User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6408 von 8623 ErsteErste ... 5408 5908 6308 6358 6398 6404 6405 6406 6407 6408 6409 6410 6411 6412 6418 6458 6508 6908 7408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.071 bis 64.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, die Seuche ist halt ernstzunehmen. So ernst, dass wir hier schon wieder "Neuankömmlinge" mit Corona bekommen haben. Wär ja sonst auch langweilig, wir haben ja sonst kaum Fälle. Ich wäre dafür, schnellstens 100 Bereicherer mit Corona in den Landkreis zu holen. Dann hätten wir die die "magische" Grenze von 50/100 000 erreicht und könnten entspannt lockdownen..
    Aber mal im Ernst: So lange weiter Paselacken mit Corona ins Land geholt werden können, so lange nehme ich dem Politgesindel die Besorgnis nicht ab.
    Merkel hat doch die " Grenze " gesenkt : 35 zu 100.000 .

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Quarantäne jetzt auch bei innerdeutschen Reisen. Hohe Bußgelder bei Verstößen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und weiter

Jetzt greifen Willkür und Kleinstaaterei um sich. Nach dem de facto Ausreiseverbot, folgt auf dem Weg zum Lockdown das allgemeine Reiseverbot.
    Aha , also 72 Stunden lang ist man sicher vor einer Corona Infektion , tolles Virus , mit eingebauter Zeitschaltuhr , 72 Std. und 1 Minute , schwupps , hab ich dich , ab in Quarantäne !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da wird aber kompliziert. Wohnsitz Augsburg. Nur bin ich da die nächsten 14 Tage nicht. Darf ich am Wochenende nach Dortmund fahren und das Wochenende darauf nach Augsburg? Darf ich überhaupt zurück in den Wartburgkreis / Bad Hersfeld?
    Und wenn du nach fragst bekommst du hundert verschiedene Antworten und hast nen Brummkreisel im Kopf .

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da wird wohl jemand bald suspendiert werden oder seinen Job ganz verlieren.
    Beruflicher Selbstmord !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Innerdeutsche Reisebeschränkungen jetzt in neun Bundesländern.

In neun Bundesländern gelten innerdeutsche Reisebeschränkungen

In neun Bundesländern gelten derzeit mehr oder minder scharfe innerdeutsche Reisebeschränkungen oder Beherbergungsverbote. Das berichtet die RTL/n-tv-Redaktion unter Berufung auf eine eigene Umfrage in den Ministerien der Länder.

Demnach gelten derzeit für die Einreise nach Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein Reisebeschränkungen für Bürger aus deutschen Landkreisen mit einer erhöhten 7-Tages-Inzidenz.
    Das ist nicht nur komplett verfassungswidrig, sondern für die Bürger auch undurchschaubar. Da wird jede Reise von A nach B zu einem unkalkulierbaren Risiko. Vor allem Geschäftsreisende, Monteure und Berufspendler werden sich freuen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Innerdeutsche Reisebeschränkungen jetzt in neun Bundesländern.

Das ist nicht nur komplett verfassungswidrig, sondern für die Bürger auch undurchschaubar. Da wird jede Reise von A nach B zu einem unkalkulierbaren Risiko. Vor allem Geschäftsreisende, Monteure und Berufspendler werden sich freuen.
    Eben, siehe oben.

Kann noch "lustig" werden. Kennzeichen A wie Augsburg, aber von Bad Salzungen nach Dortmund unterwegs. Einreisen darf ich dann wohl wegen des Kennzeichens nicht. Rheinberg, Wunstorf etc. werden dann auch lustig, alles verschiedene Bundesländer.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben, siehe oben.

Kann noch "lustig" werden. Kennzeichen A wie Augsburg, aber von Bad Salzungen nach Dortmund unterwegs. Einreisen darf ich dann wohl wegen des Kennzeichens nicht. Rheinberg, Wunstorf etc. werden dann auch lustig, alles verschiedene Bundesländer.
    Wir wohnen hier zwischen drei Landkreisen , alle ungefähr 15 bis 20 km entfernt .
    Pflegedienste fahren alle drei Landkreise an , wie soll das werden ?
    Ich will zum Baumarkt und muss prompt in einen anderen Landkreis , ich will zum Optiker , muss in einen anderen Landkreis usw.usw. !
    Die spinnen komplett !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir wohnen hier zwischen drei Landkreisen , alle ungefähr 15 bis 20 km entfernt .
    Pflegedienste fahren alle drei Landkreise an , wie soll das werden ?
    Ich will zum Baumarkt und muss prompt in einen anderen Landkreis , ich will zum Optiker , muss in einen anderen Landkreis usw.usw. !
    Die spinnen komplett !
    Ich wohne hier (wochentags) in Thüringen und mein Bürocontainer steht in Hessen. Die Baustelle geht aber auf der anderen Straßenseite weiter: da ist wieder Thüringen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Berlin beschließt Sperrstunde. Nur noch max. 10 Personen bei privaten Feiern.

Berlin beschließt Sperrstunde für Geschäfte wegen Corona

Wegen des starken Anstiegs der Corona-Infektionen müssen die meisten Geschäfte sowie alle Restaurants und Bars in Berlin künftig von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr schließen. Der Senat beschloss am Dienstag eine nächtliche Sperrstunde, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen erfuhr. Demnach sind Ausnahmen etwa für Tankstellen geplant, diese dürfen in der Nacht aber keinen Alkohol mehr verkaufen.

Zudem gelten in der Stadt bald neue Einschränkungen für private Feiern in geschlossenen Räumen. Künftig dürfen daran nur noch maximal 10 statt bisher 25 Personen teilnehmen, wie der Senat den Angaben zufolge weiter beschloss.
    In spätestens vier Wochen haben wir Verhältnisse, wie in Australien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer