User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1012 von 1682 ErsteErste ... 12 512 912 962 1002 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1022 1062 1112 1512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.111 bis 10.120 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pffft, uns Deutsche. Im Gegensatz zu Dir will ich ein sauberes Deutschland, ohne Junkies und Dealer und könnte im Fall der Fälle mehr beitragen, als Du drogenzerfressenes Wrack.
    ?! Du hast mit den Unverschämtheiten angefangen; bzw. mit Deinem untauglichen Versuch, zusammen mit Waldi, mich als Deutschenhasser darzustellen. Ein Vorwurf, wie er absurder nicht könnte und Du ihn weiter oben trotzdem wiederholt hast. Wenn überhaupt bist Du 'die Provosau' (Zitat von oben).
    Es gibt hierzuforum genug Beispiele in denen du dich abfällig über die Deutschen auslässt - UND die Türken (im Vergleich) hochleben lässt.

Weshalb man (auch ich) dich auch immer wieder gefragt hat was du hier noch willst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie hattest Du gestern geantwortet, als Dich jemand aufforderte, Deine Behauptung zu belegen? Ich zitiere: "Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?" Noch Fragen? Kurz: Andere haben es dir ja auch geschrieben: Dein angeblicher Hass auf hiesigen Migrationsabschaum ist Heuchelei. Sobald andere versuchen mal die Ursachen zu beleuchten und sich nicht an den Symptomen abarbeiten, kommt Dein Auftritt. Oder der vom Auti, Valdy, Tranti und die ganzen anderen niedlichen Falschspieler. Dann geht es plötzlich nicht mehr um den hiesigen Abschaum und seine Ursachen, sondern um irgendwelche Hinterwaldmusels - tausende KM entfernt. Musels die überhaupt kein Interesse an Dir und Deinem Paranoia-Wahn haben. Musels die überhaupt nichts mit dem Migrationsproblem in Deutschland zu tun haben. Hauptsache die Diskussion vom eigentlichen Problem ablenken.

Bring doch endlich mal irgendeinen Beleg für deine verleumderischen Lügen, du Camouflage-Deutscher. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Suchfunktion im HPF-Archiv benutzen kannst aber versuchen kann man es ja mal.
    *apply water to the burned area*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf deinen Versuch mich mit übelsten Beleidigungen zwecks einer Sperre aus der Reserve zu locken gehe ich erstmal nicht ein.
    das versuchst du bereits seit Tagen und sollte von Moderatorenseite einmal geahndet werden.
    Gerade Du Stück Nuttenscheiße solltest die Fresse halten. Deine Sudelei gegen die deutschen Flüchtlinge und die Vertriebenen von
    1945 ("Die konnten schon damals den Hals nicht voll genug kriegen..... ") haue ich Dir hier nicht zum letzten Mal um die Ohren!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Diese Frage habe ich bereits beantwortet, an den Nutzer mit dem für mich nun unaussprechlichen Namen, der früher Erich von Stahlhelm hieß. Deutschland sollte Deutsche bleiben und Abschaum entfernt werden. Selbstverständlich würde ich mein Land beschützen. Das hat auch nichts mit Verrat an der Religion zu tun!
    Was aber kein Sinn macht ist, dass du vorgibst deine Nation (Deutschland) vor deine "Umma" zu stellen. Wenn der Islam existenziell bedroht ist und wenn dieses Land (mal gesetzt dem Falle es wäre souverän, WK hätte es nie gegeben usw. usf.) existenziell bedroht ist, für welche Sache würdest du bereit sein Opfer zu bringen, womöglich sogar deine Gesundheit oder gar dein Leben aufs Spiel zu setzen?
    Wenn du dich für Zweiteres entscheidest, dann macht das im islamischen Sinne zwar überhaupt keinen Sinn, im Zuge der Individualisierung und gleichzeitigen Liberalisierung des Islam würde ich aber gerade heutzutage nicht kategorisch ausschließen wollen, dass du wirklich diesen Spagar für dich selbst hinkriegst.
    Das würde dann aber gleichzeitig auch bedeuten, dass du nicht unbedingt Anschluss an eine Gemeinde hast, denn ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du auch in einer Islamischen Gemeinde mit deiner Meinung nicht hinterm Berg halten würdest und ob du dir damit dann dort Freunde mit deinen hier vertretenen Ansichten machst, zumal noch als Neuankömmling, der ja traditionell erst mal kleine Brötchen backen sollte, ist mal definitiv zu bezweifeln.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Gerade Du Stück Nuttenscheiße solltest die Fresse halten. Deine Sudelei gegen die deutschen Flüchtlinge und die Vertriebenen von
    1945 ("Die konnten schon damals den Hals nicht voll genug kriegen..... ") haue ich Dir hier nicht zum letzten Mal um die Ohren!
    Ironie nicht verstanden???????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich kann deiner Bitte nicht nachkommen, da du gelegentlich hahnebüchenen Unsinn schreibst der nicht unkommentiert stehen gelassen werden kann.
    Nein ganz sicher werde ich dich weiter zitieren und wenn notwendig dagegen argumentieren, dazu ist das Forum gedacht, wenn du das nicht erträgst weil du deine eigenen ideologischen Kreise nicht gestört sehen willst steht dir dahingehend die ignore Funktion zur Verfügung.
    Wie du möchtest. Ich bin ja ein höflicher Mensch. Wenn du mich anschreibst, nehme ich an, du willst nicht nur dein rabulistisches Häufchen machen, sondern erwartest eine Reaktion. Die wird es aber nicht geben, deshalb wollte ich dir und mir das ersparen, indem wir uns ganz aus dem Weg gehen. Ich fange wegen dir auch nicht mit Ignore-Spielchen an, das brauche ich nicht, um dich zu ignorieren. Hat bisher auch so gut geklappt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ironie nicht verstanden???????
    Hinterher war alles immer nur Ironie oder Satire, klar. Kennen wir.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Es ist nur dann interessant, wenn man die Frage nach den Verantwortlichen stellt. Da sagte ich bereits, es ist eine Binse, das in letzter Konsequenz die Politik die Verantwortung trägt. Das wissen Kinder. Darum geht es aber nicht.

Und ob das nun Lobbys sind oder Merkel persönlich ist völlig irrelevant. Es muss erstmal bei jedem klar sein, dass wir ein Problem haben.

Es muss doch darum gehen, wie man die Verantwortlichen dazu bekommt, die Politik zu ändern. Das geht nunmal nur, indem man auf die Konsequenzen ihrer Politik aufmerksam macht. Wenn überhaupt.

2. Das ist Unsinn. Schon in den 80er haben Sozialwissenschaftler so langsam mehr und mehr begonnen sich mit der Kultur/Islam der Gastarbeiter auseinanderzusetzen. Die ersten öffentlichen Integrationsdebatten gab es schon in den 90er.
    1. Du willst die Verantwortlichen dazu bekommen ihre Politik zu ändern. Du hast mit deinen Schulkameraden es nicht mal in der Schule geschafft deinen Willen beim Direktor durchzusetzen, und wenn doch, dann nur mal ausnahmsweise weil er euch aus pädagogischen Gründen mal gegönnt hat. Viel anders läuft das heute auch nicht ab. Nur hast du offenbar ein, zwei mal zu oft gehört, dass du heute ein mündiger und selbstbewusster Wähler bist, dem man nichts mehr vormachen kann und der ein viel zu feines Gespür für dieses und jenes hat und blablabla...
    2. Noch in diesem Jahrhundert gab es lebhafte Debatten darüber, ob dieses Land überhaupt ein Einwanderungsland IST. Und du willst mir von Integrationsdebatten aus den 80ern erzählen? Wie sieht eine Integrationsdebatte in einem Land überhaupt aus, das sich gar nicht als Einwanderungsland versteht, weil man den Leuten die Neubürger in spe als "Gastarbeiter" und "Flüchtlinge" (die es per Definition ja an sich haben sollten wieder zurückzukehren) untergejubelt hat?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    1. Du willst die Verantwortlichen dazu bekommen ihre Politik zu ändern. Du hast mit deinen Schulkameraden es nicht mal in der Schule geschafft deinen Willen beim Direktor durchzusetzen, und wenn doch, dann nur mal ausnahmsweise weil er euch aus pädagogischen Gründen mal gegönnt hat. Viel anders läuft das heute auch nicht ab. Nur hast du offenbar ein, zwei mal zu oft gehört, dass du heute ein mündiger und selbstbewusster Wähler bist, dem man nichts mehr vormachen kann und der ein viel zu feines Gespür für dieses und jenes hat und blablabla...
    2. Noch in diesem Jahrhundert gab es lebhafte Debatten darüber, ob dieses Land überhaupt ein Einwanderungsland IST. Und du willst mir von Integrationsdebatten aus den 80ern erzählen? Wie sieht eine Integrationsdebatte in einem Land überhaupt aus, das sich gar nicht als Einwanderungsland versteht, weil man den Leuten die Neubürger in spe als "Gastarbeiter" und "Flüchtlinge" (die es per Definition ja an sich haben sollten wieder zurückzukehren) untergejubelt hat?
    Typisch.

1. Wenn du das so siehst, was bringt es dann den Leuten was von den Verursachern von Problemen zu erzählen ohne die Probleme zu benennen?

Ich sagte nur, wenn etwas zielführend ist, dann doch zuerst die Probleme zu benennen. Ich sagte nicht, dass das funktioniert.

Was aber auf gar keinen Fall funktioniert ist, sich hinzustellen, und die Benennung der Probleme zu kritisieren weil man doch so gerne zuerst über die Verursacher sprechen würde. Seit wann kann man das Pferd von hinten aufzäumen?

2. Ich sagte, dass es Integrationsdebatten in den 90er gab. Ich sagte nicht, dass es sie in den 80er gab.

Ist das jetzt wieder Absicht von dir?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...)

Wie hattest Du gestern geantwortet als Dich jemand aufforderte, Deine Behauptung zu belegen? "Wenn etwas schnattert wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente, was ist das dann?" Noch Fragen? Kurz: Andere haben es dir ja auch geschrieben: Dein angeblicher Hass auf hiesigen Migrationsabschaum ist Heuchelei. Sobald andere versuchen mal die Ursachen zu beleuchten und sich nicht an den Symptomen abarbeiten, kommt Dein Auftritt. Oder der vom Auti, Valdy, Tranti und die ganzen anderen niedlichen Falschspieler. Dann geht es plötzlich nicht mehr um den hiesigen Abschaum und seine Ursachen, sondern um irgendwelche Hinterwaldmusels - tausende Km entfernt. Musels die überhaupt kein Interesse an Dir und Deinem Paranoia-Wahn haben. Musels die nichts mit dem Migrationsproblem in Deutschland zu tun haben. Hauptsache die Diskussion vom eigentlichen Problem ablenken.
    Ja, das mit der Ente hatte ich geschrieben, weil es faktisch unmöglich ist, einem hier schreibenden Musel seine Zugehörigkeit nachzuweisen. Dies geht nur über dessen hiesige, über einen längeren Zeitraum getätigten Äusserungen.

Aber dieser jetzige rabulistische Purzelbaum von dir ändert nichts an der Tatsache, dass du mir mit den schäbigsten Lügen ans Bein pinkeln möchtest:

1. Wo oder wie soll jemals mein Zorn über die Flutung mit dem Migrationsabschaum geheuchelt gewesen sein?

2. Welcher Forist soll versucht haben, die Ursachen zu beleuchten und soll daran durch "meinen Auftritt" gestört oder gehindert worden sein?
    Nenne doch endlich mal Ross und Reiter, wenn du kannst.

Bist du nicht mal in der Lage, diese deine verleumderischen Lügen auch nur ansatzweise zu belegen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer