User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6542 von 8623 ErsteErste ... 5542 6042 6442 6492 6532 6538 6539 6540 6541 6542 6543 6544 6545 6546 6552 6592 6642 7042 7542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.411 bis 65.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist im Osten normal. Ich werde mindestens zweimal jaehrlich im Sommer von
    Nachbarn beim Ordnungsamt angeschissen, wenn ich den Gehweg vor meinem
    Haus nicht von Unkraut befreie. Die Beamtin vom Ordnungsamt ist allerdings sehr
    nett. Ausserdem hat sie mir gesagt das der Anscheisser frueher bei der STASI war.
    Im Westen nichts Neues......

Fake-News-Affäre der "Kieler Nachrichten"

"Dann fick ich diese verlogene Bande"

Drei Topbeamte haben aufgrund eines vermeintlichen Polizeiskandals in Schleswig-Holstein ihren Job verloren. Nun zeigt sich, wie Journalisten dabei tricksten und die Öffentlichkeit in die Irre führten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach komm, wir schaffen das. Dann erhöhen wir eben die Beiträge, damit mehr Leute am Rundumsorglos-Paket teilhaben können. Gleichzeitig können wir dem deutschen Zahlarsch noch ein wenig die Leistungen zusammenstreichen.
    Die gigantische Ueberschuldung der Staatshaushaltel sowie Haushalte von Laendern und
    Kommunen in den kapitalistischen Gesellschaften war noch nie ein Problem. Hauptsache
    ist das die Glaeubiger puenktlich ihre Zinsprofite ueberwiesen bekommen. Notfalls kann
    man das auf Bundesebene machen wie bei einigen Kommunen schon lange ueblich und
    zwar mit Kassenkrediten. Man bezahlt die Schuldzinsen indem man eben frisches Kapital
    aufnimmt. Fuer Sozialleistungen und alle anderen Ausgaben zur Aufrechterhaltung des
    Gemeinwesens gilt das analog.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

50,5 Corona-Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen: Damit hat die Stadt Stuttgart den kritischen Wert von 50 am Samstag überschritten. Was das bedeutet, hatte OB Fritz Kuhn (Grüne) bereits erläutert.
    Ich hab's vergessen:
    Wie kommt man auf die Zahl 50 ?
    Ist diese Zahl wissenschaflich (mathemat.) begründet, oder wurde sie "frei Schnauze" festgelegt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, wenns um zeitreisende Juden in der Bibel geht, kann er auch alternative Medien "bedienen".
    Ach ja , die Juden die mit Quadrocoptern durch die Zeit reisen .
    Selten so einen Blödsinn gelesen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lol, die Herrschaften im Öffentlichen Dienst, deren Jobs sicher sind, betrachten sich als "Corona-Helden" und wollen 5% mehr Schotter:
    Im Öffentlichen Dienst sind die Jobs schon lange nicht mehr sicher. Befristete Arbeitsverträge sind inzwischen normal. Was die allerdings fordern ist lächerlich. Wir haben auch 5% gefordert. 1,4% sind am Ende rausgekommen....ver.di! Sozenverbrecherklüngel!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht der Datenschutz.
    Tja, beim Nachverfolgen von Übertragungswegen stößt der Datenschutz an seine Grenzen. Das liegt in der Natur der Sache.

Mitglied

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In einem Zeitungsladen, wo ich mir Räucherwaren kaufen wollte, nahm es die Angestellte sehr ernst und furzte den alten Sack vor mir zusammen, er solle auf den Abstand achten und diese Maske auch über die Nase ziehen. Der hinter mir schüttelte den Kopf und ich meinte lachend zu ihm, dass ihre Eltern früher bestimmt auch Juden verraten haben. Mir kam es so vor, als wûsste er nicht mit der Situation umzugehen ... der sagte gar nix mehr aber die Verkäuferin war freundlich zu mir.
    du meinst also das die Coronamaßnahmen gleich zusetzen sind mit Völkermord?
    Da stehst du aber dem Völkermord recht entspannt gegenüber....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Mache ich ja auch so, also die Einwegmasken mehrfach benutzen. Die Stoffmasken liegen gut verpackt im Handschuhfach
    Ich ase mit den Dingern rum. Und auch die Sippe partizipiert. Ich weigere mich einfach, dafür Geld auszugeben. Nur für die Lütte haben wir Kindermasken gekauft. Zwang in der Schule! Die hat jetzt schon ne Macke wegen dem Teil.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , die Juden die mit Quadrocoptern durch die Zeit reisen .
    Selten so einen Blödsinn gelesen !
    Es muss auch Wirrköpfe geben. Das Leben wäre sonst zu unlustig.

Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, derzeit noch rund 34 Millionen Werktätige tragen dieses Gebilde von Staat. Im Zuge der kommenden Insolvenzen und Massenentlassungen werden es noch weniger Menschen sein, die das Ding hier am Laufen halten.
    Wenn der Staat genug frische Kredite fuer Sozialleistungen aufnimmt koennen wir
    in Deutschland sogar mit nur 20 Millionen Erwerbstaetigen und 18-20 Millionen
    Erwerbslosen noch die Wirtschaftsleistung steigern. Wer auf Sozialleistungen ist
    traegt allein durch seine Existenz dazu bei das die Wirtschaftsleistung steigt.

Ausserdem muessen Schattenwirtschaft und organisierte Kriminalitaet gefoerdert
    werden, weil das ebenfalls einen erheblichen Anteil der Wirtschaftsleistung bringt.
    Wer z.B. als Lude oder Drogendealer seine Einnahmen fuer teure Sportwagen und
    aufwendige Lebensfuehrung ausgibt, steigert damit die Wirtschaftsleistung.

Sogar meine Mieter von der Antifa in Leipzig-Connewitz steigern regelmaessig
    die Wirtschaftsleistung indem sie Luxusautomobile und Villen von stinkreichen
    Kapitalisten abfackeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer