User in diesem Thread gebannt : |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kann sein, dass ich mehr schreibe, aber erstens geht es nicht nur ums Schreiben allein, sondern vor allem um die Präsenz, und die verläuft bei dir von frühmorgens um 06:00 Uhr bis kurz nach Mitternacht.
Und im Gegensatz zu dir habe ich vor etwa 12 Jahren mein Berufsleben beendet und lebe jetzt im wohlverdienten Ruhestand.
Und da ich nicht immer Bock auf Gartenarbeit oder meine Steckenpferde habe, schreibe ich eben im HPF und delektiere mich an den lachhaften Agitationsversuchen der Anhänger des großen Proleten (s.o.s., oder wie das bei euch Bückgläubigen richtig heissen mag - ich glaube s.m.w. oder so ähnlich....).
s.o.s. Save our Souls....![]()
Welche jüngere Generation? Die Jungmusels? Mit denen möchte ich ganz gewiss nicht "mithalten" was auch immer du damit gemeint haben magst.
Ja, ich habe die Nachrichtentechnik von der Pike auf gelernt und dann per Studium an einer TH (bzw. damals vor der Uni-Reform hieß das noch HTL) als Ing. grad. abgeschlossen.
Hast du ein Problem damit?
1.
Das habe ich dir schon 150 mal geschrieben und schreibe es dir, aber nur weil du es bist, ein 151. Mal: Weil es unsinnig ist die Probleme zu benennen und dabei mit dem Verursacher zu klüngeln, wenn auch mit der Faust in der Tasche. Denn der Verursacher kann einfach weiter "verursachen" wann, wo und wie ihm danach ist, während der motivierte Problemlöser dann immer hinterherdackelt und die Schweinereien begutachtet, analysiert, sie wegmachen will. Auch bekannt als Sisyphusarbeit.
Wenn du sagst: Besser als Nichtstun! dann sag ich: Ich lass dich doch, ich sag doch nichts, an guten Tagen werde ich dich sogar anfeuern. Nur sei dir bewusst, dass du mit deinem Nachgeblöke genau das förderst, was du als angeblicher Gegner der internationalsozialistisch motivierten Globalisierung eigentlich bekämpfen willst. Und du kannst mir ruhig glauben, dass es für die ein müder Fingerschnipp ist, dich bei entsprechendem Bedarf auch zu einem motivierten Hindu- oder Chinesen- oder Russenkritiker zu machen, ganz ohne Import. Es reicht schon, dass sie dir das Gefühl geben, dass sie deine Art leben zu wollen, bedrohen. Das könnte China oder Russland z.B. indem es dazu genötigt wird aggressiver aufzutreten und nicht mehr nur die Deckung zu halten, sondern auch mal Gebietsgewinne zu machen, anstatt immer nur auf dem Rückzug zu sein. Sie könnten dir ein Bedrohungsszenario aufbauen, so dass dir dann auch nichts anderes übrig bleiben würde als mitzublöken, denn es ist dann ja nunmal so wie es ist... dass sie das können wird quasi in jedem Krieg bzw. kriegsähnlichen Zustand bewiesen.... und dann wirst auch du garantiert dabeistehen und mir Russen- und Chinesenversteher sagen: Ach Gottchen, die armen Chinesen/Russen, sie wollten ja gar nicht, man hat sie dazu gezwungen Europa zu bedrohen, mir kommen gleich die Tränen... nein, nein, jeder ist für das verantwortlich für das was er tut...
2.
Verzeihung, hab mich verlesen aber das macht auch keinen großen Unterschied, denn wie geschrieben, gab es die ersten zarten Anfänge erst ab Mitte, Ende der 90er, also nur wenige Jahre vor dem offiziellen und weltweiten "Startschuss".
Die "Kinder statt Inder"-Kampagne der CDU stammt aus dem Jahre 2000 wenn ich mich nicht ganz täusche. Allein daran siehst du doch, dass es damals, gar nicht sooo lange her, noch gar nicht so klar war, dass dieses Land ein Einwanderungsland ist. Manifestiert wurde es mit der Integrationsdebatte, die erst wirklich mit Sarrazin Fahrt aufnahm, dessen Buch ja angeblich zunächst "nicht hilfreich" war, eine große überparteiliche und mediale Empörung über das Land hereinbrach aber vorher vom BRD-Hofberichterstatter Axel Springer auf Seite 1 beworben wurde... Erkennst du das Spielchen denn wirklich nicht? Dass die AfD überhaupt bundesweit zweistellig wird, liegt nicht nur daran, dass sie sich zum Heiligen Claus bekennt, sondern auch zum Einwanderungsland BRD.
Also entweder hast du dich jetzt um eine Antwort gedrückt oder meinen Beitrag wirklich nicht verstanden.
Alles was ich wissen will: Wie reagiert deine Gemeinde auf deine nationalistischen Ansichten, die du hier ja auch teilweise vertrittst.
Ob du für den Islam kämpfen würdest oder für ein souveränes Deutschland musst du nicht beantworten. Keine Antwort ist meistens ja auch eine Antwort.
Die Jungmusels, das sind die, von denen man uns erzählt, dass sie ihren Glauben sehr viel toleranter und "lockerer" ausüben werden (wenn überhaupt).
Die Jungmusels, das sind die, die sich kaum mehr von uns Einheimischen unterscheiden werden.
Die Jungmusels, das sind die, die sich voll und ganz integrieren werden.
Die Jungmusels, das sind die, mit denen man uns weiterhin verarschen will...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das habe ich dann wirklich missverstanden; die ehrliche Antwort lautet: Ein paar Freunde (ebenfalls Konvertiten) und meine Wenigkeit sind dabei in der absoluten Minderheit und beziehen genauso online genauso Prügel wie hier im ForumAllerdings natürlich nur, wenn ich das durch die deutsche Brille sehe. Nationalistische Araber und Türken, Afghanen etc sind natürlich okay (wohlwissend, dass kein normaler Mensch in so eine Sandbox zieht, d.h. nach außen können die sich ganz galant und großzügig geben).
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Den ganzen verlogenen Schmus, den uns unsere Medien-Schmierfinken täglich ins Gesicht schmieren, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Und auch alle gutgläubigen Zeitgenossen, die noch an diesen Beschiss glauben, hätten eigentlich spätestens nach den kürzlichen Ereignissen in Frankfurt und Stuttgart aufwachen müssen.
Schön, Herr Blockwart. Was ist daran so schlimm? Um sechs stehe ich auf, mache Frühstück, mache die Kids und mich fertig; dann arbeite ich und abends gucke ich hier auch nochmal rein. Also entweder Du willst mir sagen, dass Du deine 3fache Anzahl an Beiträgen in kürzerer Zeit schreibstoder dass dein Tagesablauf sich über einen längeren Zeitraum erstreckt. Beides kann ich jetzt nicht wirklich als Verbesserung erkennen....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D