User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6576 von 8623 ErsteErste ... 5576 6076 6476 6526 6566 6572 6573 6574 6575 6576 6577 6578 6579 6580 6586 6626 6676 7076 7576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.751 bis 65.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Also, wie geschrieben, man kann sich schon noch einiges anschauen:

Aus sicherer Quelle kann ich mitteilen, daß in meinem Landkreis (150.000 Einwohner) ganz genau Null Corona-Fälle in intensiv-medizinischer Behandlung befinden und davon ganz genau Null Patienten invasiv beatmet werden.

Im Nachbar-Landkreis ganz genau dieselbe Anzahl.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der normale denkende Mensch befolgt sinnvolle Massnahmen im Kampf gegen die Pandemie.
    Eine winzige Minderheit von Verharmlosern ohne selbstständiges Denken folgt idiotischen Verschwörungstheorien.
    Wo ist denn die Pandemie?
    Der normal denkende Mensch ist längst dahinter gekommen das die Maßnahmen die hier gegen Viren getroffen werden völlig unwirksam sind, deshalb können wir froh sein das nie eine Pandemie stattgefunden hat.
    Es reicht eben nicht wenn Gates und Konsorten die WHO kaufen, Staaten und Institute Fachleute und Wissenschaftler schmieren.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir werden womöglich bald auch viel weinen und bereuen und daraufhin Besserung geloben. Ich hoffe, dass es dann nicht längst zu spät ist.

Ich trage meine Maske inzwischen mit einem gewissen Stolz. Manchmal merke ich gar nicht mal mehr, dass ich sie anhabe, einmal wollte ich mit ihr sogar unter die Dusche.
    Naja, wie auch immer, ich werde in ein paar Jahren jedenfalls nicht kleinlaut dastehen müssen, wenn meine Enkel mich mal fragen sollten, was ich denn eigentlich damals gegen die Verbreitung des Virus getan habe.
    Bekanntlich helfen diese normalen Masken nicht gegen einen Virus, sondern bestenfalls FFP2-Masken. Du hast also nichts gegen die Verbreitung des Virus getan, dich aber möglicherweise selbst geschädigt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Der normale denkende Mensch befolgt sinnvolle Massnahmen im Kampf gegen die Pandemie.
    Eine winzige Minderheit von Verharmlosern ohne selbstständiges Denken folgt idiotischen Verschwörungstheorien.
    Du meinst, Maßnahmen wie jetzt in Hamburg, wo Masken zu bestimmten Uhrzeiten und für bestimmte Hausnummern getragen werden müssen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du meinst, Maßnahmen wie jetzt in Hamburg, wo Masken zu bestimmten Uhrzeiten und für bestimmte Hausnummern getragen werden müssen?
    Den ganzen Tag die bereits in China mit Chemiegift und Dreck vollgesogene Maske vollzusabbern und Mikrofasern einzuatmen, macht die Leute nachweislich krank.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag die bereits in China mit Chemiegift und Dreck vollgesogene Maske vollzusabbern und Mikrofasern einzuatmen, macht die Leute nachweislich krank.
    Ist doch auch logisch. Aber es gibt so Schlaumeier, die meinen wirklich, sie täten was Gutes, wenn sie so ein Ding anziehen - und es muß noch nicht mal den ganzen Tag sein...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also, wie geschrieben, man kann sich schon noch einiges anschauen:

Aus sicherer Quelle kann ich mitteilen, daß in meinem Landkreis (150.000 Einwohner) ganz genau Null Corona-Fälle in intensiv-medizinischer Behandlung befinden und davon ganz genau Null Patienten invasiv beatmet werden.

Im Nachbar-Landkreis ganz genau dieselbe Anzahl.
    Krankenschwestern haben keine Arbeit, Alles ist ziemlich leer, auch in den USA,! Fake Pandemie in Fortsetzung. Wo war die Erste Welle, die kein Krankenhaus Chef kennt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

8.7.2020, war überall bekannt, das es eine Fake Pandemie ist, nur Panik verbreitet wird

Coronavirus
    Fränkische Klinik zieht Corona-Bilanz: Keine Spur von Pandemie
    Die eigens eingerichtete Isolierstation in der Klinik Kitzinger Land blieb auch während der Corona-Hochphase weitgehend leer. So wie das ganze Haus. Stand heute hätte man sich einiges an Corona-Maßnahmen sparen können.

Im Rückblick fällt die Bilanz eindeutig aus. „Von einer Pandemie konnte bei uns keine Rede sein“, sagt Dr. Uwe Pfeiffle. Der stellvertretende Leiter der Klinik Kitzinger Land ist sich bewusst, dass das Coronavirus das ganze Land vor nie gekannte Herausforderungen gestellt hat. Eine gewisse Vorsorge sei daher sicher richtig gewesen. Stand heute hätte man sich aber auch einiges sparen können.........................................

Klinik Kitzinger Land: Stand heute hätte man sich einiges sparen können

42 Plätze hatte die Klinik ab Ende März in einer eigens eingerichteten Isolierstation bereitgestellt. Das Personal wurde noch einmal extra geschult. Zwischen drei und acht Personen lagen im Schnitt in den Betten. Manchmal auch nur ein Patient, manchmal keiner. Viele hatten gar nicht Covid 19, mussten aber als Verdachtsfall so lange bleiben, bis auch der zweite Test negativ ausgefallen war. .................................................. .......
    Sein Haus war in den letzten drei Monaten nur geringfügig belegt. Die Pandemie ist nicht nur an der Klinik Kitzinger Land vorbei gegangen. Von etlichen Kollegen in Bayern hat Pfeiffle Ähnliches gehört. Die Warnungen vor einer „zweiten Welle“ hört er deshalb auch mit einer gewissen Vorsicht. „Weil es bei uns gar keine erste Welle gab.“
    ....................................[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mehr!

...Gemäß ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] steht die Volksrepublik China „unter der [Links nur für registrierte Nutzer]“, wird jedoch von Beginn an durchgehend [Links nur für registrierte Nutzer] von der [Links nur für registrierte Nutzer] (KPCh) [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer] regiert. Bis heute werden ihr schwere [Links nur für registrierte Nutzer] vorgeworfen... wiki
    ...
    Ist wie in Deutschland: Weisungs gebundene Justiz, Mafia Klientel Politik, wie in einer Bananenrepublik. Alles kann jubeln, denn ein EU Haftbefehl, wird aus Deutschland nicht angenommen, weil man als einziges EU Land, keine unabhängige Justiz hat, nur die Suppen Kaspars wie in Berlin besonders deutlich wird. Nur der Sachverstand in China, oder in den Botschaften, ist erheblich besser als die Deutschen Botschafter Banden im Ausland, die nur noch Geld verteilen

GESPERRT

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich rede von der Person an sich. Da ist das leugnen des Virus nur der Tropfen auf dem Fass.

Wäre ich klüger würde ich mich peu-a-peu aus diesem Faden zurückziehen und einfach schauen was die Zeit bringt.
    dann wäre aber auch deine VS Flat weg und du würdest wieder jeden Abend bei McDoof freies W-Lan nutzen und um jedes GB barmen

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Krankenschwestern haben keine Arbeit, Alles ist ziemlich leer, auch in den USA,! Fake Pandemie in Fortsetzung. Wo war die Erste Welle, die kein Krankenhaus Chef kennt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

8.7.2020, war überall bekannt, das es eine Fake Pandemie ist, nur Panik verbreitet wird

Coronavirus
    Fränkische Klinik zieht Corona-Bilanz: Keine Spur von Pandemie
    Die eigens eingerichtete Isolierstation in der Klinik Kitzinger Land blieb auch während der Corona-Hochphase weitgehend leer. So wie das ganze Haus. Stand heute hätte man sich einiges an Corona-Maßnahmen sparen können.

Im Rückblick fällt die Bilanz eindeutig aus. „Von einer Pandemie konnte bei uns keine Rede sein“, sagt Dr. Uwe Pfeiffle. Der stellvertretende Leiter der Klinik Kitzinger Land ist sich bewusst, dass das Coronavirus das ganze Land vor nie gekannte Herausforderungen gestellt hat. Eine gewisse Vorsorge sei daher sicher richtig gewesen. Stand heute hätte man sich aber auch einiges sparen können.........................................

Klinik Kitzinger Land: Stand heute hätte man sich einiges sparen können

42 Plätze hatte die Klinik ab Ende März in einer eigens eingerichteten Isolierstation bereitgestellt. Das Personal wurde noch einmal extra geschult. Zwischen drei und acht Personen lagen im Schnitt in den Betten. Manchmal auch nur ein Patient, manchmal keiner. Viele hatten gar nicht Covid 19, mussten aber als Verdachtsfall so lange bleiben, bis auch der zweite Test negativ ausgefallen war. .................................................. .......
    Sein Haus war in den letzten drei Monaten nur geringfügig belegt. Die Pandemie ist nicht nur an der Klinik Kitzinger Land vorbei gegangen. Von etlichen Kollegen in Bayern hat Pfeiffle Ähnliches gehört. Die Warnungen vor einer „zweiten Welle“ hört er deshalb auch mit einer gewissen Vorsicht. „Weil es bei uns gar keine erste Welle gab.“
    ....................................[Links nur für registrierte Nutzer]
    da ist ja ein voller Naso & Carolaleugner und gehört auf den Scheiterhaufen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer