User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Dreggsägge! Hier ist dieses Meisterwerk der Ikonographie noch mal direkt von der ARD:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stark oder? Diese Komposition aus Gedenken und Gegenwart, Schmerz und Zuversicht, schwarz und weiß (die beiden "Kappen"), Ying und Yang. Der Text zeitlos klassisch, paßt zur Ewigen Schuld genauso wie zum Maskenmuffel.
Ex septentrione lux

Es gibt auch Millionen Ärzte und Krankenschwestern die Rauchen.
Das ist also auch nicht gesundheitsgefährdend, denn wenn es so wäre würde es in keiner Klinik dieser Welt eine Raucherzone für das Personal geben...
Meine Güte bist Du ein Clown...
Ist Dir mal aufgefallen, WANN medizinisches Personal VOR Corona Masken getragen hat?
Nur dann, wenn direkt über offenen Wunden gefuhrwerkt wurde:
Also bei Operationen, Behandlung von Wunden usw...
Natürlich ist das Tragen einer Maske nicht gesund, es ist doch lächerlich dies abzustreiten.
Hier findet eben eine Abwägung der Risiken für das OP - Personal und dem Schutz des Patienten statt.
Auch einen Eurofighter im Überschallbereich zu fliegen ist nicht "gesund"...
Deswegen gibt es strikte Vorgaben, ärztliche Untersuchungen und mit Anfang 40 wird der Jetpilot dann in Rente geschickt...
so, jetzt warte ich wann du dich das nächste mal hier blamierst...
Bei zwei Peinlichkeiten habe ich Dich heute ja schon erwischt...
Niemand hat behauptet, dass man durch das zeitweilige Tragen einer Maske automatisch schwere gesundheitliche Schäden erleidet...
Im Umkehrschluss heißt es dann aber eben nicht, dass die Masken total harmlos sind und bedenkenlos über Stunden getragen werden können.
Das geht mir auch auf die Nerven... man nimmt direkt Bezug auf einen Beitrag. Der User stellt fest, dass man eigentlich Unrecht hat oder weiss nicht was erwiedern. Dann schreibt man einfach was anderes, hauptsache man hat irgendwie widersprochen.
Wie eben bei mir auch. Ich widerspreche, dass Pharmafirmen dank der Coronakrise einen riesen Gewinn machen. Als Antwort kommt was von genetisch manipulierten Lebensmitteln![]()
Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht sich gegen Lockdowns aus
"Die Weltgesundheitsorganisation ist von ihrer ursprünglichen COVID-19-Haltung abgerückt, nachdem sie die Staats- und Regierungschefs der Welt aufgefordert hatte, die Abriegelung ihrer Länder und Volkswirtschaften zu beenden. Dr. David Nabarro von der WHO appellierte gestern an die Staats- und Regierungschefs der Welt, damit aufzuhören, "Lockdowns als primäre Bekämpfungsmethode" gegen das Coronavirus einzusetzen. Er sagte auch, dass das Einzige, was durch den Lockdown erreicht werde, die Armut sei."
Schön, dass auch bei der WHO die bereits seit langem von der AfD vertretene Linie eingeschlagen wird. Leider sind unsere beratungsresistenten Altparteien noch weit von einer solchen Erkenntnis entfernt und Möchtegern-Corona-König mahnt bereits: "Zweiter Lockdown rückt näher". Seid ihr beim Thema Lockdown eher bei Söder und "Zügel anziehen"-Merkel oder bei der WHO und der AfD?
⏬⏬
[Links nur für registrierte Nutzer]...
⏬⏬
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...





Thema CO2-Rückatmung hatten wir ja schon und daß im OP keine Rentner und Kinder stehen, die unter der Maske physiologisch bedingt flacher atmen. Da geht es auch nicht um Minuten, sondern im Schulalltag um Stunden. Du wirst dieses Gesindel nicht überzeugen können, denen ist die Gesundheit von Kindern gleichgültig.
Ex septentrione lux
Meine Fresse, ist das übel. Die Schlagzeile suggeriert dem "modernen" Leser, der, wie durch Studien belegt wurde kaum mehr als solche Schlagzeilen liest und diese dann als relevante Information abspeichert, etwas völlig anderes als im Artikel dann geschrieben wird.
[Links nur für registrierte Nutzer] Folge der Corona-Pandemie
Bevölkerungszahl in Deutschland schrumpft zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)