User in diesem Thread gebannt : |

Absolut richtig! Ich kenne dieses Argumentationsmuster der Surensöhne nun schon seit über 15 Jahren aus diesem und verschiedenen anderen Foren.
Wer glaubt, dass hier nur ein einziger Musel schreiben würde, der sich auch zum Islam bekennt, scheint mit dem Klammerbeutel gepudert worden zu sein.
Das ist alleine schon statistisch äusserst unwahrscheinlich.
Soll doch niemand glauben, dass beim realen Anteil der Musels von rund 10 % an der Einwohnerzahl Deutschlands bei einer Gesamtzahl der im HPF registrierten Nutzer von vielleicht 2.000 nur ein prozentualer Anteil von 0,05 %o hier ausgerechnet im sehr bekannten HPF schreiben würde.
Wer das glaubt, muss schon sehr naiv sein.![]()
Nöööö, nix "Werksspion", was dies auch immer in einem Diskussionsforum sein sollte....
Einfach nur sehr gut kognitive Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Gedächtnis und auch die sehr ausgeprägte Fähigkeit, Personen anhand von deren Geschriebenem und Verhaltensmustern richtig einschätzen und einordnen zu können.
Diff, wenn du länger hier wärest, würdest du längst die immer gleichen und vor allem durchsichtigen Hütchenspieler-tricks mancher User kennen. Dann wüsstest du nämlich, dass zufällig nur die User Bilder Anderer anzweifeln, die es nicht wagen, von sich Bilder einzustellen. Warum wohl ? Das genau die die grösste Schnauze haben, die es nicht wagen, auf ein persönliches Forentreffen zu kommen. Und sie haben nicht mal Eier ihre Feigheit zu geben, sondern geben völlig fadenscheinige Gründe vor , sie hätten " kein Intersse, keine Lust und keine Zeit auf ein Forentreffen mit Idioten oder Musels " zu kommen .
Aber sie haben natürlich Interesse, Lust und reichlich Zeit, täglich angebliche Idioten oder Musels im Forum anonym zu beleidigen, diffamieren und zu verleumden. Es ihnen aber nicht ins Gesicht sagen wollen. Warum wohl ? So war es bei mir aber schon früher. Bei Dritten oder am Telephon das riesen Maul, aber wenn ich persönlich vor ihnen stand, hiess es plötzlich " Sorry Chef, bitte, bitte, reg dich nicht auf, so hab ich es nicht gemeint ". Alles wir gehabt. * lol
Noch so ein Outing: Auf Diskussionsforum plädieren und im selben Absatz zugeben, andere auf persönlicher Ebene zu diskreditieren. Du bist schon selten dämlich![]()
PS: Dein theatralisches Selbstlob erinnert mich dann doch zu sehr an Umananda.
Hütchenspieler trifft es gut. Wollen angeblich über den Islam diskutieren und wenn dann mal ein Musel hier ist, der offen für Diskussion ist...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist so eine Logik von Isis und Co. Fakt ist:aus einem hadith (Hadith) undVerträge müssen eingehalten werden
KoranO ihr Menschen! Wahrlich, Wir schufen euch aus Mann und Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennen lernet. Der Beste unter euch ist für Allah der ehrfürchtigste unter euch. Wahrlich, Allah ist wohl wissend und hat Kunde über alles
KoranUnd zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Erde und der Himmel und dass ihr in Sprache und Hautfarbe unterschiedlich seid. Hier drin sind für diejenigen, die wissen, wahrlich Zeichen
So; das heißt, der Koran akzptiert Vielfalt nicht nur, es ist explizit Gott gewollt. Und unter Verträgen verstehe ich auch Verträge, die über die UN, Migration etc abgeschlossen werden. Und das hier ist nun mal deutsches Land. Etwas anderes wäre, wenn bspw. die Amerikaner, wie damals beim Irak, bspw. Mekka angreifen würden. Wenn es dafür keine Anzeichen einer Aggression seitens KSA geben würde, wäre das wirklich ein Fall mit den Jihad. Das wäre ja auch nicht anders, als würden was weiß ich, die Türken den Vatikan einnehmen wollen....
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D