User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1014 von 1682 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1024 1064 1114 1514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Indem Du Dich fragst, was ich hier will? Damit insinuierst Du doch, dass ich eigentlich nicht hier schreiben sollte, oder etwa nicht?
    Nein.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem fällt es auf, wie hier 1 zu 1 die selben Argumentationsmuster aus den öffentlichen Debatten übernommen werden. Es gibt nur einen Unterschied. Hier versucht man die Kritik damit zu unterdrücken, indem man einfach die Debatte auf Juden umlenken will und man sie so sabotieren will.

Interessant auch, dass man hier plötzlich Ansichten zu systemkritischen Ansichten erklärt, für die man draussen von jedem beklatscht wird und umgekehrt, Ansichten, für die man draussen mittlerweile teilweise vor Gericht gezogen wird, zu systemtreuen Ansichten umgedeutet werden.

Leibnitz deutete glaube ich aber auch mal an wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dass hier viele Moslems schreiben würden.

Wahrscheinlich auch viele Linke.
    Absolut richtig! Ich kenne dieses Argumentationsmuster der Surensöhne nun schon seit über 15 Jahren aus diesem und verschiedenen anderen Foren.

Wer glaubt, dass hier nur ein einziger Musel schreiben würde, der sich auch zum Islam bekennt, scheint mit dem Klammerbeutel gepudert worden zu sein.

Das ist alleine schon statistisch äusserst unwahrscheinlich.

Soll doch niemand glauben, dass beim realen Anteil der Musels von rund 10 % an der Einwohnerzahl Deutschlands bei einer Gesamtzahl der im HPF registrierten Nutzer von vielleicht 2.000 nur ein prozentualer Anteil von 0,05 %o hier ausgerechnet im sehr bekannten HPF schreiben würde.

Wer das glaubt, muss schon sehr naiv sein.

Pfft, also ob der klägliche Versuch von Ansuz oder bei dem Typ in einem anderen Strang (Namen vergessen, ich hatte ihn nur deinen 'Lover' genannt, ich glaube, es ging ums Schächten) von anderer Qualität wären. Er hat einen Punkt, Du nicht. Ganz einfach, eigentlich.
    Musel, jetzt gehst du mir allmählich ganz gewaltig auf die Nüsse.

Hast du eigentlich keine Arbeit, dass du nahezu rund um die Uhr im HPF abhängst und zum Ruhme Allahs deinen Quark verzapfen sowie jeden Islam-Kritiker mundtot machen willst?

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Absolut richtig! Ich kenne dieses Argumentationsmuster der Surensöhne nun schon seit über 15 Jahren aus diesem und verschiedenen anderen Foren.

Wer glaubt, dass hier nur ein einziger Musel schreiben würde, der sich auch zum Islam bekennt, scheint mit dem Klammerbeutel gepudert worden zu sein.

Das ist alleine schon statistisch äusserst unwahrscheinlich.

Soll doch niemand glauben, dass beim realen Anteil der Musels von rund 10 % an der Einwohnerzahl Deutschlands bei einer Gesamtzahl der im HPF registrierten Nutzer von vielleicht 2.000 nur ein prozentualer Anteil von 0,05 %o hier ausgerechnet im sehr bekannten HPF schreiben würde.

Wer das glaubt, muss schon sehr naiv sein.
    Die Unterwanderung findet auch hier statt, in jüngster Zeit, seit einigen Monaten, immer aggressiver.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nettes Outing, Du kleiner Werkspion.
    Nöööö, nix "Werksspion", was dies auch immer in einem Diskussionsforum sein sollte....

Einfach nur sehr gut kognitive Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Gedächtnis und auch die sehr ausgeprägte Fähigkeit, Personen anhand von deren Geschriebenem und Verhaltensmustern richtig einschätzen und einordnen zu können.

cornjung
    Gast

Tja, es gibt trotzdem das Recht am eigenen Bild. Und ich bin mir sicher, dass niemand dem zustimmen würde, wozu auch? Leibniz, der leider nicht mehr hier ist, kennt mich und kann das bestätigen. Was der Rest des Forums oder des Internets macht, ist mir herzlich egal. Ich habe hier über meine Person nie gelogen und würde das auch nicht tun. Warum auch? Damit ich ein paar Unbekannte im Internet beeindrucken kann? Sorry, aber dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Mehrfach habe ich angeboten, dass man meine Fähigkeiten gerne anhand von Aufgaben überprüfen kann, ich habe keinen Schmerz mal auf ein Forentreffen zu kommen.... Alles Dinge, die die wenigsten hier anbieten; darauf zurückgekommen ist keiner. Ich denke, da musst Du mein Wort für nehmen.
    Dass ich wie ein indigener Deutscher aussehe, habe ich NIE geschrieben, wenn überhaupt als Scherz. Also, nein, an die Diskussion kann ich mich nicht erinnern.
    Diff, wenn du länger hier wärest, würdest du längst die immer gleichen und vor allem durchsichtigen Hütchenspieler-tricks mancher User kennen. Dann wüsstest du nämlich, dass zufällig nur die User Bilder Anderer anzweifeln, die es nicht wagen, von sich Bilder einzustellen. Warum wohl ? Das genau die die grösste Schnauze haben, die es nicht wagen, auf ein persönliches Forentreffen zu kommen. Und sie haben nicht mal Eier ihre Feigheit zu geben, sondern geben völlig fadenscheinige Gründe vor , sie hätten " kein Intersse, keine Lust und keine Zeit auf ein Forentreffen mit Idioten oder Musels " zu kommen .

Aber sie haben natürlich Interesse, Lust und reichlich Zeit, täglich angebliche Idioten oder Musels im Forum anonym zu beleidigen, diffamieren und zu verleumden. Es ihnen aber nicht ins Gesicht sagen wollen. Warum wohl ? So war es bei mir aber schon früher. Bei Dritten oder am Telephon das riesen Maul, aber wenn ich persönlich vor ihnen stand, hiess es plötzlich " Sorry Chef, bitte, bitte, reg dich nicht auf, so hab ich es nicht gemeint ". Alles wir gehabt. * lol

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Die Unterwanderung findet auch hier statt, in jüngster Zeit, seit einigen Monaten, immer aggressiver.
    Richtig.

Auch ich beobachte dies schon seit längerer Zeit mit zunehmender Sorge um die Reputation des HPF, das sich seit meiner Registrierung vor ziemlich genau 10 Jahren immer stärker gewandelt hat.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nöööö, nix "Werksspion", was dies auch immer in einem Diskussionsforum sein sollte....

Einfach nur sehr gut kognitive Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Gedächtnis und auch die sehr ausgeprägte Fähigkeit, Personen anhand von deren Geschriebenem und Verhaltensmustern richtig einschätzen und einordnen zu können.
    Noch so ein Outing: Auf Diskussionsforum plädieren und im selben Absatz zugeben, andere auf persönlicher Ebene zu diskreditieren. Du bist schon selten dämlich
    PS: Dein theatralisches Selbstlob erinnert mich dann doch zu sehr an Umananda.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Diff, wenn du länger hier wärest, würdest du längst die immer gleichen und vor allem durchsichtigen Hütchenspieler-tricks mancher User kennen. Dann wüsstest du nämlich, dass zufällig nur die User Bilder Anderer anzweifeln, die es nicht wagen, von sich Bilder einzustellen. Warum wohl ? Das genau die die grösste Schnauze haben, die es nicht wagen, auf ein persönliches Forentreffen zu kommen. Und sie haben nicht mal Eier ihre Feigheit zu geben, sondern geben völlig fadenscheinige Gründe vor , sie hätten " kein Intersse, keine Lust und keine Zeit auf ein Forentreffen mit Idioten oder Musels " zu kommen .

Aber sie haben natürlich Interesse, Lust und reichlich Zeit, täglich angebliche Idioten oder Musels im Forum anonym zu beleidigen, diffamieren und zu verleumden. Es ihnen aber nicht ins Gesicht sagen wollen. Warum wohl ? So war es bei mir aber schon früher. Bei Dritten oder am Telephon das riesen Maul, aber wenn ich persönlich vor ihnen stand, hiess es plötzlich " Sorry Chef, bitte, bitte, reg dich nicht auf, so hab ich es nicht gemeint ". Alles wir gehabt. * lol
    Hütchenspieler trifft es gut. Wollen angeblich über den Islam diskutieren und wenn dann mal ein Musel hier ist, der offen für Diskussion ist...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was aber kein Sinn macht ist, dass du vorgibst deine Nation (Deutschland) vor deine "Umma" zu stellen. Wenn der Islam existenziell bedroht ist und wenn dieses Land (mal gesetzt dem Falle es wäre souverän, WK hätte es nie gegeben usw. usf.) existenziell bedroht ist, für welche Sache würdest du bereit sein Opfer zu bringen, womöglich sogar deine Gesundheit oder gar dein Leben aufs Spiel zu setzen?
    Wenn du dich für Zweiteres entscheidest, dann macht das im islamischen Sinne zwar überhaupt keinen Sinn, im Zuge der Individualisierung und gleichzeitigen Liberalisierung des Islam würde ich aber gerade heutzutage nicht kategorisch ausschließen wollen, dass du wirklich diesen Spagar für dich selbst hinkriegst.
    Das würde dann aber gleichzeitig auch bedeuten, dass du nicht unbedingt Anschluss an eine Gemeinde hast, denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch in einer Islamischen Gemeinde mit deiner Meinung nicht hinterm Berg halten würdest und ob du dir damit dann dort Freunde mit deinen hier vertretenen Ansichten machst, zumal noch als Neuankömmling, der ja traditionell erst mal kleine Brötchen backen sollte, ist mal definitiv zu bezweifeln.
    Das ist so eine Logik von Isis und Co. Fakt ist:
    Verträge müssen eingehalten werden
    aus einem hadith (Hadith) und
    O ihr Menschen! Wahrlich, Wir schufen euch aus Mann und Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennen lernet. Der Beste unter euch ist für Allah der ehrfürchtigste unter euch. Wahrlich, Allah ist wohl wissend und hat Kunde über alles
    Koran

Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Erde und der Himmel und dass ihr in Sprache und Hautfarbe unterschiedlich seid. Hier drin sind für diejenigen, die wissen, wahrlich Zeichen
    Koran

So; das heißt, der Koran akzptiert Vielfalt nicht nur, es ist explizit Gott gewollt. Und unter Verträgen verstehe ich auch Verträge, die über die UN, Migration etc abgeschlossen werden. Und das hier ist nun mal deutsches Land. Etwas anderes wäre, wenn bspw. die Amerikaner, wie damals beim Irak, bspw. Mekka angreifen würden. Wenn es dafür keine Anzeichen einer Aggression seitens KSA geben würde, wäre das wirklich ein Fall mit den Jihad. Das wäre ja auch nicht anders, als würden was weiß ich, die Türken den Vatikan einnehmen wollen....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch so ein Outing: Auf Diskussionsforum plädieren und im selben Absatz zugeben, andere auf persönlicher Ebene zu diskreditieren. Du bist schon selten dämlich
    PS: Dein theatralisches Selbstlob erinnert mich dann doch zu sehr an Umananda.
    Immer noch nicht in der Lage, ein Beispiel für deine Behauptung zu nennen?

Und nein, mit jener Wiener Schmutzwerferin habe ich nicht das Geringste gemeinsam. Höchstens durch Zitieren ihrer Standard-Abwimmelfloskel, die ich jetzt auch dir widmen möchte:

Geh' sch......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer