Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Von denen aber ein erheblicher Teil auf Lügen und Falschbehauptungen beruhen.
Alleine in den letzten Wochen habe ich dem etwa ein halbes Dutzend krasser Lügen nachgewiesen. Bei Bedarf trete ich gerne den Beweis an.
Ausserdem betreibt der unablässig Zitatfälschung, indem er in kopierte Fremdtexte ohne jede Kennzeichnung eigene Texte schreibt, die man nur an Stil und Syntax als nicht dem einkopierten Text aus einer Quelle zugehörig erkennt.
Der Tasania Präsident ein Arzt, warf die PCR Test in den Müll, Tasania Präsident schickte den Betrugs Müll zurück und Tasanani, ist Corona frei: Null Problem, wie Nord Dakata, China heute: Kein Lockdown.
In einem bei Twitter veröffentlichten Video bekräftigte Trump seinen Appell an die US-Bürger, sich nicht vor dem Virus zu fürchten. Die USA hätten „die besten Medikamente der Welt“, sagte der Präsident. Auch einen Impfstoff werde es bald geben. Trotz der Pandemie sollten die Menschen „rausgehen“, auch wenn sie dabei „vorsichtig“ sein sollten.
Unmittelbar vor seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hatte der Präsident getwittert: „Habt keine Angst vor COVID. Lasst nicht zu, dass es euer Leben beherrscht.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sein Arzt:
Conley sagte: „Der Präsident ist ein phänomenaler Patient, seit er hier ist.“
Trumps Stabschef Mark Meadows hatte zuvor verkündet, Trumps Gesundheitszustand habe sich über Nacht „verbessert“.
Grossartige Show, wie ich vor Tagen schon sagte, aber sowas fällt den idioten in Berlin nicht mehr ein. Die haben nur noch Nazi Terror Vorstellungen der übelsten Art, für ihre Pharma Geschäfte mit dem Drosten Fake-Facebook hoch gefährlichen Virus, ohne jede Grundlage einer Wissenschaft
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kaum zuglauben, was die WHO; Berlin, Christian Drosten so drehte mit den Betrugs Tests.
Heute, Alles Bestens