Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ich lebe hier kein Putin-Hass aus, da solltest du einmal dieses Forum genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt hier viel mehr User, die ihren Hass gegen Deutschland, den s. g. Westen und vor allen Dingen gegen die USA ausleben, da bewege ich mit meiner Kritik an Russland oder gar gegen Hr. Putin auf einen sehr kleinen Level.
Von welchen "unbewiesenen Theorien" von mir schreibst du?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an diese "User". Die haben genug Eier, erstmal die eigenen Ungereimtheiten zu thematisieren, bevor sie mit den Finger auf andere zeigen. Dieser Mut fehlt Dir. Das ist nicht sonderlich deutsch. Da ist es viel einfacher, die Hetze der Mainstream-Medien zu übernehmen und auf Russland zu zeigen, während in Deutschland eine Zeuge der VW-Affäre einer "Selbstentzündung" zum Opfer fällt.
"Alexei Nawalny, der sich als Opfer eines von Wladimir Putin angeordneten Mordanschlags mit Nowitschok sieht, zieht derzeit alle Register, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Der Angriff auf Ex-Bundeskanzler Schröder, den er als "Laufbursche Putins, der Mörder schützt", bezeichnete und ihn beschuldigte, "verdeckte Zahlungen" zu erhalten, dient alleine dazu, ihn im Gespräch zu halten. Schröder weist dies zurück und will gegen Bild deswegen rechtlich vorgehen.
Er sagte aber auch: "Der Mordversuch an Herrn Navalny mit Gift muss von den zuständigen russischen Behörden transparent untersucht werden." Nawalny macht daraus: "Das heißt, Putins Freund und Vertrauter, der den Vorstand von Rosneft leitet, hat keinen Zweifel daran, dass ich mit Gift vergiftet wurde, und nennt den Vorfall nichts weiter als einen Mordversuch."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die gleiche Masche wie bei den hiesigen NATO-Propagandisten: Lügen, Verleumden, Worte im Munde umdrehen
Wie alt bist Du, 12?
Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb [Links nur für registrierte Nutzer] mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten: "Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."

Wusste nicht, dass man diesen grandiosen Betrug an den Gesetzlich Versicherten einfach als Richtungswechsel in der Sozialpolitik bezeichnen kann.
Für mich ist der Schröder einer der übelsten Politiker der Nachkriegszeit. Natürlich sind einige mit ihm zufrieden. Frag mal bei der Versicherungswirtschaft nach.
Den Niedergang der SPD hat Schröder mit seinen Seeheimern alleine zu verantworten.
![]()