User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1055 von 1682 ErsteErste ... 55 555 955 1005 1045 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1065 1105 1155 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.541 bis 10.550 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem ist der islamische Mann. Sicher, es gibt auch fanatische Frauen, aber Frauen haben durch einen Wechsel in unseren Kulturkreis eigentlich nur zu gewinnen, während der islamische Mann seine gottähnliche Stellung einzubüßen droht. Entsprechend wird der islamische Prolet immer versuchen, seine Kultur hier nicht nur zu adaptieren oder zu implementieren, er wird versuchen, sie zur neuen Leitkultur zu machen. Denn nur das garantiert ihm die gewohnten Privilegien, sein Paschatum, seine unangefochtene Stellung als Patriarch, seinen sexuellen Zugriff auf alle nachgeordneten Familienmitglieder und, im Extremfall, die Macht über Leben und Tod, wenn seine - in aller Regel sehr fragile - "Ehre" irgendwie in Gefahr gerät. Das bietet ihm in dieser Form nur der Islam, der ihm zusätzlich auch noch geradezu aufträgt, sich alles nicht islamische "Untertan" zu machen. Das macht den Islam zur perfekten "Religion" für minderbemittelte Primaten, die entsprechend auch die Masse seiner Anhänger stellen. In einem letzten, geradezu genialen Schachzug nimmt der Islam seinen Anhängern auch noch alle Schuld für Versagen und kulturellen Stillstand, er ist lediglich Opfer einer garstigen Verschwörung Ungläubiger, natürlich aus purem Neid und offenem Hass auf diese wunderbare "Religion".

Es ist vollkommen egal, ob ein Moslem aus Afrika oder dem Orient kommt, das ist das Paket, das er so oder so mit nach Deutschland bringt. Und aus genau diesem Grund haben diese Kandidaten hier ebenso nichts verloren, wie diese ganze "Religion". Vielleicht, aber das ist reine Spekulation, wird sich im Lauf einiger Jahrzehnte (oder auch Jahrhunderte) eine Art "Euro-Islam" entwickeln, der einige der Errungenschaften der westlichen Kultur - über Mobiltelefone, Designer-Klamotten und PS-starken Autos hinaus - angenommen hat. Und vielleicht wird dieser Islam dann auch in unseren Kulturkreis integrierbar werden, falls es unseren Kulturkreis dann überhaupt noch gibt. Allerdings werden die Anhänger dieser modernisierten Form von jenen der reinen Lehre ebenso als Apostaten und/oder Ungläubige betrachtet werden, mit allen bekannten Folgen.
    Die Erziehung in den islamischen Familien obliegt allerdings den Frauen. Es sind die Mütter die ihre Töchter schlagen wenn sie kein Kopftuch tragen und es sind die Mütter die ihre Söhne zu kleinen und später grossen Paschas erziehen. Frauen mögen im Islam nach aussen hin in der Öffentlichkeit keine Macht haben, in der Familie bei bestimmten Fragen allerdings schon, sie sind mit ein Teil des Problems.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Eine an sich gute und berechtigte Bewegung verkümmert buchstäblich, weil die Führung ungeeignet ist. Schade, denn PEGIDA versprach im Ansatz, etwas in Deutschland zu bewegen.
    Corona hat schlicht die Einwanderungsthematik überdeckt....geht den Fridays for Future Typen übrigends ähnlich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht, das tausende von Tonnen Originalmaterial in den Katakomben des Vatikan gehütet werden? Du weißt nicht, dass die Bibel, mit der unsere Gläubigen abgespeist werden, ein Sammelsurium aus Textfragmenten von hunderten von verschiedenen Quellen, von verschiedenen zeitlichen Epochen und etlichen Transkriptionen darstellt? Gegen die Bibel wirken Grimms Märchen wie eine mathematische Formelsammlung.

Historische Wahrheiten, die samt und sonders von höchster Peinlichkeit wären werden weggemauert und dafür ein Machwerk in den Vordergrund gestellt, das mit der Wahrheit absolut nichts zu tun hat. Echt neu für dich?
    Welche historischen Wahrheiten, die "samt und sonders von höchster Peinlichkeit wären", sind das denn?

Und das sind tausende Tonnen? Steht das in der Wanderhure?

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist die alte Frage nach dem Sinn des Lebens. Steven Weinberg (Nobelpreisträger in Physik) sagt: „In der Natur werden wir diesen Sinn nicht finden. Die Natur ist kalt und unbarmherzig“ John vonNeumann, das vielleicht grösste Genie des 20. Jhd. Konvertierte auf dem Sterbebett zum Christentum. Schrödinger, Heisenberg, Fürstenberg (Abelpreisträger und orthodoxer Jude) haben alle ihre Gottesbilder und Überzeugungen. Die waren viiiel schlauer als ich, was würdest Du denen sagen? Das eine ist eine Geisteswissenschaft, aber dss Leben hat ja nun noch mehr zu bieten als Gleichungen.

Darüberhinaus bin ich von der notwendig von gesellschsftlichen Normen durch Religionen überzeugt. Du kannst keine Ethik auf der leeren Wiese erzeugen. Und auch Kant funzt nur in einer ‚satten‘ Gesellschsft. Keiner, in der es un Leben und Tod geht.
    Wenn jemand vom Sinn des Lebens spricht und dabei das Wort "wir" in den Mund nimmt oder meint es gäbe einen allgemeingültigen Sinn für alle oder viele, muss ein ziemlicher Trottel sein, der die Welt nicht wirklich verstanden hat.
    Der Sinn des Lebens ist höchst individuell und wird vom jedem Individuum für sich persönlich bestimmt.
    Und selbstverständlich kann man den Sinn des Lebens in der Natur bzw in den Naturgesetzen welche die Wet bestimmen finden - die Welt ist nicht kalt und umbarmherzig - das sieht nur ein egozentrischer Mensch so, der seine Spezies und seine Gefühle in den Mittelpunkt des Universums stellt, die Menschheit als Krone der Schöpfung sieht, der alles zu Füssen liegen muss - ein typisches religiöses Weltbild übrigend.

Nein die Natur ist wie sie ist, sie ist gerecht und ehrlich - die einzige Gerechtigkeit die tatsächlich existiert, die einzige Objektivität die tatsächlich exitsiert liegt in der Natur und ihren Gesetzmässigkeiten - selbstverständlich kann man darin seinen Sinn finden - ich habe den meinen darin gefunden.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Erziehung in den islamischen Familien obliegt allerdings den Frauen. Es sind die Mütter die ihre Töchter schlagen wenn sie kein Kopftuch tragen und es sind die Mütter die ihre Söhne zu kleinen und später grossen Paschas erziehen. Frauen mögen im Islam nach aussen hin in der Öffentlichkeit keine Macht haben, in der Familie bei bestimmten Fragen allerdings schon, sie sind mit ein Teil des Problems.
    Die Erziehung der Söhne in islamischen Familien übernehmen allerdings ab einem gewissen Zeitpunkt die Väter.
    So etwa ab dem vierten Lebensjahr.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Das mit dem Anruf war ja auch nur halb ernst gemeint. Es zeigt aber, dass so ein Talmudstudium gestählter Mathematiker im Zweifel einen wesentlich tougheren Sparringspartner abgibt, als ich.
    Eigentlich ist damit nichts gezeigt, denn ich habe nicht angerufen. Ob der Mann durch ein Talmudstudium gestählt ist, kann ich nicht sagen.

Das mit den Hexen wage ich zu bezweifeln; man kann ja hier beobachten, wie selbst gesicherte Erkenntnisse von manchen mit einer talibanesken Vehemenz abgelehnt werden (Ich sage jetzt nicht Corona und Klima, sondern Relativitätstheorie und Quantenmechanik), so dass es in einer unbelesenen Gesellschaft nicht unvorstellbar ist, jemanden mit ‚Zauberkräften‘ (lies: Heilkräften) zu einer Bedrohung für die Gesellschaft zu erklären und zu ersäufen.
    Ich sagte gar nichts von Hexen. Aber wenn Du sie schon anführst: Der Hexenhammer wurde von einem Mönch geschrieben.

ich bin mit Sicherheit kein Fan der RKK, aber für die damalige Zeit war eine solche Institution das ‚beste‘ was möglich war. Die Fürsten haben ihr Süppchen gekocht und die Bauern zu Fronarbeit verdammt. Keiner hätte ein Interesse an einer gemeinsamen Sprache, gemeinsamen Rechten oder einer gemeinsamen Schrift gehabt.
    Ganz sicher nicht. Im Gegenteil: Wie der Islam dient auch die RKK als Legitimationsinstrument: Das Gottesgnadentum lässt sich wunderbar mit "gib dem Kaiser was des Kaisers ist" legitimieren.

Auf Wiki gibts ein Zitat von Atatürk, das darauf schließen lässt, dass er die Sache ganz ähnlich sah:

Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist damit nichts gezeigt, denn ich habe nicht angerufen. Ob der Mann durch ein Talmudstudium gestählt ist, kann ich nicht sagen.

Ich sagte gar nichts von Hexen. Aber wenn Du sie schon anführst: Der Hexenhammer wurde von einem Mönch geschrieben.

Ganz sicher nicht. Im Gegenteil: Wie der Islam dient auch die RKK als Legitimationsinstrument: Das Gottesgnadentum lässt sich wunderbar mit "gib dem Kaiser was des Kaisers ist" legitimieren.

Auf Wiki gibts ein Zitat von Atatürk, das darauf schließen lässt, dass er die Sache ganz ähnlich sah:
    Well, take my word for it then

Sach ma, willst Du mich veräppeln?
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    .... Dafür sorgt der Verstand dafür, dass man keine Hexen auf den Scheiterhaufen bringt.
    Worauf bezieht sich das 'ganz sicher nicht'? Willst Du etwa sagen, dass es den einzelnen Fürsterntümer gelegen war, Schrift für jedermann zugänglich zu machen? Geh doch bitte mal auf das Geschriebene ein. Wer hätte diese Rolle denn übernehmen sollen? (Multiversen mal ausgenommen)

Atatürk ist beeindruckend, als Persönlichkeit und seine Errungenschaften für die Türkei; seinen Hass gegen Gott finde ich ein wenig albern, wurde doch alles dafür getan, dass er für die Türken zu einem (Semi-)Gott geworden ist; anstelle des Koran trat die Verfassung, anstelle des Propheten er - Abgeschlachtet haben sie die Armenier trotzdem; kann jetzt nicht so die Verbesserung erkennen oder warum er einen guten Leumund in dem Thema hätte bzw. was ihn dafür qualifiziert.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Wenn jemand vom Sinn des Lebens spricht und dabei das Wort "wir" in den Mund nimmt oder meint es gäbe einen allgemeingültigen Sinn für alle oder viele, muss ein ziemlicher Trottel sein, der die Welt nicht wirklich verstanden hat.
    Der Sinn des Lebens ist höchst individuell und wird vom jedem Individuum für sich persönlich bestimmt.
    Und selbstverständlich kann man den Sinn des Lebens in der Natur bzw in den Naturgesetzen welche die Wet bestimmen finden - die Welt ist nicht kalt und umbarmherzig - das sieht nur ein egozentrischer Mensch so, der seine Spezies und seine Gefühle in den Mittelpunkt des Universums stellt, die Menschheit als Krone der Schöpfung sieht, der alles zu Füssen liegen muss - ein typisches religiöses Weltbild übrigend.

Nein die Natur ist wie sie ist, sie ist gerecht und ehrlich - die einzige Gerechtigkeit die tatsächlich existiert, die einzige Objektivität die tatsächlich exitsiert liegt in der Natur und ihren Gesetzmässigkeiten - selbstverständlich kann man darin seinen Sinn finden - ich habe den meinen darin gefunden.
    Stimmt; ist ja nur eines der größten Genies der Menschheit. Der hätte vorher Traktor fragen sollen, der hätte ihm das erkärt.... obwohl der nur heisse Luft zu bieten hat - wie immer eben.
    0W - 0L - 0D

Corona hat schlicht die Einwanderungsthematik überdeckt....geht den Fridays for Future Typen übrigends ähnlich....
    Genaugenommen hat Corona endlich mal die Grenzen geschlossen - Präzedenzfall, wenn mal wieder einer erzählt, das ginge nicht.
    0W - 0L - 0D

Meine Rede schon immer: dieses Gerede von der unterdrückten Frau ist nur der feuchte Traum einer Alice Schwarzer. Frauen haben das Sagen in der islamischen Welt. Plain and Simpel.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer