User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6481 von 8623 ErsteErste ... 5481 5981 6381 6431 6471 6477 6478 6479 6480 6481 6482 6483 6484 6485 6491 6531 6581 6981 7481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.801 bis 64.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Offiziell hat er aber was zu melden. Was also, wenn eine Marionette die Rechte, die diesem Amt wirklich zustehen, ausübt? Machen kann man dagegen dann rechtlich wenig.
    Glaub das einfach weiter. Im glauben bist du ja gut.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau, seitdem er vom VS diese Flat bezahlt bekommt, muss er auch völlig anders labern als vorher, wo er immer um jedes GB gebarmt hat, wenn er irgendwo im MC Doof freies WLAN hatte, auto ist leider zum miesen VS Spitzel verkommen
    Ich will doch wohl hoffen, dass der autochthone für die mehr als mangelhafte Qualität und Quantität seiner Systemprovokationen nicht vom VS bezahlt wird! Das wäre ungeheuerlich, ein Fall für den Bundesrechnungshof, gewissermaßen der BER der Systempropaganda!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir "fehlt" ja nichts, aber danke dir.
    Auch vor dir wird der Virus nicht halt machen. Er verbreitet sich jährlich, monatlich, täglich ... bis es jeden einzelnen erreicht hat, es sei denn, du wärest gerade auf den Mond geflogen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann du damit in Kontakt kommen wirst. Wie willst du das denn verhindern?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Hamburg haben sie wieder aufgemacht, da wird Frankfurt sicher bald folgen.
    Nein.

Die Laufhäuser in Frankfurt sind auf alle Fälle Geschichte. Dort wird in ferner Zukunft ein neuer hochpreisiger Stadtteil entstehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

1813

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    (...)

Ich bin heute am Tag 8 meiner akuten Erkrankung. Das Fieber ist weg, aber Husten, Gliederschmerzen, Müdigkeit, gelegentliche Übelkeit, fehlender Geruchssinn und Appetit sind noch da.
    Na, das hört sich doch gut an. Weiterhin gute Genesung!

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jungen Leuten wie mir(52) und Corinna(30-40) passiert nix.
    dein König wird dich trotzdem einsperren und bei Widerstand Bußgelder von dir abpressen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich will doch wohl hoffen, dass der autochthone für die mehr als mangelhafte Qualität und Quantität seiner Systemprovokationen nicht vom VS bezahlt wird! Das wäre ungeheuerlich, ein Fall für den Bundesrechnungshof, gewissermaßen der BER der Systempropaganda!
    wenn er wieder wegen GB barmen wird, wissen wir, das der VS ihn fallen gelassen hat

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens rauche und trinke ich seit Jahren nicht mehr, und zweitens sass ich sogar früher schon um diese Zeit längst im Büro...und zwar nüchtern. Ich war Chef. Meinste, ich hätte besoffen mit Handwerkern für meine Immobilien verhandeln, Leute einstellen, Rechnungen und Schecks unterschreiben, Werbung plazieren, und Umsätze auswerten können ? Aber erklär das mal so einem einfachen Sozial-hilfs-arbeiter, der nur Alkis, Besoffskis, Drogis, Junkies, Penner, Stricher und bestenfalls Hausmeister-gehilfen kennt. Und der Depp behauptet auch noch rotzfrech, er hätte " studiert ". Ohne Worte, was man hier teilweise liest
    Du bist völlig runter. Kognitiv im Arsch. Aber bundesweit geht es ja gerade mit vielen bergab.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht dass das EU-Genomprojekt eine Einrichtung der Zionisten ist. Die EU ist nicht die USA.
    Die EU ist ebenso fest in Zionistenhand wie die USA. Was denkst du denn? Die Macht derselben ist doch nicht auf die USA beschränkt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Womöglich. Mich gruselt es eigentlich nur noch vor politischen Experimenten. Allerdings weiß ich auch, dass die Masse der Bevölkerung mit Anarchie gar nicht klarkäme. Sieht man ja selbst hier, wo angebliche Systemgegner sich freudig schwanzwackelnd auf jede noch so unsinnige Regel des Systems stürzen und Abweichler verfolgen.

Wenn man erst mal vergegenwärtigt hat, daß die Mehrheit für "weiter so!" ist, wird es eng. Generell sehe ich eine Diskrepanz zwischen freiheitsliebenden und führungsbedürftigen Leuten, wobei die mit dem Herdentrieb schlicht die überwältigende Mehrheit sind.
    Früher dachte ich an eine Gesellschaftsform in Richtung Privatrechtsgesellschaft und Aristokratische Anarchie; inzwischen bin ich eher für die Einsame-Insel-Lösung und praktisch in der inneren Emigration angelangt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer