Lagerhaltung.
Das sind Sicherheitsverwahrungslager in denen Leugner, Ignoranten und Regierungskritiker
weggschlossen werden, damit diese subversiven Subjekte im Kostuem von Dissidenten nicht
weiter das Volk aufhetzen, spalten und zersetzen koennen.