User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Immer mehr Wissenschaftler und Experten, die sich der Corona-Hysterie und der Corona-Diktatur widersetzen, werden "gecancelet", gefeuert und ihre berufliche Existenz zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]ANOTHER 10 Experts Questioning the Coronavirus Panic
Last month Dr Martin Feeley was forced to resign from his Health Board position after publicly stating that the virus was not dangerous and lockdown policies were doing more harm than good.
Only a few days ago, Dr Marcus De Brun – an Irish GP who resigned from his government post in protest over their Covid policies – deleted his twitter and declared he was “stepping back” from public debate concerning the pandemic.
These individual examples paint a grander picture – slowly but surely the medical experts countering the “pandemic” narrative are being censored, removed and pushed out of the conversation.
When the last dissenting voice is finally shut down, the establishment will claim the “science is settled.”Well the science is not settled and, to help remind everyone of that, here are 10 more experts questioning the Coronavirus crisis.
Und sobald der wissenschaftliche Diskurs ganz unterbunden und die letzten wissenschaftlichen Gegenargumente ganz einfach verboten sind, erklärt das Establishment, "Die Wissenschaft™" sei sich nun einig darüber, dass man Shutdowns, Maulkörbe und die ganze andere Scheiße leider brauche. Mit Zwang und Gewalt wird ein wissenschaftlicher Pseudo-Konsens fabriziert wie bei anderen "alternativlosen" Sachthemen auch. Aber wer braucht schon die wissenschaftliche Debatte und den wissenschaftlichen Diskurs, wenn man stattdessen "dEr WiSsEnSchAft™" glauben kann
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Zahl der aktiven Infektionen in Deutschland steigt auf 28.869, aber die Zahl der Todesfälle scheint schwer in's Stocken zu geraten (?) +12
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich finde, es wäre so langsam an der Zeit, damit aufzuhören, "mit Kanonen auf Spatzen zu schießen" !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Im Fernsehen eben eine Expertin die zum Interview gab: "Wir sind froh, daß die Party in Berlin jetzt endlich vorbei ist... !"
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel