Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
Danke für dein Bekenntnis. Jetzt nur mal eine Frage: Inwiefern greift der Staat in unerträglicher Weise in dein Leben ein? Nutzt du die Infrastruktur in unserem Land tatsächlich nicht, so dass du von einer einsamen Farm in Texas träumst. Bist du sicher, dass du nicht auch einmal auf die Solidarität der Gesellschaft angewiesen sein könntest? Hast du in deinem täglichen Leben mit Ausländern überhaupt etwas zu tun?
Wir Deutschen zahlen bereits jede Menge in allen möglichen Formen für deinen be****** "Pseudo-Staat" (er ist ja nicht einmal ein völkerrechtlich souveräner Staat). Also haben wir, da wir massenhaft blechen, mehr als genug Recht, die "Infrastruktur" zu nutzen - wir haben sie ja auch bezahlt, genau wie unsere Väter. Zudem auch erbaut. Das gilt aber nicht für Millionen Nichtdeutsche, die dieses Regime hier reinholt und mit unserem Geld bewirtet.

Habe ich im täglichen Leben mit Ausländern zu tun? Im Gegensatz zu dir Troll***** bin ich in einem "Türkenghetto" aufgewachsen, in dem Leuten wie dir direkt die Fresse poliert worden wäre, wenn sie die Klappe aufreissen und so einen Müll reden. Da hätte man dir die Realität schon eingetrichtert. Erfahrungsgemäß sind Typen wie du oft bezahlte Systemlinge, die vom realen Leben keinen Plan haben