+ Auf Thema antworten
Seite 254 von 442 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 264 304 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb [Links nur für registrierte Nutzer] mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten: "Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
    Du kleines Dummerchen, du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus", oder "Wer Wind säht, der wird Sturm ernten", da beziehe ich mich auf deine Beiträge #2503 + 2504.

Ach ja, ich verbreite hier keine Lügen, du Dummschwätzer.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb [Links nur für registrierte Nutzer] mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten: "Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
    Gut formulierter Blödsinn scheint deine favorisierte Lektüre zu sein.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kleines Dummerchen, du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus", oder "Wer Wind säht, der wird Sturm ernten", da beziehe ich mich auf deine Beiträge #2503 + 2504. Ach ja, ich verbreite hier keine Lügen, du Dummschwätzer.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gut formulierter Blödsinn scheint deine favorisierte Lektüre zu sein.
    Anstatt auf die Entlarvung der Lügen einzugehen, kommt nur Geschnatter und kindliche Beleidigungsversuche. Wie nennt man so ein Verhalten noch gleich? Egal. Mich erinnert das an Nalwalny, der momentan auch ziemlich am rumrudern ist und mit seinem Lügenkonstrukt "etwas" durcheinander kommt:

"Die Bedeutung der angeblich mit Nowitschok kontaminierten und aus Russland geschmuggelten Flasche haben Nawalny und sein Team wieder sehr zurückgefahren. War sie anfangs der Beweis, schon im Hotelzimmer vergiftet worden zu sein, lenkte Nawalny dann den Verdacht auf seine Kleidung, den Bügel oder sonst irgendetwas. Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen. Jeder hätte sie berühren können, ohne sich zu schaden. Offen ist schließlich die Tatsache, dass anders als im Skripal-Fall keine einzige andere Person Vergiftungserscheinungen gezeigt hat, auch nicht das FBK-Team oder das Personal, die Nawalny im Flugzeug betreuten und sicher berührt hatten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Anstatt auf die Entlarvung der Lügen einzugehen, kommt nur Geschnatter und kindliche Beleidigungsversuche. Wie nennt man so ein Verhalten noch gleich? Egal. Mich erinnert das an Nalwalny, der momentan auch ziemlich am rumrudern ist und mit seinem Lügenkonstrukt "etwas" durcheinander kommt:

"Die Bedeutung der angeblich mit Nowitschok kontaminierten und aus Russland geschmuggelten Flasche haben Nawalny und sein Team wieder sehr zurückgefahren. War sie anfangs der Beweis, schon im Hotelzimmer vergiftet worden zu sein, lenkte Nawalny dann den Verdacht auf seine Kleidung, den Bügel oder sonst irgendetwas. Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen. Jeder hätte sie berühren können, ohne sich zu schaden. Offen ist schließlich die Tatsache, dass anders als im Skripal-Fall keine einzige andere Person Vergiftungserscheinungen gezeigt hat, auch nicht das FBK-Team oder das Personal, die Nawalny im Flugzeug betreuten und sicher berührt hatten."

Klar, alles Lügen.

Dumm nur, dass sich diese "Lügen" seltsamerweise häufen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Wer finanziert heise.de?
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, alles Lügen.

Dumm nur, dass sich diese "Lügen" seltsamerweise häufen.

Wer finanziert heise.de?
    "Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen"

Somit bricht euer Lügengebäude zusammen. Nächste VT muss her. Vielleicht war es ja doch der Bachblütentee?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Sollen sie dich für Dein peinliches Getrolle loben? Ich werd's mir merken.
    Du kannst dir endlich einmal merken daß man unliebsame Beiträge nicht loben muss, den Ersteller aber nicht adHoc mit den übelsten Beleidigungen überziehen muss. Da gibt es einen riesen Unterschied.
    Ich glaube dir hat User Chronos bereits ähnliches geschrieben.

GESPERRT

Wer finanziert heise.de?
    Ein Impressum suche ich zur Stunde erfolglos. Aber ich habe es gleich...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Impressum suche ich zur Stunde erfolglos. Aber ich habe es gleich...
    Kurti.de verbreitet fake-news. Über Afrika hat er erzählt, dort könne man sich nur im gepanzerten Jepp mit Eskorte bewegen. Gut, die Top-Mieze Merkel torkelt und watschelt sogar in Berlin mit bewaffneter Leibwache rum. Aber die hat ja auch Angst vor Vergewaltigung. Und in Rio könne man nach 20 h nicht mehr vor die Türe. Zu gefährlich. * lol Rumpelstilz und ich belegen das Gegenteil. Wie will einer wie du das beurteilen, der nie dort war ?
    Wer finanziert heise.de?
    Wer finanzier Kurti.de ?

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kurti.de verbreitet fake-news. Über Afrika hat er erzählt, dort könne man sich nur im gepanzerten Jepp mit Eskorte bewegen. Gut, die Top-Mieze Merkel torkelt und watschelt sogar in Berlin mit bewaffneter Leibwache rum. Und in Rio ab könne man nach 20 h nicht mehr vor die Türe. Rumpelstilz und ich belegen das Gegenteil. Wie will einer wie du das beurteilen, der nie dort war ?

Wer finanzier Kurti.de ?
    Kurti wird schon von irgendwas leben. Aber die Frage ist interessant und erklärt dann ja oft die Marschrichtung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer