User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 149 von 1054 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ein virtuelles Format kommt ihm nicht sehr gelegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Position haltbar ist. Meines Erachtens werden diese Debatten deutlich überschätzt, da sie zur Meinungsbildung viel zu spät geführt werden. (Ich werde wahrscheinlich morgen wählen.) Aber eine Debatte ganz zu vermeiden wirkt dem Wähler gegenüber arrogant.
    sehe ich auch so, die Debatten dieses Mal werden kaum jemanden umstimmen/begeistern können.

Da du in Amerika lebst, wie hast du die ganze Russiagate Geschichte wahrgenommen bzw in deinem Umfeld?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ursache für die Format-Änderung ist Trumps Corona-Erkrannkung.

Warum lehnt Trump ab? Hat die Moderation da mehr Möglichkeiten ihn auszublenden?
    Oder befürchten seine Berater dass er durch sein Ausrasten weitere Stimmen verlieren würde
    Ich als Führungskraft in einem großen Unternehmen greife auch auf virtuelle Mittel zurück und die bieten mir die Möglichkeit z.B Mitarbeiter Stumm zu schalten, rauszuschmeissen, Ich und Mitarbeiter können sich bessere vorbereiten. Biden könnte z.B jemandem im Raum haben, eine Wand mit Notizen, Hilfe erhalten etc, Trump kann virtuell nicht seine Stärke ausspielen..

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    [...]
    Da du in Amerika lebst, wie hast du die ganze Russiagate Geschichte wahrgenommen bzw in deinem Umfeld?
    Jenseits der Ostküste interessiert das eigentlich niemanden. Das war schlicht verlorene Zeit, als klar wurde, dass es nicht für eine Amtsenthebung reichte.

Jenseits der Ostküste interessiert das eigentlich niemanden. Das war schlicht verlorene Zeit, als klar wurde, dass es nicht für eine Amtsenthebung reichte.
    Somit hat es wohl einen Großteil der Menschen nur genervt...?

GESPERRT

Somit hat es wohl einen Großteil der Menschen nur genervt...?
    Ich bin mir eigentlich nicht einmal sicher, ob die meisten Menschen begreifen, was der Zirkus bedeutete. Praktisch die gesamte Zeit, in der die Legislative sich mit wirklich wichtigeren Fragen hätte beschäftigen können, wurde verschenkt. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass diese Zeit einer Spaltung des Kongresses eigentlich am fruchtbarsten sind, weil bei einem Kompromiss nicht der unmittelbare Reflex besteht, eine Reform in der nächsten Legislaturperiode zu kippen.

Diese Hervorhebung von Skandälchen nützt dem Bürger letztendlich unheimlich wenig.
    Geändert von Haspelbein (08.10.2020 um 17:06 Uhr)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Ich bin mir eigentlich nicht einmal sicher, ob die meisten Menschen begreifen, was der Zirkus bedeutete. Praktisch die gesamte Zeit, in der die Legislative sich mit wirklich wichtigeren Fragen hätte beschäftigen können, wurde verschenkt. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass diese Zeit einer Spaltung des Kongresses eigentlich am fruchtbarsten sind, weil bei einem Kompromiss nicht der unmittelbare Reflex besteht, eine Reform in der nächsten Legislaturperiode zu kippen.

Diese Hervorhebung von Skandälchen nützt dem Bürger letztendlich unheimlich wenig.
    Wenn das was sich da momentan an der Spitze beider Lager tummelt die Elite der Weltmacht Nr. 1 sein soll müsste sich dieser Status für die USA relativ zeitnah erledigt haben! Glücklicherweise werden die Fäden aber an ganz anderer Stelle gezogen. Daher ist es relativ egal wen die Amerikaner wählen. Bis auf ein paar eigentlich irrelevante Makulaturprojekte wird sich am Kern der US-Politik nichts ändern. Das was da kernig als Erfolg des jeweils Regierenden verkauft wird brüten ganz andere aus! Das wissen natürlich auch die Mitbewerber um die Weltmacht die das ganze Spektakel in den USA auch eher belächeln.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ES kommt nicht zu einem TV Duell, TRump hat abgesagt weil die nächste Runde virtuell ablaufen sollte.
    Trump plädiert dafür, das TV-Duell um 1 Woche zu verschieben. (ARD)
    Hofft er, dann genügend genesen zu sein?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump plädiert dafür, das TV-Duell um 1 Woche zu verschieben. (ARD)
    Hofft er, dann genügend genesen zu sein?
    Nein, er hofft, dann auf kein virtuelles Duell. Trump kann über die virtuelle Plattform nicht seine Stärken einbringen, diese sind u.a den Showman abzugeben, dem Gegenspieler ins Wort zu fallen, Ihn nicht ausrreden zu lassen, die Lacher der Zuschauer auf seiner Seite zu haben, brauchst dir nur seine rallies anzuschauen und du weißt, wieso er kein virtuelles Format haben will.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht mischen sich eigentlich deutsche Politiker und deren Medien in den US-Wahlkampf ein ?!

Ist es nicht so, dass die Glückwunschschreiben schon jetzt bereitliegen, egal, wer US-Präsident wird ?!

"Oooooh diese Heuchler..."
    Schwerer Völkerrechtsbruch, die Einmischung in die Angelegenheiten fremder Staaten. Da gibts auch manchmal direkt Geld, ebenso verboten. Nur Idioten mischen sich da ein, weil die dummen Leute, auch wie Steinmeier schon 2016 nicht den Mund halten könnten. Was soll das bringen? Nichts

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn das was sich da momentan an der Spitze beider Lager tummelt die Elite der Weltmacht Nr. 1 sein soll müsste sich dieser Status für die USA relativ zeitnah erledigt haben! Glücklicherweise werden die Fäden aber an ganz anderer Stelle gezogen. Daher ist es relativ egal wen die Amerikaner wählen. Bis auf ein paar eigentlich irrelevante Makulaturprojekte wird sich am Kern der US-Politik nichts ändern. Das was da kernig als Erfolg des jeweils Regierenden verkauft wird brüten ganz andere aus! Das wissen natürlich auch die Mitbewerber um die Weltmacht die das ganze Spektakel in den USA auch eher belächeln.
    Die Aussage, dass die wirklich kompetenten Menschen in den USA eher in der Privatwirtschaft denn beim Staat zu finden sind, ist eigentlich schon trivial. Es ist aber dennoch nicht egal, wen die Amerikaner wählen, denn der Staat setzt die Rahmenbedingungen. Das geht schon über ein paar Makulaturprojekte hinaus. Letztendlich hat der Staat immer noch die Option, die Sache so richtig zu verbocken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer