User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6496 von 8623 ErsteErste ... 5496 5996 6396 6446 6486 6492 6493 6494 6495 6496 6497 6498 6499 6500 6506 6546 6596 6996 7496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.951 bis 64.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, kapiert. Ich mach mir nicht mal um mich Sorgen, und ich hab 100 Kilo, warum sollte ich mich dann um dich sorgen ? 79 Kilo bei 184 und einem Alter von 59 sind ohnhin glänzene Werte. Dann wird dir Corona eh nichts anhaben können. Wo ist denn dann das Problem ? Ich hatte bei einer Grösse von 1,90 bis 65 immer schon um die 85 Kilo, und hatte kein Gramm Fett....und du hast bei 1.84 blosse 79 Kilo, und Angst vor Corona ?
    Ich habe keine Angst vor Corona, aber dieses Virus ist unberechenbar und ich setze mich ungern unnötig Gefahren aus.

Zur Influenza: Meine Kollegin (38 Jahre, schlank, sportlich) hatte dieses Jahr im Februar eine Grippe mit Lungenentzündung und kurzer Beatmung auf der Intensivstation. Sie war 6 Wochen krank. Bei ihrem Mann wurde dasselbe Virus nachgewiesen, er hatte aber nur leichtes Fieber und war nach einer Woche wieder auf den Beinen. Die beiden Kinder hatten gar nichts. So viel dazu, wie unterschiedlich die gleiche Krankheit ausfallen kann, je nach Disposition.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der hätte ne gut verdienende Freundin, die sexy Laura. Einen 6-er im Lotto. Hauptsache, der Mann ist gesund, und Frau hat Arbeit. Die gönne ich ihm micht. Ich gebs zu.
    Was nun? Gönnst du sie ihm oder nicht?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon lustig. Da muss die Lauramausi jetzt bei den bösen Nazis und Systemfeinden mitmachen - kein Weg zurück mehr
    Wir kriegen sie alle!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da wurde schon mehr als genug Literatur etc. verlinkt, mein Lieber

"Der Wendler" ist wohl jetzt auch im Kreis der gefallenen Promis, die es gewagt haben, das Regime zu kritisieren. Die DDR lässt grüßen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht ist ein 2. Lockdown doch nicht so übel! Mal sehen, wer dann noch alles kommt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hattest nun Corona ? Rafft sie bald alle weg wie die Pest ?
    Ich habe es immer noch und bin in Isolation.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was für ein Schuss in den Ofen für Laura Müller.
    Da schenkt sie erst dem Wendler ihre Jungfäulichkeit um ihre Insta-Präsenz aufzumöbeln und dann haut ihr Macker so ein Ding raus, so dass auch sie jetzt wahrscheinlich vom Bundesmichel in einen Topf mit der rechtsextremen Verschwörer-Mischpoke geworfen wird. Corona is ne Nutte; das war's dann wohl mit der Insta-Karriere. Jetzt wird sich zeigen wie groß ihre Liebe zum Wendler wirklich ist.
    Meinst du, sie hält zu ihm? Gerade dann, wenn das Regime den Druck erhöht, muss man schon ja ein dickes Fell haben. Wendler scheint ja die gesamte Lügenmedienmannschaft auf dem falschen Fuß erwischt zu haben, die sind ja schon fast in Panik, dass das passieren konnte. Da werden sie sicher es ihm schwer machen, denn sonst könnten ja mehrere Promis ihnen abhanden gehen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Tausende renommierte Wissenschaftler, praktizierende Ärzte und knapp 200 000 Bevölkerungsdurchschnitt haben bereits die Barrington-Declaration unterschrieben und damit dem Corona-Krieg gegen die Bevölkerung den Kampf angesagt:

The Great Barrington Declaration

As infectious disease epidemiologists and public health scientists we have grave concerns about the damaging physical and mental health impacts of the prevailing COVID-19 policies, and recommend an approach we call Focused Protection. ….

Hier auszugsweise frei übersetzt:

"Die Lockdown-Politik ist verantwortlich für verheerende Auswirkungen auf die kurz- und langfristige Gesundheitslage der Menschen. Herzerkrankungen nehmen rasend zu. Krebs wird immer weniger behandelt, der allgemeine Gesundheits-Standard bricht zusammen. Dies wird zu einer großen Ausweitung der Mortalität in den kommenden Jahren führen. … Studenten die Schule zu verweigern ist gravierendes Unrecht. Diese Maßnahmen werden zu irreparablen und unverhältnismäßig schlimmen Schäden, vorwiegend bei den Unterprivilegierten, führen. In gleicher Weise, wie sich auf ganz normale Weise bei der Bevölkerung eine Immunität einstellt, fällt auch das Risiko einer Erkrankung. Wir wissen, dass die Bevölkerung schließlich eine Herden-Immunität entwickelt. Um Herden-Immunität zu erreichen, müssen wir jenen mit minimalem Krankheitsrisiko erlauben, ihr Leben völlig normal zu leben, um eine allgemeine Immunität gegen das Virus durch Infektion zu erlangen. Einfache Hygiene-Maßnahmen wie Händewaschen und bei Krankheit zuhause bleiben, reichen aus, um Herden-Immunität zu erreichen. Junge Menschen sollten normal arbeiten und nicht von zuhause aus. Restaurants und Geschäfte sollten geöffnet sein. Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. Menschen mit erhöhtem Risiko können daran teilnehmen, wenn sie möchten. Die Gesellschaft als Ganzes profitiert davon, weil auch die Gefährdeten schließlich von jenen profitieren, die eine Immunität entwickelt haben."

Weitere Nachrichten aus der Auslandspresse hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meinst du, sie hält zu ihm? Gerade dann, wenn das Regime den Druck erhöht, muss man schon ja ein dickes Fell haben. Wendler scheint ja die gesamte Lügenmedienmannschaft auf dem falschen Fuß erwischt zu haben, die sind ja schon fast in Panik, dass das passieren konnte. Da werden sie sicher es ihm schwer machen, denn sonst könnten ja mehrere Promis ihnen abhanden gehen.

Das ist ja schon wirklich krank, wie der Medien-Müll unisono auf einen vom Trash-Fernsehen aufs Schild gehobenen Schlagersänger eingeprügelt nur weil er das wiederholte, was auch weltweit namhafte Fachmediziner bestätigen.

Wer als Ausländer FAZ SPIEGEL WELT Focus und viele weitere gleichgeschaltete Titel liest, muß die gesamte BRD für ein Bezirkskrankenhaus halten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon wirklich krank, wie der Medien-Müll unisono auf einen vom Trash-Fernsehen aufs Schild gehobenen Schlagersänger eingeprügelt nur weil er das wiederholte, was auch weltweit namhafte Fachmediziner bestätigen.

Wer als Ausländer FAZ SPIEGEL WELT Focus und viele weitere gleichgeschaltete Titel liest, muß die gesamte BRD für ein Bezirkskrankenhaus halten!

kd
    Ganz ehrlich, ich kann mir bei ihm kaum vorstellen, dass er durchhält. Wenn er erst mal merkt, dass er nie wieder ins TV kommt, dann wird es schwer. Vor allem, wenn das Leben am 4. November (nach der US-Wahl am 3. November) wieder normal wird. Aber wenn das Leben eh nie wieder normal wird, kann er es schaffen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sie eine zeitlang auf rechts, zockt ein paar notgeile Incels ab und steigt dann aus. Wäre ja nicht das erste Mal

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer