User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Über die chinesische Regierung kann ich kein Urteil abgeben, da ich mich nicht gut genug damit beschäftigt habe,
aber mit Deinen Anderen Aussagen hast Du natürlich recht!
Auch wir haben mehrere Social Scores.
Nur so "schlimm" wie in China ist es noch nicht. Es ist vielmehr Anders.
Was ich gelesen;- und das können ja auch bewusst falsch dargestellte Informationen sein,
so habe ich es jedenfalls gelesen:
Wenn Du Dich nicht Regierungskonform verhältst und Du einen zu niedrigen Social Score hast, dann wird Dir das Internet
künstlich ausgebremst.
Genauso sollst Du zum Beispiel keine Flugzeugtickets mehr kaufen können.
Würde man diese strikte Anwendung der dortigen SocialScores auf Deutschland übertragen,
würden alle "Corona-Demonstraten", die in Berlin teilgenommen haben nun deutlich abgewertet würden in Ihrem Score,
was dann die direkte Auswirkung darauf hat, dass deren Internet nun langsamer ist.
Natürlich haben manche Leute, die auf diesen Demos identifiziert wurden auch mit Repressalien zu rechnen, wie zum Beispiel Arbeitsplatzverlust,
was natürlich schlimmer ist als "langsames" Internet.
Bei dieser Betrachtungsweise ist unser Regime auch nicht wirklich besser. Das stimmt.
Es gibt nur die Massgabe "Mund und Nase Bedeckung"! Womit ist völlig wumpe. Ich könnte mir etwas Tüll vom Brautkleid meiner Frau um die Birne wickeln...es würde den "Anforderungen" genügen.
Diese Anforderungen stellen sie ja auch in der Öffentlichkeit. Maskenzwang heißt ja nicht, dass du da draussen ne FFP2 tragen musst. Irgendein Fetzen reicht ja angeblich.
Du kannst doch den Fernseher nicht anmachen, irgendeine beliebige Zeiten aufschlagen, oder irgendein Nachrichtenportal im Internet anklicken, ohne dass du sofort mit hysterischen Zahlen bombardiert wirst.
Ein offensichtlich übergeschnappter Spiegel-Schmierfink schlägt doch tatsächlich vor, die Maske ab sofort immer und überall tragen zu müssen, sobald du dich aus deiner Wohnung bewegst.
Und deine Buddies Panther und tosh schlagen vor, Maskenverweigerer auszupeitschen.
Ihr Corona-Paniker kennt in eurem Wahn kein Maß mehr.
Eine Antwort auf meine Frage kam natürlich nicht, denn argumentativ kannst den Brief nicht widerlegen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel