User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du meinst also, weil ein paar Leute sich nicht benehmen können, muß der Rest der Bevölkerung mehr oder weniger zuhause bleiben? Nope!
Wenn dann Alle brav zuhause wären, könnte man theoretisch ja die Polizei abschaffen, wie bereits gefordert.
Andererseits hieße das, die Straße denen überlassen, die hier zu Gast sind, die pfeifen auf Coronaregeln.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Achwas? Wenn Erwin Müller sein auf der Baustelle schwer verdientes Geld nimmt, um sich am Wochenende etwas in der Kneipe zu amüsieren, ist das für dich zu unterbindende Spaßgesellschaft? Irgendwas läuft in letzter Zeit bei dir gewaltig schief. Bist du sicher, dass du nicht von den Substanzen deiner Kundschaft genascht hast?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Erwin Müller könnte mal wieder Freunde nach Hause einladen und ein kleines Fondue veranstalten, wie das in der Nachkriegs-BRD üblich war.
Daheim ist immer noch die schönste Kneipe. Ein zurück wird es wohl nicht mehr geben. Und bis zu 25 Bauarbeiterkollegen in einer Wohnung sind doch zulässig.

Dann wollen wir hoffen, dass er und seine Kollegen euch für eure Verbotsphantasien den ausgestreckten Mittelfinger zeigt und im entsprechenden Maße seine Arbeit zurückfährt... Der ist es nämlich, mit vielen seiner werkelnden Kollegen, der euren Scheißladen am Laufen hält. Und was er in seiner Freizeit tut, geht mich nichts an, geht dich nichts an und das verkommene Politpack, dass es sich von seinen Steuern noch besonders gut gehen läßt, auch nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was spricht denn dagegen, dass unsere Kinder wieder ganz normal in ne Disko gehen, wie wir das früher taten?! Oder ein Besuch im Restaurant oder beim Volksfest?!
Schlimm genug, dass die Bratzen zockend vor ihren Rechnern sitzen und ihr soziales Leben im Netz verbringen. Früher traf man die Bettgesellin noch in freier Wildbahn und konnte sie beschnuppern. Heute wird virtuell gefickt. Ohne Resultat.