User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6448 von 8623 ErsteErste ... 5448 5948 6348 6398 6438 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6452 6458 6498 6548 6948 7448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.471 bis 64.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Habt ihr Parties gefeiert oder gemeinsam in Restaurants gegessen?
    Danke, nullkommanull, ich habe es oben schon geschrieben: Wir hatten seit über einer Woche keine privaten Kontakte mehr und waren beiden nur in der Arbeit. Ich kann mir nur vorstellen, dass mich mein Kollege angesteckt hat, der zur selben Zeit erkrankt und ebenfalls positiv ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn Niemand getestet würde, ginge das Ganze als Grippe, teilweise mit schwerem Verlauf durch. In meinen Augen ist die Testung wg. Corona das Alibi* zum Aufbau der EU-Genomdatenbank. Da ist es dann auch egal, ob das Ergebnis positiv oder negativ ist...
    D ist im Januar der Organisation beigetreten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Spahn hat kürzlich der Versicherungswirtschft den Zugang zu Patientendaten erlaubt. Dazu gehört auch das Genom.
    Da ich der EU nichts positives zutraue, denke ich, daß diese Daten künftig zum Nachteil der Versicherten benutzt werden...
    Bei der EU-Genomdatenbank geht es zunächst nur um die Genom-Daten von 1 Million Europäern.

*Bei der Corona-Testung wird nicht das menschliche Genom ermittelt sondern das Genom des Virus - hat also nichts mit der EU-Datenbank zu tun.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es 40.000 wären. Wie viele sind denn jetzt auf dem Weg ins Jenseits?
    Ich suche die Kranken, von Ärzten bestätigt, die zumindest, einen Schnupfen haben. Alles wird erfunden, auch das [Links nur für registrierte Nutzer], gegen Donald Trump, die machen mit ihre Volksverarschung weiter

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warte doch einfach die nächsten vier Wochen ab: Die Zahl der Covid-Intensivpatienten war nach dem Spitzenwert im Mai (2500) stark rückläufig und pendelte von Juli bis Mitte September um die 300. Mit dem Anstieg der Infektionen steigt die Zahl der Intensivpatienten nun auch wieder kontinuierlich an (gestern 470). Wir werden die 1000 und die 2000 bald wieder sehen und dann hängt die weitere Entwicklung von der Zahl der Neuinfektionen ab.

Wie infektiös dieses Virus ist, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
    Ui, hattu Schnupfn?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Danke, nullkommanull, ich habe es oben schon geschrieben: Wir hatten seit über einer Woche keine privaten Kontakte mehr und waren beiden nur in der Arbeit. Ich kann mir nur vorstellen, dass mich mein Kollege angesteckt hat, der zur selben Zeit erkrankt und ebenfalls positiv ist.
    Und grad so Einer wie Du. Der Massnahmenbefolger schlechthin. Entschuldige wenn ich.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Pillefiz
    Gast

Warte doch einfach die nächsten vier Wochen ab: Die Zahl der Covid-Intensivpatienten war nach dem Spitzenwert im Mai (2500) stark rückläufig und pendelte von Juli bis Mitte September um die 300. Mit dem Anstieg der Infektionen steigt die Zahl der Intensivpatienten nun auch wieder kontinuierlich an (gestern 470). Wir werden die 1000 und die 2000 bald wieder sehen und dann hängt die weitere Entwicklung von der Zahl der Neuinfektionen ab.

Wie infektiös dieses Virus ist, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
    Was heißt hier, es geht dir relativ gut? Das Virus ist doch sooooo gefährlich und alle sterben daran?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolle Quelle, reicht dazu das man Wissenschaftler wird wie Christian Drosten, der Zitat: auf seine Quellen angesprochen: "Sozial Media" Quellen spricht. So tief ist der IQ, in Deutschen MInisterien, Ministern gesunken, wo vor 20 Jahren, das sofort Deutsche Firmen bestätigt hätten, im Bericht des Auswärtigem Amtes auch gestanden hätte. Aber man hat Clemens von Goetze dort nun als Botschafter, der in die Abteilung: Terroristen Finanzierung mit der Dubai Mafia gehört, und Geldwäsche, für Betrug. Fehlt komplett, das jemand das je bestätigt hat, ausser den bezahlten Pharma Komikern. Kriegs und Betrugs Finanzierung und Show, wo schon im Kosovo Krieg 157 PR Agenturen beauftragt wurden, es eine ARD Doku gibt: [Links nur für registrierte Nutzer] Fortsetzung nund also über 20 Jahre. Von Junckers, auch dem damaligen Kosovo NATO Generalsekretär sind Sprüche bekannt! "man muss lügen können"
    Es ging in deinem sehr seltsamen "Beitrag" um das in Rekordzeit in China errichtete spezielle Corona-Hospital in Wuhan, das du angezweifelt hast.

Wenn man dir dann sogar authentische Fotos davon unter deine sehr lange Pinocchio-Nase hält, fängst du plötzlich und unmotiviert mit einem ganz anderen Quatsch an, der nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat.

Du lügst, dass sich die Balken biegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es 40.000 wären. Wie viele sind denn jetzt auf dem Weg ins Jenseits?
    Darum geht es doch gar nicht, aber wer hat Lust auf Spätfolgen?

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was heißt hier, es geht dir relativ gut? Das Virus ist doch sooooo gefährlich und alle sterben daran?
    Ist ja nur noch lustig. Wie beimTrump. Wenn überhaupt wie lange war er denn schwerkrank? Da dauert ja jede Grippe länger.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist ja nur noch lustig. Wie beimTrump. Wenn überhaupt wie lange war er denn schwerkrank? Da dauert ja jede Grippe länger.
    Das geht jetzt schon Monate um und ihr habt nichts darüber gelernt.

Ich wünsche es (fast) niemanden. Wollen wir hoffen, daß ihr keine eigenen Erfahrungen machen müsst. Mehr kann man dazu kaum sagen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer