User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6562 von 8623 ErsteErste ... 5562 6062 6462 6512 6552 6558 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6565 6566 6572 6612 6662 7062 7562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.611 bis 65.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, der Carola-Glaube ist lagerübergreifend. Israel gehört genauso dazu wie der Iran und @tosh.
    So eine Schei.. aber auch. Du und eine Handvoll weiterer Idioten die Corona leugen gegen den Rest der Welt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und das war bei mir schon immer so. Nur Verrat vergesse ich nicht. Ich verstehe nicht, warum du einen Katholen verteidigst, der Frauen respektive Hexenfolter und Ketzer-mord fordert, Pädophilie in seinen Reihen vertuscht und verschweigt, und dessen Oberen für Umvolkung plädieren, aber einen Musel, der gegen Musel-terror , aber für Deutschland ist, so hasst. Ich sage klar und deutlich : ein ehrlicher Musel ist mir 100 mal lieber als ein falscher Pädo-Pfaffe. Ich habe mit den Heuchel- Katholen nur Probleme gehabt.
    Ein letztes Mal zu jenem Nutzer, den Du so vehement zu verteidigen vermeinen Dich bemüßigt fühlst:

Habe den nicht ohne Grund auf Ignore. Habe das öffentlich auch angekündigt. Lese also dessen Ergüsse seit langem nicht mehr. Mitunter werde ich darauf aufmerksam gemacht, daß jener Nutzer mal wieder gegen mich hetzt.
    Ab diesem Punkt versagt dann leider, leider, meine christliche Sozialisation, also von wegen auch noch die andere Wange hinhalten und so ein Scheixx.
    Wieso soll ich mir sowas gefallen lassen?
    Und nein, um dessen Museltum geht es mir nicht. Hatte dem auf seinem Profil anfangs sogar die Seiten von Wim Raven und Theologenwürze als Diskussionsvorschlag eingestellt.

Nachtrag: daß ich Möchtegern-Inquisitoren und Pädo-Pfaffen verteidigen soll, kannst Du sicher belegen.Kannst Du nicht?
    Geändert von Ansuz (12.10.2020 um 20:26 Uhr)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Also ist die Pandemie eine weltweite Verschwörung gegen Deutschland, wenn ich Dich richtig verstehe?
    Mit dem Verstehen scheinst Du ja bereits Schwierigkeiten zu haben, von "richtig" mal ganz zu schweigen.

Zunächst schrieb ich ja zu Anfang meines von Dir zitierten Beitrages "es gäbe den ganz profanen Grund". Für Dich also extra noch einmal gefettet. Ich betrachte die Dinge auch nur aus der Froschperspektive und werde nicht von den Mächtigen über ihre Aktionen informiert. Wenn das bei Dir anders ist, dann gib doch einmal entsprechende Infos.

Desweiteren war binäres und auch eingleisiges Denken noch nie ein guter Ansatz. Es muss keine Verschwörung geben und auch das Trittbrettfahren kann völlig unkoordiniert erfolgen. Ich will da einmal ein einfaches Beispiel für den HPF-Klippschulunterricht geben.

Ein Bus hat einen Unfall und es werden auch tatsächlich einige Passagiere verletzt. Nun aber simulieren auch die grosse Mehrzahl der Passagiere, die nicht verletzt wurden. Das sind die sog. "Trittbettfahrer". Es ist ihnen nichts passiert, sie haben auch den Unfall weder wissentlich noch unwissentlich herbeigeführt, noch haben sie vorher davon geahnt. Sie haben sich auch zu keinem Zeitpunkt untereinander abgesprochen, aber jeder für sich alleine hat entschieden, Schmerzen zu simulieren, um evtl. von der Angestelltenarbeit krankgeschrieben zu werden oder eine Entschädigung abzugreifen.

Es ist also ein kollektives, unredliches Verhalten auch ohne Absprache, ohne Verschwörung, möglich.

Dann zu den Massnahmen selbst. Vor über zwei Jahrzehnten gab es hier auch Ausgangssperren und Sperrstunden aufgrund des Terrorismus. Ich nehme also solche Massnahmen genauso zur Kenntnis wie die Notiz an einem Geschäft oder Restaurant, dass es geschlossen ist. Der Grund ist ja nun auch einmal nebensächlich. Ich kann ihn i.d.R. auch schlecht überprüfen. Woher weiss ich, ob es wirklich Krankheit ist, ein Sterbefall oder eine Hochzeit? Geschlossen ist einfach geschlossen und fertig.

Wenn ich dann noch die Reaktion der Bevölkerung auf diese Massnahmen betrachte, dann sehe ich schon Unterschiede von Land zu Land. Allein hier ist die Bevölkerung aufgrund der Parallelwirtschaft flexibler. Geschäfte, die Textilien verkauft haben und auf behördliche Anordnung schliessen mussten, verkauften dann eben Lebensmittel stattdessen. Einfach Steige mit Kartoffeln und Yuca in den Eingang des Ladens gestellt und fertig ist der Lack. Und hier in meinem Viertel gibt es massenhaft informelle Betriebe, die sägen, löten, flexen, schweissen z.T. auch auf dem Bürgersteig. Die interessieren irgendwelche Massnahmen wegen Corona herzlich wenig, da LKWs, wie PKWs übrigens auch, zu allen Zeiten dieser Beschränkungen mit einem Passierschein der Gemeinde fahren durften.

Also als Resumée: Trittbrettfahren ist sehr wohl möglich. Dazu bedarf es keiner Absprache. Und der Grund des Trittbrettfahrens kann auch vielfältig sein. Immer an das obige Beispiel mit dem Bus denken.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Beherbergungsverbot: Berliner Familie von Polizei ermahnt

Weil eine Familie aus Berlin das Wochenende in einem Ferienhaus in Neuruppin verbrachte, wurde sie anonym bei der Polizei angezeigt.

Ich bin so stolz auf dieses Volk.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese "Biker" waren vermutlich Kanacken. Dass solches Gesocks hier mittlerweile verteidigt wird wenn es gegen die böse böse Maskenpflicht geht, ist mehr als bezeichnend.
    Kanacken und Neger sind nach meiner Beobachtung eigentlich die eifrigsten Maskenträger. Die haben tierische Angst vor dem Virus, noch mehr als tösh, Panther und du.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Also ist die Pandemie eine weltweite Verschwörung gegen Deutschland, wenn ich Dich richtig verstehe?
    Die Pandemie wird wahrscheinlich genau wie bei den beiden Weltkriegen
    uns Deutschen " Nazis " als Alleinschuld in die Schuhe geschoben. Aber
    was will man schon von Feinden erwarten die bereits bei Wahl des Kuerzels
    fuer ihre Gegner dumme Fehler machen. Es muss nicht " Nazis " heissen
    sondern " Nasos " fuer Nationalsozialisten. Die Abkuerzung " Nazis "
    bezieht sich naemlich auf Nationalzionisten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kanacken und Neger sind nach meiner Beobachtung eigentlich die eifrigsten Maskenträger. Die haben tierische Angst vor dem Virus, noch mehr als tösh, Panther und du.
    Das stimmt. Ich habe jetzt schon überproportional häufig Kanaks mit Masken draußen rumlaufen gesehen. Und auch auf TG kursiert ein Video, wo ein Kanake ausrastet und einen Maskenverweigerer angeht, um ihn aus dem Laden zu schmeißen. Die Virenpaniker hier im Forum befinden sich also in der richtigen Gesellschaft mit den Niedrig-IQ-Orientalen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Als schwuler arabischer Sandaffe oder schwuler afrikanischer Buschneger
    mit HIV haette ich auch hoellische Angst vor Infektionen mit SARS-CoV2
    weil das Immunsysten den Kampf gegen beide Viren gleichzeitig verliert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Tsingtao will nach 6 Infektionen innerhalb der Stadt die gesamten 10 Millionen Einwohner auf das Coronavirus testen.

Nach Polen will jetzt auch die Slowakei eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit einführen.
    die haben doch alle nicht mehr alle Latten am Zaun, ich hab demnächst ne Fahrt nach Stettin auf meinen Zettel stehn

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Ist das diese One World Religion? Oder teilen die sich das mit der Klimakirche der heiligen Greta?
    An mehr oder weniger ernsthaften Versuchen, das Carola-Phänomen zu entschlüsseln mangelt es nicht, da ist für jede Glaubensrichtung und jeden intellektuellen Anspruch was dabei. Greta gehört da durchaus in globalistische Deutungen rein. Die eigentlichen Drahtzieher kann ich dir allerdings selbst als leidenschaftlicher neurechter Wutbürger-Verschwörungs-Nazi nicht abschließend nennen.

Der Jude als Spiritus rector kommt in der VT-Hitliste übrigens kaum vor, es sei denn Bill Gates wird doch noch als Mitglied der mosaischen Kultusgemeinde enttarnt. Dein origineller Strohmann greift also hier nicht.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer