+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 151 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Zollsanktionskrieg gegen China schadet der US-Wirtschaft, besonders der Landwirtschaft.
    Der Umgang von Volldepp Trump mit Corona zeigt dümmliche Ignoranz und sträfliche Verantwortungslosigkeit. Dir Umfragen zeigen dass er dadurch immer mehr Wähler verliert und nicht wieder gewählt wird.
    Schreibt die Mainstreampresse, die sich schon bei den letzten Wahlen schwer verschätzt hatte.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich die sexy Babette Albrecht wäre, die die Firma ALDI geerbt hätte, jedes Jahr 100 Millionen zum Verblasen hätte, würde ich auch so reden. Da ich aber meine paar Kröten schwerst verdient habe, schon froh bin, dass ich heute ein Dach überm Kopf und täglich ne warme Brüge schlürfen kann, sehr ich das Anders.
    Eben. Und hättest du NOCH harder geworkt als ohnehin schon, würdest du dir diese Gedanken heute gar nicht erst machen...
    "Wer denkt, er habe sein Limit erreicht, der hat es gar nicht!" (George Mazzantini)

1813

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Auch als Milliardär könnte er sich eine andere Behandlung leisten. Ist hier übrigens ähnlich.
    Außerdem finde ich es Spitze, dass er diesen Medikamentencocktail für uns testet.

Apropos Medikamentencocktail: die Studienlage ist da sehr mager, bereits was die Wechselwirkungen von zwei gleichzeitig verabreichten Medikamenten anbelangt.
    (Nicht nur auf Covid 19 bezogen)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Schreibt die Mainstreampresse, die sich schon bei den letzten Wahlen schwer verschätzt hatte.
    Das war wegen der Swing-Staaten.

Gestern bei Lanz: In den Swingstaaten liegt Biden auch ziemlich weit vorne. :-)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nobody cares. Work harder.
    Genau. Trickle-down wirkt zwar nicht, ist aber genauso alternativlos wie unsere gröbste Brunzlette aller Zeiten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    (....)

der hat, seit er im forum ist, mehr infos gebracht als du, man muß ihn nur lesen und verstehen können.
    Von denen aber ein erheblicher Teil auf Lügen und Falschbehauptungen beruhen.

Alleine in den letzten Wochen habe ich dem etwa ein halbes Dutzend krasser Lügen nachgewiesen. Bei Bedarf trete ich gerne den Beweis an.

Ausserdem betreibt der unablässig Zitatfälschung, indem er in kopierte Fremdtexte ohne jede Kennzeichnung eigene Texte schreibt, die man nur an Stil und Syntax als nicht dem einkopierten Text aus einer Quelle zugehörig erkennt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Tasania Präsident ein Arzt, warf die PCR Test in den Müll, Tasania Präsident schickte den Betrugs Müll zurück und Tasanani, ist Corona frei: Null Problem, wie Nord Dakata, China heute: Kein Lockdown.

In einem bei Twitter veröffentlichten Video bekräftigte Trump seinen Appell an die US-Bürger, sich nicht vor dem Virus zu fürchten. Die USA hätten „die besten Medikamente der Welt“, sagte der Präsident. Auch einen Impfstoff werde es bald geben. Trotz der Pandemie sollten die Menschen „rausgehen“, auch wenn sie dabei „vorsichtig“ sein sollten.

Unmittelbar vor seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hatte der Präsident getwittert: „Habt keine Angst vor COVID. Lasst nicht zu, dass es euer Leben beherrscht.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sein Arzt:

Conley sagte: „Der Präsident ist ein phänomenaler Patient, seit er hier ist.“

Trumps Stabschef Mark Meadows hatte zuvor verkündet, Trumps Gesundheitszustand habe sich über Nacht „verbessert“.

Grossartige Show, wie ich vor Tagen schon sagte, aber sowas fällt den idioten in Berlin nicht mehr ein. Die haben nur noch Nazi Terror Vorstellungen der übelsten Art, für ihre Pharma Geschäfte mit dem Drosten Fake-Facebook hoch gefährlichen Virus, ohne jede Grundlage einer Wissenschaft

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kaum zuglauben, was die WHO; Berlin, Christian Drosten so drehte mit den Betrugs Tests.

Heute, Alles Bestens

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Genau. Trickle-down wirkt zwar nicht, ist aber genauso alternativlos wie unsere gröbste Brunzlette aller Zeiten.
    Diese linksgrünrotversiffte Moral in diesem Land hat doch dazu geführt, dass heute jeder Nichtsnutz meint, nur weil er ein paar Stunden am Tag an seinem Arbeitsplatz vorbeischaut, stünde ihm auch automatisch ein würdevolles Leben zu. Den Leuten geht es einfach noch viel zu gut.

1813

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Diese linksgrünrotversiffte Moral in diesem Land hat doch dazu geführt, dass heute jeder Nichtsnutz meint, nur weil er ein paar Stunden am Tag an seinem Arbeitsplatz vorbeischaut, stünde ihm auch automatisch ein würdevolles Leben zu. Den Leuten geht es einfach noch viel zu gut.

So ist es. Und wer nach 40 Jahren Vollzeitarbeit dann wegen einer Tumorerkrankung aussortiert wird und nicht mal mehr ausreichend Inkontinenzvorlagen genehmigt
    bekommt bzw. selber bezahlen kann, der hat sich halt nicht genug angestrengt!1!!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das fehlende "haben" ist Dir nicht aufgefallen?
    Wenn Dir ein's fehlt, darfst Du's gerne nachpflegen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer