+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 151 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Tja ich kennen keinen der Carola hatte oder sogar angeblich mit, an, durch, wegen, daran verstorben sein soll.

„Es ist ein einfacher stinknormaler Grippevirus, der aber beileibe keine Pandemie auslöst sondern allerhöchstens die Stufe einer Epidemie erreichen kann. Dagegen hilft nur eines durchlaufen, Herdenimmunität in Gang setzen und aufbauen lassen. Dann wäre dieses Gespenst innerhalb von wenigen Wochen vielleicht 1 – 2 Monate vom Tisch gewesen. Nur dann hätte man keine Panik, Hysterie verbreiten und die alternativlosen, eher hilflosen, Maßnahmen durchführen/ergreifen können.

Sie haben eben von BSE, Vogelgrippe gelernt wie man es nicht macht, Aufklärung, echte Fachleute befragen, Gegenmeinungen akzeptieren. Und nicht Tierärzte, Scharlatane, Marktschreier, Kurpfuscher, zweifelhafte Doktoren zu Rate ziehen.“
    Ich kenne aktuell einige die sich in einer großen Halle beim Volleyball bei einem Positiven angesteckt haben ohne engen Kontakt mit diesem zu haben.
    Das zeigt mir, dass Covid19 viel ansteckender ist als ich dachte.

Zur Herdenimmunität habe ich schon gepostet:

WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher

...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..

„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.

„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Darstellung nicht. In einem Jahr, wenn die globalen Auswirkungen und Gegenmaßnamen der Pandemie abschließend evaluiert werden können, bin ich auf die Reaktion der jetzigen Corona-"Beschwichtiger" gespannt.
    man kann schon heute sagen, dass es so gut wie nirgends eine Übersterblichkeit gibt.
    Insofern bin ich an der Seite der "Corona-Leugner".
    Das Virus ist offenbar nicht so gefährlich, wie es kolportiert wird.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur Genies, wie du, bewegen sich in unbekanntem Terrain mit traumwandlerischer Sicherheit.
    Wo ist das unbekannt? Das wars vielleicht vor 6 Monaten. Da hat man die eine oder andere Panikattacke vielleicht noch nachvollzihenen können.
    Seitdem aber ist immer deutlicher geworden, dass es sich um einen Allerweltsvirus handelt und keine der Maßnahmen wirklich gegriffen haben.
    Placebos und rein Hilflosigkeit in Verbindung pausenlosen Fakezahlen halten den Quatsch heute noch ma köcheln, bis man die Wunderimpfung milliardenfach vermarkten kann.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich kenne aktuell einige die sich in einer großen Halle beim Volleyball bei einem Positiven angesteckt haben ohne engen Kontakt mit diesem zu haben.
    Das zeigt mir, dass Covid19 viel ansteckender ist als ich dachte.

Zur Herdenimmunität habe ich schon gepostet:

WHO: Herdenimmunität bei Coronavirus nur durch Impfung sicher

...Es sei keine Option, auf eine umfangreiche Immunität dadurch zu hoffen, dass sich mög*lichst viele Menschen mit dem Erreger SARS-CoV-2 infizieren. Dafür müssten sich sehr viele Menschen infizieren, viele würden schwer krank und müssten in Krankenhäuser. ..

„Herdenimmunität auf natürlichem Wege zu erreichen ist gefährlich, weil viele Menschen sterben würden“, sagte sie.

„Es gibt keine einzige Infektionskrankheit, die unter Kontrolle gebracht wurde, indem man auf natürliche Immunität gesetzt hat“, betonte die WHO-Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan. Zudem würde es sehr lange dauern, bis genügend Menschen in*fiziert seien.

...
    Die Grippe zeigt, dass auch die Impfungen nichts bringen. Entweder man lebt mit den Viren oder man läuft mit Ganzkörperkondomen rum.
    Letztlich müssen die Hosenscheißer das mit sich selbst ausmachen. Wie in den letzten 500 Jahren werden die Menschen und das Immunsystem damit fertig.
    Bei jeder Krankheit bleiben Schwache und Alte auf der Strecke. Auch das gehört zum Leben. Offenbar wollen einige die Unsterblichkeit erlangen.
    Das Coronavirus selbst bringt jedenfalls niemanden um, der keine körperlichen Defizite hat - und genauso muss man damit auch umgehen.
    Wer jedes Risiko scheut, darf sich im Sessel festbinden und an Verfettung sterben, aber nicht mehr auf die Straße trauen oder sich ins Auto setzen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Grippe zeigt, dass auch die Impfungen nichts bringen. Entweder man lebt mit den Viren oder man läuft mit Ganzkörperkondomen rum.
    Letztlich müssen die Hosenscheißer das mit sich selbst ausmachen. Wie in den letzten 500 Jahren werden die Menschen und das Immunsystem damit fertig.
    Bei jeder Krankheit bleiben Schwache und Alte auf der Strecke. Auch das gehört zum Leben. Offenbar wollen einige die Unsterblichkeit erlangen.
    Das Coronavirus selbst bringt jedenfalls niemanden um, der keine körperlichen Defizite hat - und genauso muss man damit auch umgehen.
    Wer jedes Risiko scheut, darf sich im Sessel festbinden und an Verfettung sterben, aber nicht mehr auf die Straße trauen oder sich ins Auto setzen.
    Und keine Fenster putzen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und keine Fenster putzen
    Nirgendwo passieren so viele Unfälle wie im Haushalt. Viele enden sogar tödlich.
    Zum Vergleich: Bei Unfällen im Straßenverkehr sterben jährlich ungefähr 3.500 Menschen – im Haushalt lassen dagegen jährlich etwa 8.000 Menschen ihr Leben

Wieviele sterben nachweislich an Covid-19 ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    "Er ist der Messiahs!"
    "Nein bin ich nicht!"
    "Nur der wahre Messiahs würde es leugnen."
    "Ach kommt schon, ihr müsst mir doch einen Ausweg lassen. In Ordnung, ich bin der Messiahs."
    "Er ist es!"

Von wem soll das denn verifiziert werden? Von denselben die jetzt überall die Statistiken heraushauen, dass XY Leute sterben? Bestritten wird einfach die Tragweite. Es sterben zig Millionen an Ärztepfusch und mangelnder Hygiene, man könnte meinen dass das nur gemacht wurde damit Ärzte und Krankenhauspersonal sich endlich einmal die Finger waschen und ne Maske tragen um die Patienten zu schonen.

Selbstkritik ginge nur, wenn man etwas beweisen kann. Wie will man beweisen, dass Corona, nur als Beispiel, nicht existiert? Ich kann hier zu hause auch keine normale Grippe testen, keinen Virus und keine Lungenentzündung. Ich kann das nicht auf meine Ortschaft runterbrechen, nicht auf mein Bundesland und Land, wie sollte man also irgendwie schlauer werden?

Man soll das nur glauben. Das kannst du ja glauben, aber verifizierte Berichte von denjenigen, die als ganze Instanz angezweifelt werden macht etwas nicht wahrer.... Es macht es auch nicht falsch. Siehe 11.09. was sich da alles an Verschwörungen rankt, aber was genau passiert ist....
    Folgte man deiner Argumentation, hätten die Verschwörungstheoretiker immer Recht - egal, was auch immer sie behaupten.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Manipulationen der Zahlen wird der Regierung in einer späteren Aufarbeitung mit Sicherheit auf die Füße fallen.
    Auch wird sich herausstellen, das zahllose Maßnahmen völlig sinnlos, teils kontraproduktiv sind und waren - was im übrigen auch schon zugegeben wird.
    Die demokratischen Regierungen der Welt begehen den Fehler, dass sie die psychologischen Auswirkungen ihrer "Strategie" - Einschränkungen dürfen bloß nicht zu rigoros wirken, "Freiheit" hat stets Vorrang vor Sicherheit - falsch beurteilen und in Wahrheit die gefühlten "Hüh & Hott"-Maßnahmen den Eindruck erwecken, dass diese planlos, ziellos und inkompetent umgesetzt werden!

Es hätte von Anfang an für dieses Jahr ein komplettes Urlaubsreiseverbot für Auslandsreisen gelten sollen, die die Verstöße
    gegen die Quarantänebestimmungen müssten strafbewährt und nicht nur bußgeldbewährt sein, das komplette Gastrogewerbe dürfte nur außer Haus stattfinden und sämtliche private Feiern mit mehr als 10 Personen gehörten untersagt! Egal, ob es sich um Hochzeiten, religiöse Feiern oder sonstige Anlässe handelt. Und auf renitente Partypeople und andere "Anordnungsverweigerer" gälte es besonders zu achten.
    Die Volkswirtschaft hätte niemals einen solchen Schaden verkraften müssen,wie das jetzt der Fall ist. Dafür sollte die "Freiheit" auch mal etwas "kürzer treten" ...

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    man kann schon heute sagen, dass es so gut wie nirgends eine Übersterblichkeit gibt.
    Insofern bin ich an der Seite der "Corona-Leugner".
    Das Virus ist offenbar nicht so gefährlich, wie es kolportiert wird.
    Alle "Verharmloser" sollten die Impfung verweigern, sie müssten auf die Inanspruchnahme von Intensivbetten verzichten und dem Virus die Chance lassen, sich konsequent unter ihnen auszubreiten. Das ließe ich als freiwilligen Feldversuch gelten. Der Dank der Volksgemeinschaft wäre nach der Auswertung der Herdenimmunisierung den Probanten gewiss....

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deep State! Dubiose Leute, Kriegstreiber und Profiteure. Jimmy Charter und John F,. Kennedy, heute wohl Donald Trump, stemmten sich gegen diese Verbrecher Banden
    Mal eine Frage. Wer ist denn der "deep state". Da gibts ja doch verschiedene Annahmen. Donald Trump meint es wäre dass FBI. QAnon meint es wäre ein Pädophilenring. Wobei auch wieder nicht klar ist wer QAnon eigentlich ist. Wer also ist deine Primärquelle? Die braucht man ja um überhaupt etwas Greifbares zu haben auf dass Vertrauen überhaupt aufgebaut werden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer