User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1061 von 1676 ErsteErste ... 61 561 961 1011 1051 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1071 1111 1161 1561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.601 bis 10.610 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ach so. Jetzt ist das hier dein Thema und du bestimmst wer wann was sagen darf?

Das ist echt nicht mehr zu fassen hier.
    Nein?! Aber Du hast hier vorher nichts beigetragen, sondern lediglich wieder versucht, eine Allianz mit Krabat zu bilden. Du kannst doch sagen, was Du willst. Aber so tun, als würde ich stalken, wenn Deine Beiträge komischerweise meinen folgen ist ein bisschen albern. Lässt sich ja alles nachlesen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein?! Aber Du hast hier vorher nichts beigetragen, sondern lediglich wieder versucht, eine Allianz mit Krabat zu bilden. Du kannst doch sagen, was Du willst. Aber so tun, als würde ich stalken, wenn Deine Beiträge komischerweise meinen folgen ist ein bisschen albern. Lässt sich ja alles nachlesen.
    Unsinn. Mein erster Beitrag 10552 heute folgte auf einen Beitrag von Trantor und ich zitierte einen Beitrag von FranzKonz. Du behauptest über mich, was du die ganze Zeit selber tust. Und nicht zum ersten mal.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Und Du zitierst mich lediglich nicht, sondern mischst Dich immer ein. Der Unterschied ist lediglich, dass Du dann behaupten kannst, ich würde Dich zitieren. Ich kann jedem nur empfehlen, Deine Beiträge durchzugehen. Die beziehen sich meist auf Themen, in denen ich vorher was schrieb.....
    Mit Widerworten kommst Du irgendwie nicht so gut zurecht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit Widerworten kommst Du irgendwie nicht so gut zurecht.
    Wieso? Bin ich etwa ausfallend? Bin ich über Gebühr aggressiv? Ich würde nur von diesem Benutzer gerne einmal lesen, dass er für irgendwas steht und nicht nur destruktiv gegen irgendwas - und das noch auf ganz niedrigem Niveau.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Mein erster Beitrag 10552 heute folgte auf einen Beitrag von Trantor und ich zitierte einen Beitrag von FranzKonz. Du behauptest über mich, was du die ganze Zeit selber tust. Und nicht zum ersten mal.
    7/10 der heutigen Beiträge beziehen sich auf mich. Die Diskussion ist außerdem bereits gestern losgegangen Ist gut, sei so ein Drückeberger, der für nichts steht, sei weiterhin farblos. Jesus liebt solche Typen.... nicht:
    „Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes: Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde
    (Offenbarung 3,14-16)
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

7/10 der heutigen Beiträge beziehen sich auf mich. Die Diskussion ist außerdem bereits gestern losgegangen Ist gut, sei so ein Drückeberger, der für nichts steht, sei weiterhin farblos. Jesus liebt solche Typen.... nicht:

(Offenbarung 3,14-16)
    Du läufst echt nicht ganz rund.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Erziehung in den islamischen Familien obliegt allerdings den Frauen. Es sind die Mütter die ihre Töchter schlagen wenn sie kein Kopftuch tragen und es sind die Mütter die ihre Söhne zu kleinen und später grossen Paschas erziehen. Frauen mögen im Islam nach aussen hin in der Öffentlichkeit keine Macht haben, in der Familie bei bestimmten Fragen allerdings schon, sie sind mit ein Teil des Problems.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich will nicht sagen, dass das so nicht oder so gut wie nie vorkommt, aber es ist auch nicht der generelle Regelfall. In Fällen, in denen es zu Straftaten kam, war aber in jedem mir bekannten Fall die letztlich treibende Kraft ein "Patriarch", Vater, Großvater, Onkel, älterer Bruder, mir ist aktuell nicht ein Fall von z.B. Ehrenmord bekannt, in dem Männer nicht die entscheidende Rolle gespielt haben.

Frauen, die auf diese Weise sozialisiert sind und diese Lebensweise unkritisch adoptiert haben, sind sicher ein Teil des Problems. Und da kann sogar gelten, dass Frauen radikaler sind, als Männer es sein können. Ich würde aber trotzdem damit rechnen, dass sich diese Problematik nach ein, maximal zwei Generationen erledigt hätte, wenn wir hier nur weibliche Moslems aufnehmen würden. Wie die Entwicklung bei ungehemmter Aufnahme islamischer Paschas mit fragilem Ehrbegriff werden wird, ist allerdings absolut nicht fraglich.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Wieso? Bin ich etwa ausfallend? Bin ich über Gebühr aggressiv? Ich würde nur von diesem Benutzer gerne einmal lesen, dass er für irgendwas steht und nicht nur destruktiv gegen irgendwas - und das noch auf ganz niedrigem Niveau.
    Gerade mit Valdyn kloppe ich mich seit Jahren immer wieder. Bezüglich Gotteswahn kommen wir vermutlich nie auf einen Nenner. Trotzdem (oder gerade deshalb) weiß ich ganz gut, wofür er steht.

Aber egal. War nur so ein Eindruck.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sagen, dass das so nicht oder so gut wie nie vorkommt, aber es ist auch nicht der generelle Regelfall. In Fällen, in denen es zu Straftaten kam, war aber in jedem mir bekannten Fall die letztlich treibende Kraft ein "Patriarch", Vater, Großvater, Onkel, älterer Bruder, mir ist aktuell nicht ein Fall von z.B. Ehrenmord bekannt, in dem Männer nicht die entscheidende Rolle gespielt haben.

Frauen, die auf diese Weise sozialisiert sind und diese Lebensweise unkritisch adoptiert haben, sind sicher ein Teil des Problems. Und da kann sogar gelten, dass Frauen radikaler sind, als Männer es sein können. Ich würde aber trotzdem damit rechnen, dass sich diese Problematik nach ein, maximal zwei Generationen erledigt hätte, wenn wir hier nur weibliche Moslems aufnehmen würden. Wie die Entwicklung bei ungehemmter Aufnahme islamischer Paschas mit fragilem Ehrbegriff werden wird, ist allerdings absolut nicht fraglich.
    Alles schön und gut. In meiner Jugend gabs bei uns auf dem Katholen- und Spiesser-Land der Pfaffen keine Musels und keine Polizei, aber katholische Italiener und Zigeuner. Die haben ständig meine Schwestern angelabert, gestalkt und ihnen nach gestellt. Gut, natürlich nicht nur denen, somdern jedem Rock. Aber wehe, man hat ihre Freundinnen und Schwestern auch nur angesehen. Da stand der ganze Clan auf der Matte und hat gedroht. Und ich damaliger kleiner schmächtiger Zwerg als einziger " Mann " im Haus sollte das unterbinden. Pustekuchen, ich hab nur Dresche bezogen. Nicht umsonst hat mich meine Mutter zum Ekel- Lebetran saufen genötigt- damit ich endlich wachse- und Sport machen angehalten...um die Familie-ehre zu schützen. Irgendwann bin ich endlich gewachsen, wurde stark und hatten die Ialiener und Zigans vor mir Angst....und meine Schwestern Ruhe. Und jetzt sinds halt die Musels. Früher war der Daggu der Böse, jetzt ist es halt der pöse Musel Differential.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welche historischen Wahrheiten, die "samt und sonders von höchster Peinlichkeit wären", sind das denn?

Und das sind tausende Tonnen? Steht das in der Wanderhure?
    Es steht zum Beispiel im Tölzer Anzeiger oder (eher verhalten) im Ettaler Klosterboten - der sexuelle Missbrauch von Schutzbefohlenen - nur EIN Beispiel aus neuester Zeit. Steht aber sinnbildlich für die vielen Jahrhunderte voller vertuschter Verbrechen der christlichen Repräsentanten.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer