User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Schatzo: Ich könnte jeden löschen,wenn es mir denn darum ginge.
Es geht, rein sachlich, um Deine völlig unsinnigen Behauptungen, die Du hier aufstellst und die klar erkennen lassen,dass Du zwar meinungsstark aber geistesschwach
zumindest aber äußerst kenntnisarm hier einfach herumschwadronierst.Ohne Sinn und Verstand.
Antwort genug?
Danke.
Zu den Masken mal noch etwas: Bei uns im Laden müssen wir die ja tragen. Die Staubbelastung ist enorm hoch. Wenn ich durch die Halle gehe und alle Stunde die Klinken der Türen desinfiziere(ich bin grad als Hygienbeauftragter dort eingesetzt), die diese Klinken und Griffe und Terminals jedesmal staubig/dreckig.
Nach der Schicht, ist meine Nase genauso dicht und verdreckt, wie ohne Maske. Mit dem Naseninhalt kannste ne Kleinfamilie ernähren, um es mal flapsig zu formulieren. Nun ist so ein Virus bedeutend kleiner, als ein Staubpartikel - man erkläre mir also die Wirksamkeit dieser Masken.